Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.02.08 10:11

Twilight: Neuverpflichtungen für Bis(s) zum Morgengrauen

Zuwachs für die Bestsellerverfilmung nach Stephenie Meyer

Peter Facinelli (Hollow Man 2), Elizabeth Reaser (Grey´s Anatomy) und Nikki Reed (O.C., California) wurden für Summit Entertainments Verfilmung des ersten Teils der romantischen Vampirsaga Twilight (in Deutschland mit dem Titel Bis(s) zum Morgengrauen veröffentlicht) verpflichtet.

Catherine Hardwicke inszeniert nach einem Drehbuch von Melissa Rosenberg. Die Hauptrollen spielen bekanntlich Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Darüber hinaus konnten auch noch Jackson Rathbone, Ashley Greene und Kellan Lutz als Teil der Cullen-Blutsaugerfamilie gewonnen werden.

Es geht darin um Bella Swan (Stewart), ein 17 Jahre altes Mädchen, dass in eine Kleinstadt in Washington zieht und sich dort in den mysteriösen Edward Cullen (Pattinson), einen Vampir, verliebt.

Das Buch von Stephenie Meyer wurde weltweit über fünf Millionen Mal verkauft und zog bislang zwei Fortsetzungen (New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse/Bis(s) zum Abendrot) nach sich.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
28.07.10

X-Men: First Class: Edi Gathegi als Mutant Darwin

Matthew Vaughns spannend besetztes Marvel-Prequel
comments
#1
lara (Gast)
15.08.08 18:47
ich wollte mal wissen ab wie vielen Jahren die Verfilmung von bis(s) zum Morgengrauen freigegeben ist Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen