Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.03.08 17:22

Patrick Swayze schwer an Krebs erkrankt

UPDATE: Managerin dementiert Meldungen von baldigem Tod

Eine schockierende Nachricht erreicht uns durch den National Enquirer, der eben bekannt gab, Patrick Swayze habe nur noch geschätzte fünf Wochen zu leben.

Im Januar war beim beliebten Schauspieler Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden, der sich inzwischen auf andere Organe ausgebreitet hat.
Im letzten Monat unterzog sich Swayze einer Chemotherapie, doch seine Ärzte sind inzwischen pessimistisch, was den Ausgang betrifft. Die drei Dosen der Therapie zeigten eine Wirkung - der Tumor bildete sich zurück, aber nicht so weit wie gehofft. Wie ein Insider berichtet, kann Swayze nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen.

Hoffen wir auf ein Wunder.

(Danke an ’Finch3r’ für den Hinweis.)

UPDATE: Eine Erklärung des behandelnden Arztes, die von Swayzes Managerin Annett Wolf verlesen wurde, stellt die Sachlage zum Glück etwas hoffnungsvoller dar. Demnach sei der Umfang der Krankheit sehr begrenzt und der 55 Jahre alte Schauspieler spreche gut auf die Behandlung an.

Wolf betonte ausdrücklich, dass Berichte, wonach der Dirty-Dancing-Star nur noch wenige Wochen zu leben hätte, absolut unwahr seien. "Wir sind deutlich optimistischer," so Wolf.

Wir halten euch natürlich über den weiteren Verlauf der tragischen Krankheitsgeschichte und deren hoffentlich positiven Ausgang auf dem Laufenden.

(Danke an ’Fox’ für den Update-Tipp.)

comments
#1
SPMan
05.03.08 17:44
Oh man...
Viel Kraft für Ihn und seine Lieben!
Nach oben
#2
Eminence
05.03.08 17:52
Oh Mann, ich hoffe wirklich auf ein Wunder. Ein sympathischer Schauspieler. Nach oben
#3
Alone (Gast)
05.03.08 17:56
Oh GOTT... Erst Heath Ledger, und jetzt auch noch Patrick Swayze... Das tut mir so Leid für ihn...Ich hoffe jedenfalls auf ein Wunder, ich bete für ihn und dafür dass 2008 nicht als das Jahr mit den meisten prominenten Todesfällen in die Geschichte eingeht. Nach oben
#4
Basti (Gast)
05.03.08 18:20
Was ist nur diese Jahr los?? Viel Kraft für ihn und trotzdem alles Gute. Nach oben
#5
Zyprin
05.03.08 18:45
Omg ih bin erschüttert! :-O

Das darf doch nicht wahr sein :-(

Aber manchmal können auch Ärzte irren und ich seh ihn schon als eine Kämpfernatur an der es schaffen kann.

Gute besserung und kämpf!
Nach oben
#6
reykjavik
05.03.08 19:07
ich glaube kaum, dass er dem krebs entkommen kann.

patrick swayze gedenkabend is schon eingeplant ...
Nach oben
#7
cappucina (Gast)
05.03.08 19:22
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist das Ende. Zu 99 % gibt es keine Lösung.
Man kann jedoch auf Wunder hoffen. Denn Wunder gibt es immer wieder.
Wie hat er wohl gelebt, dass er diese Krankheit bekommen hat? Am Anfang, wenn eine Entzündung sich zeigt, kann man immer medikamentös behandeln.
Nach oben
#8
Mario (Gast)
05.03.08 19:24
Die besten gehen zuerst!!! Nach oben
#9
Tobi (Gast)
05.03.08 19:43
Ja, schon hart... da kann man sich echt nur an ein Wunder klammern und möge Gott das auch schenken. Alles Gute von mir! Nach oben
#10
conny (Gast)
05.03.08 19:51
ich bin völlig geschockt... mein mitgefühl gilt ihm, einem großartigen schauspieler, seiner frau und seiner familie. ich hoffe auf ein wunder und vielleicht sind diese news nicht wahr ??!! ich bete für ihn Nach oben
#11
moni (Gast)
05.03.08 20:18
mein gott. möge er ihm beistehn. ich habe sehr gern alle seine filme gesehn. Nach oben
#12
Kay Pee (Gast)
05.03.08 20:19
@cappucina: Wie hat er wohl gelebt? Ich finde diese Aussage nicht passend... Finde dass es niemand *verdient* hat so eine gemeine Krankheit zu bekommen! Egal wie er gelebt hat! ;-)

Solche News hört man nicht gerne! Und ich hoffe, dass er nicht lange leiden muss... :-(
Nach oben
#13
Sandra (Gast)
05.03.08 20:29
@cappucina: Wie hat er wohl gelebt.Glaubst Du denn, er hat sich das ausgesucht?? Nach oben
#14
Mädel (Gast)
05.03.08 20:30
Ich selbst habe seit 2 Jahren Brustkrebs mit Amputation, Chemo, Bestrahlungen usw. Ich weiß´was er durchmacht! Es tut mir schrecklich weh zu sehen, wie so ein schöner Mensch durch so eine gemeine Krankheit so leidvoll sterben muß! Ich hoffe für ihn, daß es schnell vorbei ist. Er soll nicht lange leiden müssen. Gott steh ihm bei! Nach oben
#15
aviator (Gast)
05.03.08 20:31
das ist so krass und erschütternd...das Leben kann sehr ungerecht sein aber daran sieht man wieder, dass diese üble Krankheit jeden treffen kann!! Nach oben
#16
sternenfunkeln (Gast)
05.03.08 20:37
wie hat er wohl gelebt? was is das denn für eine frage? noch nie davon gehört, dass z.b. auch nichtraucher lungenkrebs bekommen können? man muss nicht schlecht gelebt haben wenn man krank ist oder wird.
patrick wünsche ich viel kraft auf seinem schwerem weg
Nach oben
#17
Tobi (Gast)
05.03.08 21:00
Ja und die millionen anderen Menschen die auch Krebs haben werden nichtmal erwähnt... er is n mensch... hat krebs und wird gleich wieder aufn Podest gestellt...
Lasst den mann doch in ruhe sterben ey..
Nach oben
#18
Tico
05.03.08 21:27
Erneut eine traurige Nachricht... noch vor kurzem habe ich Fackeln im Sturm angesehen... Orry Main war sicher eine seiner interessantesten Rollen.

Wie immer sein Weg nun verlaufen wird - ich hoffe er blickt mit einem Lächeln zurück.
Nach oben
#19
Daniela (Gast)
05.03.08 21:42
ICH BIN SCHOCKIERT!DENKE GANZ FEST AN IHN UND HOFFE AUF EIN WUNDER.DIESE GANZEN SCHEISS KREBS KRANKEITEN- ES WIRD IMMER SCHLIMMER!HEUT ZU TAGE WERDEN WIR GLAUB ICH ALLE AN KREBS STERBEN... Nach oben
#20
Britta (Gast)
05.03.08 21:49
@Daniela, du hast total recht, das ist alles so ungerecht. Soe ien toller Mann. Ich hoffe echt er muß nicht lange leiden. Vielleicht gibt es echt Wunder.
Nur die Besten sterben Jung!
Nach oben
#21
Jessi (Gast)
05.03.08 22:20
Patrick Swayze, mein erster großer Schwarm. Dirty Dancing, wer von uns Mädels wollte nicht Baby sein? Und Fackeln im Sturm. Ein Teil meines Herzens gehört noch heute diesem gutaussehenden Mann, der mich in meiner Jungmädchenzeit viele nächtliche Träumereien eingebracht hat. Die besten sterben jung, aber müssen sie an so einer fiesen Krankheit sterben. Kein Mensch sollte so sterben müssen, so elendlich! Nach oben
#22
Britta (Gast)
05.03.08 22:39
Ja es gibt leider viel zu viele Menschen die Gausam sterben. Wieso nur? Aber er wird uns immer in guter errinerung bleiben.
Nur die besten Sterben Jung! Viel Viel zu Jung
Nach oben
#23
katriina... (Gast)
05.03.08 22:51
that is so sad...i cant believe it....but he will be free in death...as an angel....peace for him Nach oben
#24
Kiki (Gast)
05.03.08 23:00
Wenn das wirklich stimmt und eintreten sollte, wäre das sehr sehr traurig. Aber noch lebt er!!! Wenn ich solch eine Krankheit hätte, würde ich auch nicht wollen, dass alle so reden, als wäre ich schon tot. Nach oben
#25
Birgit (Gast)
05.03.08 23:54
Mein Mann hat auch Krebs das tut so weh und nun auch noch Patrick Swayze ich hoffe das er stark ist ich denke an ihn jeden tag bitte kämpfe wünsche Patrick Swayze von Herzen alles gute. Nach oben
#26
Mietze (Gast)
06.03.08 00:24
Ich bin erschüttert!!!Ich bin mit seinen Filmen groß geworden.. Dirty Dancing , Ghost.. ich kanns nicht fassen!:((( War so schockiert bei Heath Ledgers Tod aber im Vergleich dazu war das gar nix:( Ich bete für ihn!einer der besten Schauspieler der Welt!! Nach oben
#27
icedsoul
06.03.08 01:43
das ist doch scheisse... ih hoffe und wünsche ihm das wunder!!! Nach oben
#28
Mölli (Gast)
06.03.08 01:48
Patrick Swayze – Krebs im Endstadium!
Ich glaub an Ihn, er kann es schaffen!!!
Nach oben
#29
Eminence
06.03.08 08:26
Siehe Update, die Hoffnung lebt! Nach oben
#30
Kiki (Gast)
06.03.08 12:09
Na, Gott sei Dank! Das hört sich ja schon besser an. Es besteht also noch Hoffnung, das ist eine absolut gute Nachricht und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass alles gut wird!!! Ich glaub´dran: Patrick Swayze schafft es!!! Nach oben
#31
chrissy (Gast)
06.03.08 13:07
:( ohhh man der arme ... wollen wir mal hoffen das die gerüchte das er nur noch wenige wochen zu leben hat nicht stimmen ...
viel kraft für ihn
Nach oben
#32
Phileas
06.03.08 13:08
Der National Enquirer ist einfach keine zuverlaessige Quelle. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell solche Nachrichten ueberall uebernommen werden.

Aber auch wenn es nicht so schlimm ist, wie die erste Nachricht meldete, finde ich seine Krebserkrankung bedauerlich und wuensche ihm alles Gute.
Nach oben
#33
Bine (Gast)
06.03.08 13:50
Ich wünsche Patrick alles Gute, denn meiner Mutter hat keine Chemo mehr bekommen sie verstarb am Heiligenabend 2007, nur ca sieben Wochen nachdem der Bauchspeicheldrüsenkrebs am Drüsenkopf festgestellt wurde.Ich hoffe für Patrick, dass nur der Drüsenschwanz befallen ist, denn da gibt es Heilungschancen durch die Entfernung der Drüse, falls noch keine anderen Organe befallen sind. Toi,toi toi, alles, alles Gute und viel, viel Kraft. Ein grosser Fan ich werde für ihn beten Bine Nach oben
#34
Ulrike (Gast)
06.03.08 14:39
ich bin völlig geschockt.Ich bin Fan von P.Swayze.Bitte kämpf wieter um Leben u.wünsche P.Swayze von ganzen Herzen alles Gute.Er kann doch schaffen.Wir werden für ihn beten.... Nach oben
#35
Saskia (Gast)
06.03.08 15:49
Das haette ich nie gedacht. Krank sein passt irgendwie nicht zu Patrick Swayze. Er sah immer so vital aus. Ich mag ihn sooo sehr; und wie immer es ausgeht, so hoffe ich, dass er nicht unter Schmerzen leiden muss. Was ich an ihn bewundere, (ist sein Aussehen + Talent) und seine lange Ehe. Hinter einem schoenen Gesicht verbirgt sich nicht automatisch ein schoener Mensch; aber dass P.Swayze es geschafft hat, eine Frau fuer drei Jahrzehnte an sich zu binden -trotz Hollywood & allem drum und dran, spricht irgendwie fuer ihn, finde ich. My thoughts are with him, his poor wife, and his family.
And who knows? Wie bereits gesagt: Wunder gibt es immer wieder. ;-)
Nach oben
#36
Raine
06.03.08 18:37
Traurig :( Nach oben
#37
Heidi (Gast)
06.03.08 19:32
Wünsche Dir ganz viel Kraft. Denken an dich Patrick und hoffen daß es bald besser wird. Leider trifft es immer die falschen Leute. Sei genauso stark wie mein Papa und lebe genauso weiter. Paps hat einen Hund und geht deswegen trotzdem immer , trotz das es ihm nicht gut geht, mit ihm spazieren. Die Ärzte sagten Ihm es soll viel spazieren gehen und trotzdem alle Dinge die es gern macht tun. Patrick Du bist jünger als Paps allso schaffst Du es auch.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Willen. DEINE FAMILIE HILFT DIR DABEI
Nach oben
#38
vedo (Gast)
11.03.08 01:06
du wirst es schafen .glaube daran.las dich nicht hängen , alles gute du brauchts viel kraft.möge gott,er ihm beistehn. Nach oben
#39
yvonne.st (Gast)
14.03.08 01:22
meine nichte natascha ist 21 jahre jung und leidet an gebärmutter krebs der bereits bis in die leber gestreut ist,sie hat bereits drei chemotherapien bekommen die sie zum glück auch gut vertragen hat und man hat ihr die gebärmutter rausgenommen,die ärzte sagen das sie den krebs nicht ganz weg bekommen haben ebend weil er schon gestreut hat, sie haben ihn aber ganz eingekapselt so das er zumindest in der leber nicht mehr größer wird.ich weiss wie schlimm jetzt die ständige angst um ihn ist und diese ganze zeit wird sie sehr prägen und noch enger zusammen schweissen.

ich wünsche ihm von ganzem herzen das der liebe gott patrick beisteht und ihn wieder gesund werden lässt.bitte kämpf weiter wir brauchen dich,alles liebe und viel glück für dich patrick sendet dir yvonne.st aus bochum love ya
Nach oben
#40
Astrid (Gast)
31.03.08 17:29
Ich wünsche Ihm alles gute. Ich werde für Ihn beten und hoffe das er die Krankheit besiegt. Mit seiner Frau an der Seite wird er es schaffen. Möge der Liebe Gott Ihm viel Kraft schenken. Bitte werde gesund das wir noch viel schöne Filme von Dir sehen können. Liebe Grüße dein großer Fan Astrid Nach oben
#41
Conny (Gast)
10.04.08 12:05
Bin sehr betroffen von diesen Naxchrichten.Ich hoffe sehr, daß er es schafft, weil Swayze mich schon seit vielen Jahren immer wieder begeistert. Unvergessen natürlich Dirty Dancing, mein absoluter Lieblingsfilm. Auch in D.D." fand ich ihn in seiner leider nur sehr kleinen Rolle umwerfend. Wünsche ihm ganz viel Kraft, ein großes Wunder und alles Liebe!!! Nach oben
#42
Tomas (Gast)
24.10.08 11:24
Hey ich wünsche ihn viel glück und hoffe auf ein Wunder ...

:-) kopf hoch !!!
Nach oben
#43
erol (Gast)
24.11.08 00:04
habe selbst diesem frühjahr erfahren müssen das meine ..... ich kann das nicht aussprechen .
ich bete allmächtigen gott für meine .... , patrick und alle die kranken genesung heilung.

lass uns(menschen) GOTTES weg gehen !
Nach oben
#44
Danny (Gast)
26.11.08 22:43
Schicksal. Mit dem Schicksal ist es wie mit der Schwerkraft, mit der kann man nicht verhandeln.
Er darf sich nicht aufgeben, wenn er denkt es ist vorbei, dann wird es so kommen. wenn er an sich glaubt und und er sich sagt das schaffe ich, ich werde diese beschissene Krankheit besiegen, dann Besiegt er sie.
denk dir deine Welt wie sie sein soll und sie wird es.
Nach oben
#45
Anna-Lena.46 (Gast)
16.12.08 15:42
Ob das WUnder geschieht????
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute!! Lieben Gruss
Nach oben
#46
Flex
16.12.08 15:45
http://www.moviegod.de/ki...laeuft-gut

;-)
Nach oben
#47
Christiane (Gast)
29.04.09 01:49
Hallo Patrick auf ein Wunder hoffen ist ein sehr gutes Zeichen zum völligen krebsfrei sein.Es ist ein sehr langer Weg zum Gesund werden, alle zusammen sind noch stärker um den Krebs zu besiegen . Patrick du bist ein Kämpfer du schaffst bis zum völligem Gesund werden. Er darf nie aufgeben und das wird er auch nicht ,da bin ich mir absolut sicher, da er eine wunderbare Frau die Ihn in seiner schwersten Krankheit niemals von ihm weicht. Das gibt Patrick sehr viel Kraft beim gesund werden. Wir als Fans von Patrick werden in gedanken bei Ihm sein und mit Patrick zusammen den Krebs besiegen, denn gemeinsamer sind wir noch stärker. Ich wünsche Patrick weiterhin viel Kraft, noch mehr Glück und noch mehr Genesungswünsche dazu. Viel Viel Glück an dich Patrick. Von Christiane deinem Fan Nach oben
#48
Keks (Gast)
08.05.09 17:51
Nunja Christiane... man kann nur auf ein Wunder hoffen-das hier ist kein Telefonvoting wo man anrufen kann und sagen kann ja lieber Patrick bleib gesund.Die Ärzte werden schon tun was in Ihrer macht steht.
Natürlich gibt ihm seine Familie und auch seine Freunde Kraft,aber das alleine ist leider in dem Fall kein Standardallheilmittel :(
Ich wünsche Ihm viel Kraft,das er trotz allem noch spass hat und jeden Tag so lebt als wäre es sein letzter.
Alles Liebe für Ihn und seine Angehörigen!
Nach oben
#49
ropina13 (Gast)
20.05.09 22:09
viel Glück und einen starken Willen Nach oben
#50
Schüller (Gast)
29.05.09 22:47
Er ist ein Super Mensch und ich wünsche ihn alles gute Nach oben
#51
Andrea (Gast)
04.08.09 16:28
leider ist diese form von krebs leider meistens nicht heilbar. wünsche ihm noch schöne monate.
war auch mal ein riesiger fan von ihm (Dirty dancing)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino