Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.03.08 10:13

The Last House on the Left - Remake mit Tony Goldwyn und Monica Potter

Die Hauptdarsteller der Neuauflage von Wes Cravens Kulthorror

Tony Goldwyn (Romance & Cigarettes) und Monica Potter (Saw) werden im Remake von The Last House on the Left die Hauptrolle übernehmen, berichtet Variety.

Dennis Iliadis inszeniert die Neuauflage von Wes Cravens Kulthorror, in dem ausgebrochene Sträflinge, ohne es zu wissen, Zuflucht im Haus eines ihrer Opfer suchen.

Mark Haslett, Carl Ellsworth und Adam Alleca schrieben das Drehbuch. Craven produziert gemeinsam mit Marianne Maddalena und Sean Cunningham.

Mit den Dreharbeiten wird noch im März in Südafrika begonnen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.14

Cell: Isabelle Fuhrman neben John Cusack & Samuel L. Jackson

in der Verfilmung des Romans von Stephen King
26.04.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Cary Elwes wieder als Dr. Lawrence Gordon

Plus die übrige Besetzung und erste inhaltliche Details
15.04.10

Jekyll: Dennis Iliadis inszeniert Keanu Reeves

Die Verfilmung von Dr. Jekyll und Mr. Hyde
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
04.08.09

X-Ray: Film noir-/Actionprojekt von James Wan und Leigh Whanell

Robbie Brenner produziert den Film der Saw-Schöpfer
comments
#1
FutziMcFlipp
05.03.08 10:58
Dürfte wohl durch seine Thematik (Vergewaltigung, dann Selbstjustiz) ein klarer Fall für eine Indizierung sein. Nach oben
#2
Eminence
05.03.08 12:33
Glaubst? Ich denk mal nicht. Das Selbstjustizthema kam in den letzten Jahren ohnehin verstärkt vor und der Härtegrad wurde durch Saw & Co. in ungeahnte Höhen getrieben - was sollen die da noch draufpacken? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO