Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.02.08 14:12

Clive Barker Presents: Hellraiser - Saw 4 Drehbuchautoren verpflichtet

Remake des Horrorklassikers im Januar 2009 in den US-Kinos

ShockTillYouDrop.com berichtet, dass die Weinstein Company sich neue Drehbuchautoren für das geplante Hellraiser-Remake geschnappt haben. Marcus Dunstan und Patrick Melton schrieben bereits Saw 4, Saw 5 und Feast.

Zuvor war Clive Barker selbst für das Verfassen einer modernen Skriptvariante seiner eigenen Geschichte vorgesehen.

Im Original aus dem Jahr 1987 geht es um einen Mann, der das Tor zur Hölle aufstößt und dort unerträgliche Qualen erleiden muss. Doch die hinterlistige Freundin des bösen Buben möchte diesen unbedingt zurückbringen und bringt ihre Nichte in Lebensgefahr, die sich bald den Cenobiten, Dämonen deren größte Lust das Leid anderer darstellt, gegenübersieht.

Am 9. Januar 2009 soll das Remake mit dem Titel Clive Barker Presents: Hellraiser in die US-Kinos kommen.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.14

Hellraiser: Clive Barker stellt neue Drehbuchfassung fertig

Babyschritte auf dem Weg zum Horror-Reboot
25.10.13

Hellraiser: Clive Barker schreibt das Remake; Doug Bradley als Pinhead

Barker verspricht R-Rating & wenig CGI
12.09.11

Hellraiser: Das Remake rückt in die Ferne

Regisseur und Drehbuchautor ausgestiegen
22.08.11

Hellraiser: Revelations: US-Trailer zum Horrorfilm

alias Hellraiser 9
21.10.10

Hellraiser: Angeblich inszeniert Patrick Lussier

Das Remake von Clive Barkers Horrorklassiker
comments
#1
klopo
17.02.08 18:11
Die Remake Welle hört nich auf...nach Nightmare,Jason,Prom Night jetzt noch Hellraiser...wers braucht... Nach oben
#2
ak-79 (Gast)
17.02.08 21:20
Die Drehbuchautoren von Saw 4 u. 5 sind noch eine akzeptable Besetzung, hätte schlimmer werden können. Jetzt fehlt nur noch ein Regisseur der sich visuell keine Grenzen setzt. Hellraiser war ein wirklich guter Film. Aber er wirkt nach heutigem Standart (zumindest einige Effekte) etwas billig. Ich hoffe nur, dass diese unheilvolle und dreckige Atmosphäre übernommen wird. Nach oben
#3
Maxxon (Gast)
18.02.08 12:17
Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung ja alleine da, aber mir wäre einfach ein weiterer Teil der Nightmare, Hellraiser, Freitag, der 13., Halloween, etc, Filme lieber, als diese blöden Remakes! Nach oben
#4
Sirius (Gast)
16.03.08 16:45
@ Maxxon:
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber bei Hellraiser muss man fast eine Ausnahme machen, weil das Franchise absolut kaputt gefahren wurde und eine normale Fortsetzung keinen toten Eumel mehr ins Kino lockt. Die Dinger stehen sogar auf DVD wie Blei in den Regalen...
Also da wäre mir der anständige Neustart mit einem Remake wirklich lieber als eine weitere lieblose Fortsetzung, die das Original beleidigt!
Nach oben
#5
Cyrus (Gast)
07.09.08 15:30
Aber daran mekt man das heut zu Tage keine guten Horrorfilme mehr gibt.Die einzig guten des 21.Jahunderts waren ja nur Saw1-4(5und6 sind die letzten Teile der Saw Reihe),Hostel1-2,Haus der 1000Leichen 1-2,Wolf Creek,28Reihe und Wrong Turn!Aber wo bei ich mir keine sorgen mache ist, wer Pinhead spielen wird.Da kann ich euch wirklich hoffnung geben,den Doug Bradley gibt sich im Remake wieder die Ehre als der Anführer der Cenobiten!Und das ist schon von Clive Barker letztes Jahr 2007 bestätigt worden,und man darf nicht vergessen das Clive und Doug gute Freunde sind seid ihrer Studienzeit.Aber was mir an Hellraiser gut gefällt ist das die Figur Pinhead eine Britische Horrorikone ist,un er ist mit einer der bekanntesten Horrortitanen neben Freddy,Jason,Michael u.s.w!Ich freue mich auf die Uncut Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino