Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.02.08 18:00

Far Cry: Erster Trailer zum neuen Film von Uwe Boll online

Mit Til Schweiger, Udo Kier, Michael Paré & Ralf Möller

Gametrailers.com haben einen ersten Trailer zum neuen Boll-Werk, der Videopspielverfilmung Far Cry veröffentlicht.

Die Besetzung lies sich wie so oft prominent. So sind u.a. Til Schweiger, Udo Kier, Michael Paré, Ralf Möller und Emmanuelle Vaugier mit dabei.

In der Kinoadaption des Egoshooters geht es um einen ehemaligen Offizier der Special Forces, Jack Carver, der einen Fotografen auf eine einsame Insel bringt. Dieser verschwindet jedoch spurlos und Carvers Boot wird zerstört, woraufhin sich dieser auf den Weg macht, die unschönen Ereignissen aufzuklären.

U.a. findet ihr den Trailer oder folgt einfach dem Link unter der News.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.03.09

Far Cry: Fanpakete mit DVD und Blu-ray Disc zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
29.01.09

Far Cry: Videospielverfilmung von Uwe Boll im April auf DVD/Blu-ray

Mit Til Schweiger und Ralf Möller - UPDATE
27.11.08

The Storm: Neuer Horrorfilm von Uwe Boll mit Luke Perry & Lauren Holly

"Rasant, spannend und angsteinflößend" soll er sein
28.09.08

Far Cry: Unsere Filmkritik zum neuen von Uwe Boll - mit Til Schweiger

Ab Donnerstag im Kino
23.09.08

Far Cry - Freikarten für den neuen Film von Uwe Boll zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
VonStraaps
15.02.08 18:20
Schön schlecht, wie erwartet... Nach oben
#2
Solarstorm (Gast)
15.02.08 18:48
*Sarkasmus* Juhu, ein neues filmisches Meisterwerk von Herrn Boll. Nach oben
#3
kinski (Gast)
15.02.08 19:06
hört doch mal auf, wegen diesem bockmist rumzuweinen. wenn er so unglaublich kacke wäre, wie ihr coolen kerle alle behauptet, dannsollte er euch eigentlich nicht interessieren. stattdessen pumpt sich jeder depp die eier auf und klugscheißt hier herum, dass boll ja so einen dreck produziert. ignoriert ihn doch einfach. ich persönlich will von einem film nur unterhalten werden und wer mit mehr erwartungen an eine boll-produktion herangeht ist definitiv selber schuld. Nach oben
#4
Nukem
15.02.08 20:27
Sieht doch nach trashiger Unterhaltung aus, die man sich in einer größeren Runde und ein paar Flaschen Bier geben könnte ;-) Nach oben
#5
UWE (Gast)
15.02.08 23:34
Also ich kann es nicht mehr hören, Boll macht nur dreck und bal bla bla!
Mal im ernst jungs bin selbst Zocker und muss sagen die Games die er verfilmt hat waren selbst doch auch nur mist.
Ich mein was erwartet ihr von ner viedeospielverfilmung?
Gute story?
Tolle Dialoge?
Realistische characktere?
Also ich erwate das nicht solange die spiele auf änlichem level sind wie nen stück knäckebrot.
Ganz im ernst der ole uwe macht einfach lustige filme und unterhält mit seiner hirn aus und durch art wunderbar.
und postel sowie seed sind echte knaller gewesen.
einen scönen tag noch denen die sich filmkritiker schimpfen und selbst noch nie was in der richtung gemacht haben.
ich hab respekt vor herr boll.
Nach oben
#6
klopo
15.02.08 23:54
Far Cry war einer der besten Ego Shooter den es gab...nur mal zur Info... Nach oben
#7
UWE (Gast)
16.02.08 00:17
ja war er außer vieleich auf m Wii, bäh!
aber ich meine hatte carver personalität oder einer seiner gegner?
War die story irgendwie toll?
Nö!
aber das game hat spaß gemacht weils halt n toller shooter war der sich perfekt gespielt hat und der ordentlich wumst.
mehr nicht.
Der uwe hat das schon erkannt und macht genau das.
Keine story aber viel wumms und das alles in 60 bildern in der sekunde!toll ne!
Nach oben
#8
Marv
16.02.08 00:21
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorlage nicht die gleiche Story wie Universal Soldier hatte ...

Na ja, wenigstens ist die unsägliche Boll-Familie (Ralph Möller, Udo Kier, Michael Pare + Neuzugang Til Schweiger) zusammengepfercht in einem Film, d.h. ich muss nicht fürchten, sie anderswo sehen zu müssen.
Nach oben
#9
UWE (Gast)
16.02.08 00:53
also im grunde war das schon so a weng wie bei universal soldier? oder irre ich mich da?
also so mit genmanipulierten soldaten und so ganz böse finster und gemein!
nur halt im dschungel!
aber wenn wir schon vom dschungel reden, wo ist den der hin?
sah eher aus wie wald1
erinerte mich irgendwie mehr an die location aus house of the dead. oder täusch ich mich?
aber egal wird sicher lustig!
Nach oben
#10
Ashley
16.02.08 08:12
Ein herzliches WÜRG. Traurg ist vielleicht nur, dass viele Leute den Trailer "geil" finden werden. Nach oben
#11
VonStraaps
16.02.08 12:04
Richtig, UWE. Wo ist denn die Insel? (Ja, kein Dschungel, ne Insel wars)
Wenn man sich nicht einmal sklavisch an die Vorgaben des Computerspiels halten kann/will, um wenigstens die Gamer zufriedenzustellen, was bitteschön bleibt da als kümmerlicher Rest übrig?!! Richtig: Ein trashiger B-Actioner mit einem Namen, den sich unser gewitzter Herr Boll im Zehnerpack rechtlich hat schützen lassen.
Den interessiert das Ergebnis nicht die Bohne, hat wahrscheinlich einmal auf die Spielverpackung geschaut und gedacht:
"Hmh, ja, bisserl Wasser (vielleicht ein Fluß), ein paar Bäume und nen Kerl, der Jack Carver heisst... Jau, kann ich nen Film drüber drehen, ich ruf gleich mal die Ausnahme-Talente Möller und Schweiger an..." -.-
Nach oben
#12
KingKaizen
16.02.08 12:26
Es ist immer wieder lustig mit anzusehen was Boll doch wieder mal für einen misst macht. Wenn es einen Preis gäbe für den schletesten Regisseur aller zeiten hätte Boll den sogar mehrmals verdient. Ich kann gar nicht verstehen wie der immer wieder die rechte bekommt ein videospiel zu verfilmen. Man hat ja bei Silent Hill gesehen das es auch richtig gut geht wenn es jemand ordentliches macht. Naja vielleicht sieht er es ja mal selber ein das er das Film geschäft besser verlassen sollte. Mal sehen was von ihm als nächtes kommt. Freu mich ja jetzt schon auf den Trailer zu einem seiner nächsten Filme. Die sind immer wieder zum lachen hohl. Nach oben
#13
Cry
16.02.08 12:54
Ou man...

Dacht mir vor 2 Min so..

YEAH.... endlich VIdeomaterial von ner schicken Insel..

Aber dan..... ÄÄÄÄHHHH wo isn die Insel...

Das sieht mir ja eher nach amerikanischer Hinterland Einöde ala House Of the Dead und Wrong Turn aus... *schnieef*...

Naja....

Die Tatsache das keine anständige Insel wie im Game vorhanden ist, lässt den Film für mich jetzt schon sterben..

Sorry UWE :D
Nach oben
#14
KingSamy (Gast)
16.02.08 13:03
ich habe far cry sehr geliebt als spiel... und finde es immernoch genial! jack carver wist ein ex söldner, der seine boots agentur oder so in der SÜDSEE hatte... und das war auch das, was die spieler begeisterte - SÜDSEE perfekt eingefangen in einer zu denm zeitpunkt super beeindruckenden grafik, sowie intelligenten gegnern und genialer atmosphäre!

SÜDSEE... und was macht boll ??? TANNENBÄUME ??? TANNENBÄUME sind nicht PALMEN und DSCHUNGEL ...

egal ich guck mir den film an.

- uwe du bist ein spa***
Nach oben
#15
KingSamy (Gast)
16.02.08 13:10
desweiteren finde ich, dass der kommentar der frau am ende und dieser mollige typ etwas überflüssig sind... far cry war mehr klassische action mit teilweise beklemmender horroreinlagen.

hätte boll zumindest eine dschungellandschaft oder insel oder sowas benutzt wäre die qualität dem namen "FarCry" entsprechend bestimmt um 60% höher..
Nach oben
#16
awid
16.02.08 14:09
Dachte Far Cry spielt auf einer tropischen Insel? Aber das sieht stark nach Kanada oder sonst was aus... Traurig, dass Crytek nur das Geld vor Augen hat und Uwe Boll die Freigabe für den Film bekommen hat. Nach oben
#17
Micha (Gast)
16.02.08 15:41
...bin mal gespannt wie der Boll dan Crysis in den Sand setzt. Den darf er ja auch machn. Nach oben
#18
KingSamy (Gast)
16.02.08 15:52
Crysis ??? echt ??
ojjj na toll... der boll spart doch sowieso an allen ecken und kanten... statt einer tropischen insel, die hinterlandschaft von kanada... was will der in crysis machen ? Amis gegen Koreaner im kanadischen wald ? gegen billige CGI aliens, die nur 2 min auftauchen ?
Nach oben
#19
klopo
16.02.08 16:05
Ich glaub irgendwo stand mal das der Film in Canada gedreht wurde... Nach oben
#20
Gonzo
16.02.08 22:23
"Far Cry" wurde - wie auch schon jeder Film von Boll seit "House of the Dead" - im malerischen Vancouver gedreht.

Ursprünglich war aber ein Dreh auf Hawaii geplant. Da er aber nicht rechtzeitig die Finanzierung zusammenbrachte, musste er schließlich nach Vancouver ausweichen.
Nach oben
#21
KingSamy (Gast)
17.02.08 01:24
@ Gonzo

ECHT ??? also das mit den anderen filmen geht in ordnung... das ist ansich ja ein gutes standart setting für horrorstreifen...

ABER es tut mir in der seele weh den namen "FarCry" und jack carver und überhaupt alles in einer nadelwald kulisse zu sehen... wäre der film in hawaii hättes zumindest gepasst... Trash - aber passt!!! aber so - das tut echt weh... :(
Nach oben
#22
Gonzo
17.02.08 08:56
Jep. Ist so.

Für die geplanten "Sabotage 1943" und "BloodRayne 3" möchte Boll erstmals wieder woanders drehen: und zwar in Kroatien.
Ob er die Filme überhaupt produzieren kann ist nach dem US-Debakel von "In the Name of the King" aber noch unklar.

KORREKTUR: Den ersten "BloodRayne" hat Boll natürlich nicht in Vancouver gedreht, sondern in Rumänien. Außer diesem wurden aber alle Boll-Filme seit "House of the Dead" wurden in Vancouver gedreht.
Nach oben
#23
Tracid81
17.02.08 12:59
Hätte man lieber Crysis verfilmen können. Da hätte man wenigstens ein Effektfeuerwerk drauß machen können durch die Auserirdischen.Aber bei den Trailer hier...sieht aus wie ein "Schiesfilm" ;-) aus den 90ern irgendwo im Dschungel Nach oben
#24
tobster
17.02.08 14:16
ich finds einfach total krass dass der schweiger sich zu sowas hinreissen lässt ;)
normalerweise ist er ein sehr guter schauspieler...
Nach oben
#25
Doc (Gast)
17.02.08 16:48
naja, "guter schauspieler" ist auch wieder was anderes.
schweiger hatte seine 5 minuten ruhm und macht nun alles, um außerhalb von deutschland bekannt zu werden.
mir tut´s eigentlich nur weh, dass boll dauernd echten filmemachern die filmrechte klaut.
dem typen sollte man ein projekt für rtl2 geben, damit er endlich normale menschen von seinem scheiß befreit!
Nach oben
#26
tomsan
17.02.08 18:52
Wald statt Insel... Gerade die Insel/ das Setting hat doch FarCry ausgemacht.

Und mit welchen Mitteln wurde denn Schwaiger erpresst. Ist ja für einen selbsternannten Perfektionisten schon ein wenig unter der Würde.
Nach oben
#27
Flex
17.02.08 19:00
"5 Minuten Ruhm"? Wo lebst Du? Nach oben
#28
Udo (Gast)
17.02.08 21:02
Wird bestimmt ein cooler Actionfilm.
Die Schwerter des Königs fand ich Klasse und komischer Weise war ich nicht der Einzigste.Ich finde Filme von Boll nicht schlecht.
Nach oben
#29
Sascha (Gast)
17.02.08 21:10
Stimme Dir zu.Ich frage mich nur warum die ganzen Nörgler sich eigentlich den Trailer anschauen wenn doch sowieso alles nur Scheiße ist. Nach oben
#30
KingKaizen
18.02.08 16:30
Man sieht es sich an weil man was zu lachen braucht. Lach mich jedes mal wieder mit meinen ganzen freunden halb tot wenn wir den nächsten boll Trailer sehen weil wir es ja nie glauben können das er es immer wieder schafft noch gößeres müll als davor aus dem Hut zu zaubern Nach oben
#31
Harry (Gast)
19.02.08 20:05
Schrott ist für mich "Silent Hill" das ist ganz großer Dreck !!!
Mach weiter Uwe :-)
Nach oben
#32
piere (Gast)
21.02.08 17:04
ich kanns nicht fassen ich hab mich so gefreut das far cry verfilmt wird und was ist jetzt far cry mit tannenbäume und till schweiger wie bescheuert muss man sein hätte irgend ein anderer den film gemacht wär das ein nbombem film geworden doch bei diesen film passt rein GARNIX wär koreckt wenn irgendein regissur far cry mnal verfilmen würde der auch was drauf hat Nach oben
#33
KingKaizen
23.02.08 20:39
Naja Silent Hill und dreck? Bis jetzt mit abstand die beste Videospielverfielmung. Boll hat noch keinen Film gemacht der annähernd eine Story oder sonst irgendwas hatte. Jeder seiner Filme war ein Flop und daran wird sich auch nie was ändern. Man wird ja sehen was aus Onimusha wird der von den selben Leuten wie Silent Hill gemacht wird. Die wissen wie man sowas verfilmt und der Film wird mit sicherheit wieder gut werden. *ist ja auch nicht von Boll* Nach oben
#34
Bumblebee (Gast)
26.02.08 13:30
Uwe Boll... der Typ hat wahrscheinlich noch nie etwas hinbekommen was auch nur ansatzweise etwas mit einem Film zu tun haben könnte! Hab noch nie einen Film von ihm ganz gesehen, weil ich son Schrott einfach nicht angucken kann... Nach oben
#35
belab (Gast)
02.03.08 14:37
also ich muss sagen der film wird bestimmt richtig schlecht weil der film hat bis auf die namen rein gar nichts mitn spiel zu tun keine inseln und die trigene des is ja wohl lächerlich Nach oben
#36
IlChRoMll (Gast)
01.04.08 18:14
Nun..Uwe Boll-Filme sind def. für Erwachsene mit einem derben Sinn für Humor.
Wenn es euch doch auf den Sack geht, dann haltet doch einfach den Ball flach und lasst die Leute doch in Ruhe, denen die Filme gefallen.
Mir persönlich machen die Streifen Spass (und ich bin bereits schon seit 1982 in der Gamer-Szene), weil die Games teils Hammer sind und ich dann in Erinnerungen schwegen kann.
Zudem bin ich für krassen Humor und für versteckte Kritik am Establishment.
Wenn man hier einige Comments liest, könne man meinen, das hier 12-jährige Bubis meinen müssen, hier heisse Luft aus ungebildeten Hirnchen rauszulassen.
Wenn`s euch nicht gefällt, ok....Meinung akzeptiert, aber akzeptiert auch die Meinung anderer...
Nach oben
#37
Das Ding
23.05.08 23:59
…IlChRoMll…?

Also ich finde es erstaunlich, mit welcher Präzision der Anti-Anti-Kritiker immer wieder ein Gast zu sein scheint.
Und meiner Meinung nach sind DAS die schlimmsten!

Es ist nicht verwunderlich, wenn ein Jemand ungutes verübt und dann der Rest der verbleibenden, die jeder für sich einen eigenen Geschmack aufweisen, dieses auch als solches wahrnehmen, als ungut!
Aber nicht jeder mag sich deswegen zu Wort melden, aber eben doch die meisten!
Und wenn erwähntes zutreffend ist, sollte man als einzelner dieses auch respektieren.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ist ein Machwerk für die allgemeine MASSE einfach nur SCHEI**, dann sollte man sich das zu Herzen nehmen.

Ein UB-Film dümpelt vor sich hin, der eine besser, der andere schlechter, aber
Nach oben
#38
Das Ding
24.05.08 00:16
meistens doch eher schlechter. Und wer anderen das ungelüftete Hirn eines 12-Jährigen nachweisen möchte, sollte sich in seiner Rechtschreibung zügeln. FarCry ist ein „Renner“ unter den Gamern. Und wie ich zu behaupten pflege, sollte eine Spieladaption seinen Lenden treu bleiben. FarCry ohne tropisches Flair ist kein FarCry! Aus, Ende! Nach oben
#39
Rosty (Gast)
29.05.08 00:28
Ich bin definitiv kein Freund von Boll-Filmen, aber ich muss sagen das er sich mit "Postal" und "schwerter des Königs" gesteigert hat. Ok, "Schwerter..." macht von der Storyführung her einiges falsch, aber es ist kein absoluter dreck wie Bloodrayne und hat für mich einen gewissen unterhaltungswert. Ich liebe FarCry und ich gebe den meisten recht, das es ohne tropische Insel kein richtiges Flair aufkommt. Trotzdem würde ich den Film nicht sofort abschreiben, denn wenn sich Boll weiter steigert, dann kann es trotzdem ein ordentlicher Actionfilm werden... trotzdem wünsch ich mir für Crysis jemanden, der nicht mit dem Budget geizt und einen ähnlich fulminanten Film zustande bringt wie es das spiel anno für sich schon ist. Nach oben
#40
Turok (Gast)
21.06.08 16:25
[Geschreie gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO