Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.03.08 11:44

24: Zweistündiger Prequel-Film zur siebten Staffel im Herbst im US-TV

Deutsche Fans warten immer noch auf die sechste Staffel

Die Produzenten der Hitserie 24 mit Kiefer Sutherland in seiner Paraderolle als Jack Bauer, entwickeln ein zweistündiges Prequel zur siebten Staffel, berichtet The Hollywood Reporter.

Der Film, der die zweijährige Kluft zwischen der sechsten und siebten Staffel überbrücken soll, dient als Einleitung für die planmäßig im Januar 2009 anlaufende Season. Diese wird in Washington angesiedelt sein und die erste weibliche U.S.-Präsidentin (gespielt von Cherry Jones) wird eine zentrale Rolle darin einnehmen.

Die restlichen Episoden der siebten Staffel werden ab April gedreht. Der Film soll im Herbst im US-Fernsehen laufen. Die deutschen Fans warten hingegen immer noch auf die Ausstrahlung der sechsten Staffel. Die Rechte liegen diesmal bei Pro Sieben, ein Sendetermin ist aber immer noch nicht bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
04.04.14

24: Live Another Day: Neue Promo zur Miniserie

mit Kiefer Sutherland
26.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
26.03.14

24: Live Another Day: Poster zur Miniserie online

mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer
10.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab Mai im US-TV
comments
#1
Sev (Gast)
07.03.08 08:33
Handelt es sich hierbei zufällig um die Story die eigentlich für den Kinofilm geplant war? Wie auch immer, ich wär schon froh mal Season 6 endlich zu sehen. *nerv* Nach oben
#2
Jüregen (Gast)
24.03.08 22:16
Möchte gerne wissen wann die sechte staffel auf deutsch auf dem deutschen markt zu kaufen giebt??? da die sechste staffel in amerika schon seit november 07 schon auf den markt kam. mit freundlichen grüßen Weißenbach Nach oben
#3
miriam (Gast)
07.10.08 11:02
ich bin sonst kein serien junkie, aber 24 ist auch für mich spannend, manchmal etwas realitätsfern, aber sehr gut gemacht. Ich freue mich schon auf den FIlm und warte ebenfalls gespannt auf die Staffel 7 im nächsten Jahr.Jack bleib weiter so unsterblich Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO