Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.02.08 13:22

X-Men Origins: Wolverine: Danny Huston und Lynn Collins mit dabei

Und Hugh Jackman erlebt eine richtig fette Überraschung

JoBlo berichtet, dass Danny Huston (30 Days of Night) in dem X-Men-Spinoff X-Men Origins: Wolverine die Rolle von William Stryker einnehmen wird. Damit stößt er zu Hugh Jackman in der Titelrolle und Liev Schreiber, der bekanntlich Victor Creed/Sabretooth darstellen wird.

Derweil möchte IESB wissen, dass nicht die kolportierten Maggie Q oder Michelle Monaghan in die Rolle der Silverfox schlüpfen werden, sondern die weitgehend unbekannte Lynn Collins (u.a. Bug).

Zudem haben die Jungens von FilmSchoolRejects.com erfahren, dass diese Woche auf dem Set ein namentlich nicht näher bekannter Mann in einem unbeschreiblich riesigen Fatsuit sein Unwesen trieb. Damit steht wohl fest, dass wir auch The Blob in dem von Gavin Hood inszenierten Comicspektakel zu sehen kriegen.

U.a. findet ihr die Bilder der beiden Neuverpflichtungen.


 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.12

Daredevil: Wieder ein neuer Drehbuchautor für den Reboot/Neustart

Nach Frank Millers "Born Again"
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
18.03.11

Wolverine 2: Regisseur Darren Aronofsky ausgestiegen

Dreharbeiten in Japan unattraktiv geworden
comments
#1
Madmartigan
16.02.08 18:15
Hmm, wenn nur nicht die Nachricht vom "Blob" gewesen wäre...wüsste nicht, was der in einer Origin Story von Wolverine zu suchen hätte.

Wie immer heisst es abwarten,immerhin gibt es diesmal keinen Wrestler als Sabretooth :)
Nach oben
#2
Torch (Gast)
16.02.08 19:29
@Madmartigan: Was heisst hier immerhin? Warum hat man nicht wieder auf Tyler Mane zurückgegriffen? Der Typ hätte doch zehnmal besser gepasst als Schreiber - allein von der Statur her. Das man Stryker umbesetzt hat kann ich ja verstehen da der Film in der Vergangenheit spielt aber bei Sabertooth wäre das nicht nötig gewesen. Hab auch gelesen das diesmal auch Gambit seinen langersehnten Auftritt haben wird. Nach oben
#3
Madmartigan
17.02.08 09:20
Na ja..von der Statur her kommt das hin: aber seien wir mal ehrlich: Tyler Mane hat gespielt wie ne Bahnschranke und Sabretooth wurde als hirnloser Mitläufer dargestellt.
Ich will ihn böse,gerissen,phychopatisch und blutdurstig.

Da geht man mit einem richtigen Schauspieler glaub ich einen besseren Weg.

Und was die vergangenheit angeht:Eben deshalb finde ich es doof den Blob reinzubringen, kann mich nicht erinnern das der ein alter Mann gewesen wäre in den Comics.
Immerhin sind Wolverine und Sabretooth ja schon aufgrund ihres Healing Factors irgendwo seit dem Wilden Westen (oder früher ? ) unterwegs.
Nach oben
#4
Torch (Gast)
19.02.08 06:33
@Madmartigan: Na ja, das Drehbuch hat ihm wahrscheinlich nicht mehr Text zugestanden. Vielleicht hätte er ja mehr aus seiner Rolle machen können, wer weiß.
Der Film wird ja nicht im Wilden Westen spielen sondern zum Zeitpunkt des Adamantiumexperiments, also ca. 10-15 Jahre vor X-Men 1. Da finde ich es ganz gut das auch andere Mutanten vorkommen. Nur Logan und Sabretooth wäre etwas langweilig geworden. Aber ich hätte den Blob und Gambit auch lieber im letzten X-Men Film gesehen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien