Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.02.08 12:18

Universals Zukunftspläne: Bourne 4, Bruno, At the Mountains of Madness

... sowie Deal mit Steven Spielbergs DreamWorks

Variety hat einen sehr ausführlichen Artikel über die Zukunft von Universal veröffentlicht. Das interessanteste daran dürfte wohl sein, dass Paul Greengrass und Matt Damon nun endgültig zugestimmt haben, gemeinsam einen weiteren Bourne-Film, den mittlerweile vierten, zu machen.

Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst:

- Paul Greengrass und Matt Damon haben zugestimmt einen vierten Bourne-Film zu machen, obwohl dies nach dem letzten zunächst ausgeschlossen wurde

- Das Studio hofft, Guillermo del Toro davon abhalten zu können, das The Hobbit-Projekt durchzuziehen, weil das seine Pläne für die H.P. Lovecraft-Adaption At the Mountains of Madness, dessen Rechte sich Universal bereits gesichert hat, immens verzögern würde

- Der Borat - Nachfolger Bruno von Comedy-Genie Sacha Baron Cohen könnte irgendwann nächstes Jahr kommen

- Universal plant ein Abkommen mit Steven Spielbergs DreamWorks nachdem dessen Vertrag mit Paramount ausläuft.

Zudem wird eine Menge über das internationale Hitpotential von Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers spekuliert.

Der u.a. Link führt euch zum Artikel, falls ihr selbst noch einmal genauer nachlesen möchtet

Quelle: Variety

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
08.01.16

Fantastic Voyage: Guillermo del Toros in Verhandlungen

James Camerons Reise ins Ich
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
comments
#1
KingSamy (Gast)
24.02.08 14:58
WAT ??? wo isn jurassic park 4 ? Nach oben
#2
Flex
24.02.08 15:00
Vielleicht im Abkommen mit Steven Spielbergs DreamWorks nachdem dessen Vertrag mit Paramount ausläuft. Nach oben
#3
Cry
25.02.08 16:07
Bourne 4.... HÄÄÄÄÄÄ....

Ich denke die versuchen da mal wieder so viel Kapital wie möglich aus der Bourne- Szenerie raus zuhollen...

Wer DAS ULTIMATUM gesehen hat, weiss das ALLES aufgeklärt wurde.... und kein weiterer Bedarf nach mehr vorhanden ist..

Naja... lass ma se mal machen... ^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO