Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.02.08 10:20

Jeepers Creepers 3: Arbeitstitel und erste inhaltliche Details bekannt

Victor Salva schreibt und inszeniert den dritten Teil

Nachdem wir zuletzt im November 2007 berichteten, dass sich bezüglich Jeepers Creepers 3 wieder etwas tut, gibt es jetzt neue Informationen zum Horrorsequel.

Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva hat Fangoria den Arbeitstitel des Streifens verraten: Jeepers Creepers 3: The Creeper walks among us.

Zudem soll der Streifen sowohl als Prequel als auch als Sequel angelegt sein, wobei diesmal auch die Ursprungsgeschichte des Creepers eine wesentliche Rolle spielen wird.

Jeepers Creepers avancierte 2001 zum Überraschungshit. Es geht darin um ein geflügeltes Monster, den Creeper, der alle 23 Jahre für 23 Tage erwacht, um zu fressen... und zwar Menschen. Teil 3 wird sowohl in der Gegenwart als auch im Wilden Westen spielen.

Der aus Teil 2 bekannte Ray Wise (spielte Jack Taggart Sr.) wird auch im dritten Teil mitwirken.

Quelle: Fangoria

 Mehr zum Thema:

related_news
29.04.08

Jeepers Creepers: Werden gleich zwei Fortsetzungen gedreht?

Victor Salva möchte Teil 3 und 4 ins Kino bringen
26.03.08

CinePlus: Erste Blu-ray Discs im April & Mai - Jeepers Creepers

Cop Land, John Carpenters Vampire und Hostage - Entführt
17.03.08

Jeepers Creepers 3: Kehrt Gina Phillips für das Horrorsequel zurück?

Die Hauptdarstellerin des ersten Teils verhandelt
09.11.07

Jeepers Creepers 3: Victor Salva schreibt und inszeniert das Sequel

Auch eine mögliche TV-Serie ist im Gespräch
07.10.07

Anaconda: Zwei Sequels mit David Hasselhoff in der Hauptrolle

Mr. Baywatch soll die Riesenschlange fangen
comments
#1
SunDance (Gast)
29.02.08 13:46
Hat Salva seine Strafe abgesessen? Soweit ich weiß ist er nach JC2 hinter "bestimmte" Gardinen gewandert. Nach oben
#2
Mister Pink
29.02.08 14:13
Ich weiß nur von seinem damaligen Knastaufenthalt.

Laut Wikipedia:
Während der Produktion seines Spielfilmdebüts Clownhouse (1989) übte er mehrfach Oralverkehr an seinem 12jährigen Hauptdarsteller Nathan Forrest Winters aus und zeichnete die Taten auf Video auf.
1989 wurde Salva dafür zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt; nach 15 Monaten Haft wurde er 1992 wegen guter Führung entlassen.

Ich glaube manchmal ist es besser wenn man nicht zuviel über einen Regisseur oder Schauspieler weiß.

Ich glaube wenn man wie z.B. im Falle von Tom Cruise seine Filme nicht mehr guckt weil er Scientologe ist, möchte ich gar nicht wissen wieviele Filme man meiden müsste wenn man von allen Vergehen der Beteiligten wüsste.
Nach oben
#3
Cortez (Gast)
29.02.08 17:58
das ist extrem geil!
ich wusste,dass er irgendwann kommt!
Nach oben
#4
Heinz Siede (Gast)
19.05.09 08:29
Man liest immer vom möglichen 3 Teil von Jeepers Creepers. Aber wann kommt er denn nun wirklich?
Seit Jahren wird geplappert und geplappert aber nichts tut sich.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.02.17
11:59

The Batman: Matt Reeves als Regisseur ausgestiegen

Ridley Scott und Fede Alvarez weitere Kandidaten
10:21

Kong: Skull Island: Actionreicher Clip aus dem Abenteuer-Reboot

Kong gegen den "Skull Crawler"
09:19

Power Rangers: Kurzer neuer Trailer zum Action-Reboot

Ab März im Kino
17.02.17
15:50

Spielevideos: Horizon Zero Dawn - 5 neue Videos zum Sci-Fi-Abenteuer

Update: 2 weitere Videos - The Hero: Aloy & Thrill of the Hunt
10:25

Arrow: Trailer zur neuen Episode

"The Sin-Eater"
09:22

Kong: Skull Island: Neues Poster zum Abenteuer-Reboot

Ab März im Kino
16.02.17
15:55

Transformers 5: The Last Knight: Erstes offizielles Foto

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
19.02. 20:48, Dean Keaton
Der neue Chat-Thread
17.02. 01:09, scholley007
Der letzte Cowboy (2016)
07.02. 10:54, john21wall
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.02. 01:33, scholley007
Lethal Weapon (2016)
06.02. 01:54, scholley007
Was läuft heut im TV???
KINO

T2: Trainspotting

Ab 16.02.2017 im Kino


Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales: Neue Fotos
+ 2 deutsche Poster zu Fluch der Karibik 5
Ghost in the Shell: Neue Fotos aus der Realverfilmung
mit Scarlett Johansson und Takeshi Kitano