Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.03.08 09:00

Dragonball: James Wongs Kinoadaption auf April 2009 verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Goku & Co.

20th Century Fox hat den Kinostart der heißerwarteten Dragonball - Verfilmung vom August 2008 auf den 2. April 2009 verschoben!

Der Kinofilm, der auf dem gleichnamigen Manga von Akira Toriyama bzw. auf der nachfolgenden, weltweit erfolgreichen Anime-Serie basiert, wird von James Wong in Szene gesetzt.

An Darstellern sind Justin Chatwin, James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamura, Joon Park, Chow Yun-Fat, Texas Battle, Randall Duk Kim und Ernie Hudson mit dabei.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
Andrej (Gast)
05.03.08 09:53
Ist beser so, jetzt kann der Hauptdarsteller die
Zeit nutzen und etwas mehr Muskelmasse zulegen. Er ist zu schmächtig um Son Goku dar zu stellen.
Wenn sie jedoch schon fertig gedreht haben, dann
wird das nix, egal wieviele Effekte drin sind.
Nach oben
#2
Bumblebee (Gast)
05.03.08 12:35
Bin derslben Meinung. Und man kann dann jetzt noch mehr am Film arbeiten, weil ich glaube, dass der Film nicht so besonders wird! Nach oben
#3
ffan (Gast)
05.03.08 14:49
vielleicht sollten sie das projekt auch einfach nur einstampfen! wär doch wirklich schade es so zu verschandeln... ich meine jetz mal hand aufs herz!
wer glaubt das ein wirklich ansatzweise guter film daraus wird? und dann noch mit "spikollo"...
Nach oben
#4
Basti (Gast)
05.03.08 15:46
Ich konnte es mir schon denken. 1. war der Hauptdarsteller zu schmächtig und 2. so schnell kann man einen (vernünftigen Film) nicht drehen. Nach oben
#5
Flex
05.03.08 15:51
Öhm, der Hauptdarsteller ist noch an Bord. Kaum anzunehmen dass die den Film verschieben, weil Chatwin zu schmächtig ist... Nach oben
#6
Alone (Gast)
05.03.08 18:04
Nun, meine Hauptangst ist ja, dass sie es im Film genau so machen wie in der Serie, und, um Zeit rumzukriegen, die Kontrahenten zwanzig Minuten in der Luft schwebend sich ankurren lassen. Nach oben
#7
chris-11
05.03.08 22:20
Ich hoffe das wird nicht so verheizt wie DOA Nach oben
#8
nana (Gast)
06.03.08 09:05
ich finds auch besser...vll kommen dann doch mehr charaktere dazu wie Krillin, Ten shin han, Schaotzu und der Herr der Kraniche oder es kommt noch mehr story dazu wie z.B die ganze sache mit der red ribben armee und Tao baibai und mit den 2 piccolos Nach oben
#9
nana (Gast)
06.03.08 09:13
und geht mal schön auf diese franz. seite da kriegt man immer die neuesten nachrichten über den film

gelöscht

ihr könnt dann noch extra auf news gehen...
aja und ich hab gehört das trotzdem die ersten pics nächste Woche oder so rauskommen werden...
Nach oben
#10
Getchaos
07.03.08 17:42
Also das ist wieder mal ein totaler Stuss was manche hier erzählen. Man wird den Film nicht verschieben, weil Chatwin zu schmächtig ist.
Wie ich schon sagte, Muskeln kann man mittlerweile wunderbar mit CGI erzeugen.

Aber ich hatte Recht, dass der Film verschoben wird. Bei uns geisterte auch schon das Gerücht von April 2009 rum, aber es war eben nicht offiziell.

Aber ich denke es gut, dass man es eingesehen hat, das die Produktionszeit doch wesentlich mehr in Anspruch nimmt!
Nach oben
#11
Getchaos
12.03.08 20:23
Interessant, es geistern derzeit Gerüchte herum, dass DBZ doch nicht verschoben wird. Dies sei nur eine Marketingstrategie, denn wie man von einem Mitglied von IMDB herausfand, soll der Termin imemr noch auf 15.August gesetzt sein. Ich hoffe in den nächsten Tagen gibt es mehr Infos darüber... Nach oben
#12
-nana-
13.03.08 08:25
hey das hab ich erst gestern auf so ner ami-seite gelesen aber ka wie ich darüber denken soll....aber ich glaube das der film trotzdem gut wird weil 100 mios sind schon net schlecht für den ersten teil wenn man darüber nachdenkt das 10000 BC mit den ganzen animationen usw. "nur" 88 Mios gekostet hat...und die sache mit krillin...mhm naja...ich glaube wenn er im ersten Teil nicht auftaucht dann kommt er eben im 2. Teil mit den anderen figuren (Ten Shin Han usw.) oder dieser "Teto" (Luis Arrieta) wird Krillin ersetzen
aja hier hab ich noch ne bessere seite über den film gefunden wo es fast jeden tag die neuesten news darüber gibt: [Gelöscht]
Nach oben
#13
-nana-
22.03.08 13:20
volll scheiße der trailer ist doch nicht am 21. 3.08 gekommen Nach oben
#14
Getchaos
23.03.08 10:10
Ja wie ich sagte, es war eine "inoffizielle" Mitteilung, sie wurde auch leider in der Zeit bis dato weder dementiert noch offiziell gemacht. Nach oben
#15
Szymek
27.03.08 22:25
ihr seit komisch. ihr sagt das der hauptdarsteller zu wenig muskeln hat. das foto wurde geschossen als goku zur schule geht. also best ganz am anfang des film. was denkt ihr, das er sofort n muskelpaket ist und das vor dem training bei roshi XD. außerdem hat goku beim erstn film noch gar nicht so viele muskeln wie in den nachfolgenden episoden. soll er doch schmächtig sein am anfang. erst danach wird sich zeigen wie muskolös er wird. außerdem wenn ihr richtige dbz fans wärt, dann wüßtet ihr, das kraft, also muskelmasse alleine nix nützt. die kampftechnik, wendigkeit ist entscheidend. da kann er kein muskelpaket wie nappa sein. außerdem ist chatwin in dem film 18 jahre alt. auch in diesem alter hatte goku wenig muskeln. also beruhigt euch und wartet ab. Nach oben
#16
imback
02.04.08 17:15
hallo wollte fragen ob einer jetzt das definitive datum weis weil es immer ein hin und her ist??? und wann endlich mal ein teaser oder wenigstens paar bilder raus kommen das geht ja alles so ewig??? Nach oben
#17
Flex
02.04.08 18:38
Das definitive Datum ist der 2. April 2009.

Es sei denn, das wird noch geändert.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO