Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.02.08 19:08

Justice League of America: Hugh Keays-Byrne als The Martian Manhunter?

Und Titeländerung auf Justice League: Mortal?

Ain´t It Cool News berichtet unter Bezugnahme auf einer George Miller nahestenden Quelle von einer weiteren Neuverpflichtung für die anstehende All-Star-Comicverfilmung Justice League of America.

Demnach soll Hugh Keays-Byrne, ein alter Kumpel des Regisseurs, der bereits in Mad Max als Toecutter zu sehen war, niemand geringeren als The Martian Manhunter spielen (u.a. ein Foto von Keays-Byrne und eines von der The Martian Manhunter).

Weiters habe der Sydney Morning Herald einen Artikel über das Projekt veröffentlicht, in dem davon zu lesen war, dass der Filmtitel in Justice League Mortal (vielleicht wurde aber auch ein Doppelpunkt vergessen und es heißt Justice League: Mortal) umbenannt wurde.

Beide Meldungen wurden bislang noch nicht offiziell bestätigt und haben somit Gerüchtestatus. Wir halten euch wie immer auf dem laufenden.

Danke an unser Foren-Urgestein ´Doc Lazy`für den Tipp.

Quelle: AICN/Sydney Morning Herald


 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.17

The Justice League: Neue Clips zeigen Bösewicht Steppenwolf

Bald im Kino
02.11.17

The Justice League: 5 Charakterposter zur Comic-Action

Bald im Kino
27.10.17

Justice League: Wonder-Woman-Featurette mit neuen Ausschnitten

Ab November im Kino
27.10.17

Justice League: Neuer TV-Trailer verspricht Spektakel

Ab November im Kino
20.10.17

The Justice League: Neue Featurette stellt Barry Allen alias Flash vor

Ab November im Kino
comments
#1
Eminence
27.02.08 19:12
Mag ich nicht so recht glauben. Weshalb nen Oldie wie Keays-Byrne neben der jungen Truppe verpflichten? Zudem ist der Martian Manhunter recht unpopulär... Nach oben
#2
Doc Lazy
27.02.08 19:26
Vielleicht spielt er ja mit, nur eben nicht den Manhunter. Eine der Quellen könnte ja daneben liegen.

Wenn man sich den Bart und das lange Haar wegdenkt, bleibt zumindest noch ein markantes Gesicht.
Nach oben
#3
smallant
27.02.08 20:58
Der Martian Hunter ist ein Urgestein der JLA und gehört einfach dazu. Er ist nur in Deutschland eher unbekannt.. Nach oben
#4
SPMan
28.02.08 08:37
Ich sehe es wie smallant. Der Film wird in erster Linie für den amerikanischen Markt gemacht. Martian Manhunter ist in den meisten Inkarnationen der Justice League Gründungsmitglied. Gemeinsam mit Kal-El hat er, dass er der letzte seines Volkes ist und eine tragische Geschichte hinter sich hat.
Ohne ihn wäre die JL für mich ebenso undenkbar, wie ohne Flash, Wonder Woman, Bat, Superman und/oder Green Lantern.(welche auch immer)
Nach oben
#5
Carmen (Gast)
26.05.08 07:21
@Eminence: So unpopulär ist er gar nicht; DC scheint ihn nur deshalb nicht so ins Rampenlicht zu stellen, weil er Superman den Rang ablaufen könnte. ;)
Ich stimme smallant und SPMan voll und ganz zu: der Manhunter ist das Herz der Liga, das Urgestein; er gehört einfach dazu. Und ich könnte mir Keays-Byrne durchaus in der Rolle vorstellen; das Gesicht paßt irgendwie ^^ Hoffentlich versauen sie die Maske nicht...
Nach oben
#6
Eminence
26.05.08 08:16
Is derzeit sowieso mal "wurst", weil das Projekt derzeit auf Eis liegt (leider) - siehe News vom 17.01. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO