Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.02.08 12:40

Step Up 3-D: Disney setzt die erfolgreiche Tanzfilmreihe fort

Regisseur Jon Chu auch für Teil 3 im Gespräch

Laut Variety entwickelt Disney einen dritten Teil ihres erfolgreichen Tanzfilmfranchises Step Up, derzeit als Step Up 3-D betitelt.

Wie der Titel schon vermuten lässt, wendet Disney die neueste 3-D-Technik für die Realisierung an. Step Up 2 the Streets - Regisseur Jon Chu steht in Verhandlungen für die Regie des dritten Teils.

Adam Shankman und Jennifer Gibgot von Offspring Entertainment sind die Produzenten. Das Erfolgspärchen hat bereits die ersten beiden Filme produziert.

Step Up 2 the Streets startet am 6. März in den deutschen Kinos.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Step Up 4Ever: Scott Speer inszeniert das Tanzfilm-Sequel

2012 im Kino
28.02.11

G.I. Joe 2: Neuer Regisseur für die Action-Fortsetzung

2012 im Kino
28.10.10

Step Up 4Ever: Step Up 4 kommt 2012

in 3D, versteht sich
28.07.10

Step Up 3D: Unsere Filmkritik zum Tanzfilm

Ab August im Kino
23.07.10

Step Up 3D: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie zum Tanzfilm

Ab August im Kino
comments
#1
Allen (Gast)
12.03.08 21:51
^geilste film allerzeiten Nach oben
#2
verena (Gast)
17.03.08 14:02
I LOVE DANCING!!! un allle filme von setp up Nach oben
#3
anna (Gast)
19.03.08 15:32
step up 1+2 ist echt der beste film aller zeiten
bin schon gespannt auf den 3ten teil und freu mich drauf
ich will hoffen dass channing da eine größere rolle spielt wie im 2ten teil ;-)
Nach oben
#4
nick (Gast)
20.03.08 18:50
ich liebe die teile überalles und die soundtracks sind auch geil
und das ein dritter kommt wie geil geil geil
nur ich würde mich freuen wenn die hauptcaras aus den ersten beiden kurz auftauchen würden^^
Nach oben
#5
lena (Gast)
22.03.08 17:51
ich libe step up to the treets!!! Nach oben
#6
JUli (Gast)
28.03.08 13:20
Der Film ist der oberhammer geilste Film Nach oben
#7
Eminence
28.03.08 13:26
ich glaube nicht, dass ihr Teil 3 schon gesehen habt. Nach oben
#8
Victoria (Gast)
02.04.08 19:09
Wow ich liebe die Step up Filme.

Am liebsten würde ich auch so tanzen können und dort mitspielen^^
Bin dabei jeden Abend training zu machen, damit ich die Moves und Tänze irgendwann (!) mal beherrsche. xD

Lg
Nach oben
#9
Niklas (Gast)
17.04.08 10:41
Step Up is soo qeilll... ich hoff das des so geil weiter geht Nach oben
#10
Maria (Gast)
26.04.08 19:25
Step up <3 Nach oben
#11
Lizzie (Gast)
30.06.08 16:43
der Film ist wirklich super....wenn ich euch einen anderen Tanzfilm ansehen möchtet, empfehle ich eus "Honey" oder "Save the last Dance 1&2"....sind von der Geschichte her auch noch originell :):)
ich bin ebenfalls begeistert von den beiden Step up filmen.....
Lg
Nach oben
#12
Denis B. (Gast)
10.08.08 14:27
ich liebe step up und step up 2 - the streets!eeinfach hammarr!ich hoffe es wird nen 3. teil geben!hoffentlicdh machen ddiie noch mindestenz 10!!!:D:);)der beste ist immernoch(und ich hoffe dass erwieder dabei ist) adam g sevani!einfach hammer der jung xP dank des filmes werde ich auch bald anfangen zu tanzen in NRW / geldern
viel spaßß noch mit STEP UP
Nach oben
#13
melanie (Gast)
07.09.08 14:51
ich finde beide step up fime geil besonders briana und robert wären ein schönes paar wie channing und jenna im echten leben ich freue mich schon auf den 3teil der wird sicher so geil wie 1 und 2 Nach oben
#14
Kati (Gast)
11.09.08 19:19
Step up ist einfach geil, der 2.Teil auch...
Ich liebe Tanzfilme!!! Die Soundtracks sind auch super...
Allen, die Step up 1/2 mögen, würde ich "Stomp the yard", "Honey" und "Save the last Dance 1&2" empfehlen.
Nach oben
#15
andie (Gast)
13.09.08 19:54
ich finde es toll das es einen 3 teil von step up gibt und es toll das briana mit macht ich hoffe das robert ,channing und jenna auch mit machen Nach oben
#16
paula (Gast)
28.09.08 13:27
step up 2-the streets is echt der beste film aller zeiten!!! und adam g sevani is is voll gail!! einfach hamma wie der tanzt!!!hab mich voll in den verknallt
freu mich schon auf den 3.teil
Nach oben
#17
cassie (Gast)
28.09.08 13:32
seit ich den film gesehn hab habe ich es bereut nie tanzen gelernt zu haben Nach oben
#18
sarah (Gast)
02.10.08 16:55
ich find step up sooo hamma da ich selba tanze werd ich mia ein paar tanz schritte abguckn ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO