Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.02.08 07:32

The Love Guru: Erster Trailer zur neuen Komödie mit Mike Myers

Auch Jessica Alba, Ben Kingsley & Justin Timberlake mit dabei

Worstpreviews haben einen ersten Trailer zur neuen Mike-Myers-Komödie The Love Guru veröffentlicht.

Myers spielt einen Selbsthilfeguru namens Pitka, der einem Eishockeyprofi bei dessen Eheproblemen helfen soll. An seiner Seite sind u.a. Jessica Alba, Ben Kingsley und Justin Timberlake zu sehen.

Der folgende Link führen euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
17.12.08

Der Love Guru ab 20. März auf DVD und Blu-ray Disc

Die geflopte Komödie mit Mike Myers und Jessica Alba
comments
#1
Eminence
01.03.08 09:46
Ein paar Szenen sind lustig, ein paar wieder einfach nur blöd. Große Lust dafür ins Kino zu gehen, bekomm ich aber net. Nach oben
#2
Mister Pink
01.03.08 16:36
Mh, und ich dachte immer Jessica Alba wäre für dich immer ein guter Grund ins Kino zu gehen. ;-) Nach oben
#3
Doc Lazy
01.03.08 17:00
Emma wird langsam erwachsen... *g*

Myers erfindet mal wieder eine neue Kunstfigur. Klar, das hier wieder auf lukrative Sequels gehofft wird. Zeit genug, sich das Konzept gut zu überlegen, hatte er ja. Aber ich frage mich, ob sich dieses Komödienprinzip nicht langsam totgelaufen hat.

Da geh ich lieber was originelleres von Apatow gucken, wie Superbad oder Knocked up.
Nach oben
#4
Eminence
01.03.08 17:39
Ach die Alba sieht in HD doch viel schärfer aus, ich wart aufs Heimkino. ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO