Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.02.08 09:35

Starship Troopers 3: Marauder - Erster Trailer zur SciFi-Fortsetzung

Wieder mit Casper Van Dien als Johnny Rico

Sony Pictures hat einen ersten Trailer zur Direct-to-DVD-Fortsetzung
Starship Troopers 3: Marauder veröffentlicht.

Inszeniert hat Edward Neumeier, der bereits das Drehbuch zu Teil 2 verbrochen hat. In der Hauptrolle ist Casper Van Dien als Johnny Rico zu sehen, der mittlerweile General ist und wieder jede Menge Bugs zu bekämpfen hat. Wem die großlippige Dame an seiner Seite bekannt vorkommt: Das ist die gute T’Pol-Darstellerin Jolene Blalock aus der Star-Trek-Prequelserie Enterprise.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.08

Starship Troopers 3: Marauder ab 16.10. auch auf Blu-ray erhältlich

Casper Van Dien als Johnny Rico auf Bug-Jagd
28.07.08

Starship Troopers 3: Marauder ab 16. Oktober auf DVD

Das SciFi-Actionsequel Casper Van Dien und Jolene Blalock
03.06.08

Starship Troopers 3: Marauder - Unsere Bildergalerie zum Sci-Fi-Sequel

... mit Casper Van Dien und Jolene Blalock
29.11.06

Starship Troopers 3 in Arbeit

Ed Neumeier schreibt und inszeniert
comments
#1
Chris (Gast)
28.02.08 10:15
Coool. In der Zukunft ist alles aus Plastik!
Wer braucht so nen Sch....?
Nach oben
#2
mein_Senf (Gast)
28.02.08 10:27
Der sieht so aus, als hätte der ein Viertel des Budgets vom ersten aber das Zwanzigfache des zweiten Teils. Könnte schlimmer sein.

Zu Ed Neumeier muss fairerweise erwähnt werden, dass er auch das Drehbuch zu Teil1 "verbrochen" hat.
Nach oben
#3
Marv
28.02.08 10:56
So lange das Drehbuch sich nicht als Action-Film ernst nimmt (wie im zweiten Teil), und so lange die deutsche Synchro die satirischen Dialoge auf faschistische Staatsysteme nicht wieder entpolitisiert (wie beim ersten Teil), ist die DVD auf jeden Fall eine Ausleihe wert. Nach oben
#4
Guru
28.02.08 11:19
@Marv: Das sind aber viele Bedingungen *g* Nach oben
#5
tomsan
28.02.08 11:30
Prima, prima.
Trailer sieht sogar besser aus, als erwartet. Habe keine Hoffnung, das er an den 1ten Teil rankommt, sieht aber nach solider Unterhaltung in geselliger Runde aus.
Nach oben
#6
Cowgirl1977
28.02.08 13:41
ochjo, aus der videothek...da kann man sich den mal anschauen :) Nach oben
#7
Les J. Kennek
28.02.08 14:43
Sieht echt nicht so schlecht aus... die scheinen (hoffentlich) den 2. Teil komplett zu ignorieren... das könnte doch was geben Nach oben
#8
sambaklaus
28.02.08 19:18
naja ich bin ein bißchen skeptisch!
soll der film bei uns im kino laufen oder gibt das eine video-premiere?
die special effects sehen eher nach zweiterem aus....
schau ma mal!
Nach oben
#9
KingSamy (Gast)
28.02.08 22:33
heyheyhey :D bleibt doch mal locker... der 2te teil existiert für mich zumindest gar nicht... daher ist der 3te mies... aber da es einen 2ten gibt, seh ich den dritten als gelungenen film, gleich nach teil 1 - vorrausgesetzt, der geht länger als 89 min... denn dies ist bei mir zumindest ein persönlicher tick - ein film halt min 115 min zu gehen 120 min sind standart bei mir... aber egal ich liebte den ersten teil und auf den 3ten freu ich mich irgendwie :D - ABER wo is die gewalt ? Nach oben
#10
King Luis (Gast)
03.03.08 17:16
Hey jungs der film würd der hammer auf jeden!! allein der erste war der knüller!! der 2 war totaller schrott aber naja vll würd der 3 teil besser allein johnny rico macht wieder mit dann kann er ja nur geil werden hauter reiner leutz!! P.S. wann kommt dr Film eigetnlich raus?? Nach oben
#11
Ich (Gast)
25.03.08 02:19
Ich seh das eher so. Lass den Film höchstens 90 min gehen. Klar, an den ersten Teil kommt der nicht mal im Ansatz heran(sieht irgendwie extrem billig aus), aber als kurzweiliges Actionspektakel könnte Marauder funktionieren. Sonne Art Rambo 4 im WEltraum. DEr Film brauchte auch nur 80 min. Nach oben
#12
Gangster (Gast)
06.04.08 11:46
Ich denke auch das er nicht an den ersten drann kommen wird aber hey den zweiten zu toppen is doch nicht schwer?
Also ich lass mich überraschen.
Nach oben
#13
Bl**dy (Gast)
23.04.08 20:37
seht das doch mal von der positiven seite... macht nicht den 3ten teil runter nur weil der 2te ne nullnummer war... es kann nach dem 2ten teil nur bergauf gehen. Und so brutal wie der erste, wird der 3te mit sicherheit nicht, was ich persönlich bedauerlich finde Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen