Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.01 00:00

Demon With a Glass Hand

Dimension Films haben die Rechte an der 1964er Outer Limits-Episode Demon With a Glass Hand gekauft. Harlan Ellison, der die Episode schrieb, wird auch das Drehbuch adaptieren.
Laut Variety soll David Twohy (Pitch Black) Regie führen.
Demon ist ein Science Fiction-Thriller über einen Mann, der auf unbekannte Art aus der Zukunft in unsere Zeit katapultiert wurde. Sein Gedächtnis ist ausgelöscht, er weiß nicht, wer er ist, woher er kommt, oder warum er hier ist. Er wird von einem Außerirdischen Wesen aus seiner Zeit verfolgt, und obwohl er eigentlich unwichtig erscheint, kann ohne ihn die Welt nicht existieren.
Twohy plant, Demon zu seinem nächsten Film zu machen.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen