Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.02.08 16:28

Zwei Ritter geben Vollgas: Mittelalter-Slapstick von Til Schweiger

Gemeinsam mit Rick Kavanian auch vor der Kamera

Til Schweiger, gestärkt durch seinen Sensationserfolg mit Keinohrhasen, wird noch heuer ein neues Komödienprojekt in Szene setzen.

Bei Zwei Ritter geben Vollgas soll es sich um eine Mittelalter-Slapstickkomödie handeln. Gemeinsam mit Rick Kavanian wird Schweiger auch vor der Kamera agieren.

Das Drehbuch stammt von Oliver Philipp und Oliver Ziegenbalg (Kein Bund fürs Leben) und handelt von Ritter Lanze und dem Betrüger Erdal, die im Franken des 13. Jahrhunderts eine Prinzessin befreien möchten, dabei jedoch in eine hinterhältige Falle tappen.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.09

1 ½ Ritter: Die Til-Schweiger-Komödie ab 21. August auf DVD/Blu-ray

In 3 Editionen bei Amazon vorbestellbar
29.12.08

Keinohrhasen 2 heißt jetzt Zweiohrküken und startet am 17.12.2009

Die Fortsetzung des Komödien-Hits von und mit Til Schweiger
03.11.08

1 ½ Ritter : Zweiter Trailer zur Komödie von und mit Til Schweiger

Ab Dezember im Kino
31.10.08

1 ½ Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde: Neue Fotos

U.a. mit den News Kids (sic) on the Block
29.10.08

1 ½ Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde: Neue Fotos

Ab Dezember im Kino
comments
#1
Tom Hengst (Gast)
26.02.08 22:04
Klingt ja schon ma richtig schön scheisse !
Wie kommt die deutsche Filmindustrie nur auf solch blöde einfälle...
Nach oben
#2
Hope
27.02.08 07:43
*gääääähn* Nach oben
#3
tomsan
27.02.08 08:21
Soso. Ritter Lanze und Betrüger Erdal... klingt ja schon übel.

Vielleicht will er sich ja so langsam von FarCry auf ein vernünftiges Filmniveau hochhangeln. Betonung auf "langsam". ;-)
Nach oben
#4
Mister Pink
27.02.08 08:25
Ein Ranger und ein Indianer, beide schwul wie bolle, werden beim Kauf einer Immobilie von einem Gangster übers Ohr gehauen und müssen danach mit Hilfe eines noch schwuleren Indianers ihre Haut retten.

Das klingt auch mies (und war es meiner Meinung auch), aber der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten. Da verwundert es doch nicht wenn es andere auch auf diese Art versuchen. ;-)

Da ist das deutsche Kinopublikum selber schuld. ;-)
Nach oben
#5
tomsan
27.02.08 12:39
@Mister Pink
Jep.. gehöre auch zu den wenigen, die den Film nur mäßig fanden ;)
Nach oben
#6
Kinomicha
27.02.08 15:58
Monty Python goes Germany?
Ob das klappt?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO