Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.08 21:58

10.000 B.C.: Neuer US-Trailer zum Urzeitabenteuer von Roland Emmerich

Ab 6. März im Kino

Yahoo! Movies haben einen neuen US-Trailer zum kommenden Urzeitepos von Regisseur Roland Emmerich, 10.000 B.C., veröffentlicht.

Das actiongeladene Video liegt im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime vor.

Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
11.10.11

Paradise Lost: Diego Boneta und Camilla Belle bestätigt

als Adam und Eva
23.09.11

Paradise Lost: Casey Affleck und Camilla Belle in Verhandlungen

Alex Proyas' Verfilmung von Das verlorene Paradies
18.05.09

After the Wedding: Camilla Belle und Tom Wilkinson im US-Remake

... von Susanne Biers Nach der Hochzeit mit Mads Mikkelsen
06.02.09

Mary, Mother of Christ mit Camilla Belle und Jonathan Rhys Meyers

Auch Peter O'Toole im Bibelfilm mit dabei, Al Pacino und Jessica Lange verhandeln
24.09.08

Three Stories About Joan: Psychodrama als Regiedebüt für Bruce Willis

Camilla Belle und Kieran Culkin den Hauptrollen
comments
#1
Eminence
21.02.08 08:08
Sieht, wie ich finde, nicht unspaßig aus, wobei anscheinend sehr sehr viel CGI mit im Spiel is. Hoffe aber auf einen typischen Emmerich-Popcorn-Blockbuster und ein entsprechend kurzweiliges Kinovergnügen. Nach oben
#2
Mein Senf
21.02.08 08:24
Joh, dem kann ich mich nur anschließen. Sieht nach einer ganzen Menge Rambazamba in exotischen Kulissen aus. Hoffentlich überarbeiten sie den Säbelzahntiger nochmal. Der wirkt ungefähr so glaubhaft wie in Ice Age... Nach oben
#3
Majonaise (Gast)
21.02.08 09:00
Was denn? Ich dachter das wäre der gleiche Tiger^^ Lustig finde ich den Hauptdarsteller mit seiner modischen, metrosexuellen Gesichtsbehaarung. Nichts zu vergessen den süssen Cheerleader. Nach oben
#4
Basti (Gast)
21.02.08 09:12
Finde ich klasse. werde auf jeden fall reingehen. Weiß jemand, wie viel der Film gekostet hat??? Nach oben
#5
Tyler (Gast)
21.02.08 20:34
@ Basti: Meines Wissens so um die 115 Millionen Dollar. Nach oben
#6
Chanty (Gast)
22.02.08 09:49
Glaubwürdig hin oder her, außer den langen Zähnen weiß doch niemand so genau wie die Säbelahntiger ausgesehen haben. Nach oben
#7
Flex
22.02.08 10:11
Naja, dass sie nicht wie Computergrafiken aussahen, gilt als gesichert ;-)

Find die jetzt aber nicht schlimm, ehrlich gesagt.
Nach oben
#8
Mister Pink
22.02.08 12:02
Bin auch der Meinung das die Viecher hier schon besser aussehen als z.B. die Wölfe in The Day after Tomorrow. Nach oben
#9
Basti (Gast)
23.02.08 10:19
@Tyler
Hab mal ein bisschen nachgeforscht. Bin auf 75- 115 Mio. Dollar-Quellen gestoßen. Danke für Info!!!
Nach oben
#10
R0cKy-AP
25.02.08 17:50
iiiiiiiiich wiiiiiiiill den SOFOOOOOORT sehen man Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO