Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.08 09:16

X-Men Origins: Wolverine: Will.i.am als Teleporter-Mutant John Wraith

Der Black Eyed Peas - Sänger in seiner ersten Filmrolle

20th Century Fox hat sich die Dienste des Black Eyed Peas - Frontmanns Will.i.am gesichert, der die Rolle des John Wraith in X-Men Origins: Wolverine spielen wird.

Er stößt damit zu den bereits verpflichteten Hugh Jackman (Wolverine), Liev Schreiber (Sabretooth), Danny Huston (William Stryker), Ryan Reynolds (Deadpool), Taylor Kitsch (Gambit) und Lynn Collins (Silver Fox).

Wraith ist ein Mutant mit Teleportationsfähigkeiten und ebenfalls ein Versuchsobjekt des Weapon X-Programmes, das Wolverine und viele andere Mutanten zum Vorschein gebracht hat.

Gavin Hood inszeniert das X-Men-Spinoff, gedreht wird in Neuseeland, Australien und New Orleans. David Benioff hat das dazugehörige Drehbuch verfasst.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
18.03.11

Wolverine 2: Regisseur Darren Aronofsky ausgestiegen

Dreharbeiten in Japan unattraktiv geworden
15.11.10

Wolverine 2: Neuer Titel + Matthew Libatique übernimmt die Kamera

Darren Aronofskys Marvel-Verfilmung
comments
#1
Eminence
20.02.08 10:02
Kennt den Muti jemand? Mir sagt der überhaupt nix... ich tippe mal auf ne kleinere Nebenrolle oder Will hat beim Casting wirklich mächtig überzeugt. Nach oben
#2
chris-11
20.02.08 12:25
Ich will Kurt Wagner zurück! Nach oben
#3
Madmartigan
20.02.08 20:25
John Wraith ist in den Wolverine Comics ein Mitglied der Black Ops Truppe zu denen auch Logan und Creed gehören.
Die drei haben während des kalten Krieges jede Menge Drecks Jobs für die kanadische Regierung erledigt.
Ein Teleporter war der aber nicht, da weicht das Drehbuch wohl ab, genau wie mit Blob,Gambit und weiß der Himmel wen die noch einbauen... So langsam schwindet mein Optimismus bezgl. der Wolvie Verfilmung, zumindest was die Handlung angeht.
Nach oben
#4
Torch (Gast)
20.02.08 23:57
John Wraith sagt mir gar nichts. Was für Kräfte hatte der denn im Comic? Nach oben
#5
Eminence
21.02.08 07:52
Ach geben die dem so einfach andere Fähigkeiten? Hm.... Nach oben
#6
Madmartigan
21.02.08 17:30
Na ja, is ne Weile her...aber ich kann ja mal in der Marvel Database recherchieren :) Nach oben
#7
Madmartigan
21.02.08 17:35
Done und ein fettes Mea culpa :
Real Name
John Wraith
Aliases
Kestrel
Identity
Secret
Occupation
Former Spy, Government Operative, Mercenary, Soldier
Group Affiliation
Weapon X Program, Team X, C.I.A.
Abilities
Teleportation
Nach oben
#8
Eminence
21.02.08 18:06
Ah, denn sie wissen doch was sie tun. ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO