Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.02.08 13:19

The Hobbit: Guillermo del Toro hat noch keinen Vertrag unterzeichnet

Klage der Tolkien Erben macht ihm derzeit keine Sorgen

Empire Online sprach mit Guillermo del Toro, der bekanntgab, sein Engagement für The Hobbit und dessen Sequel sei nach wie vor nicht 100%ig fix.

Er selbst würde liebend gerne schon die Gewissheit haben, aber es werde nach wie vor noch über Kleinigkeiten verhandelt. Wenn es nach ihm ginge, würde er aber sofort seine Sachen packen und loslegen.

Bezüglich der anstehenden Klage der Tolkien-Erben (MovieGod.de berichtete) mache er sich keine Sorgen. Zudem meinte er, dass er liebend gerne Schauspieler aus der Der Herr der Ringe - Trilogie, deren Charaktere auch in den zwei neuen Filmen vorkämen, zurückholen werde.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
#1
LE tuan son (Gast)
15.02.08 15:08
ob das was wird... Nach oben
#2
Chad (Gast)
15.02.08 15:36
jo, na hoffentlich. Aber man müsste auf Seiten von New Line irgendwie doof sein, wenn man auf diesen sicheren Megablockbuster verzichten würde. Die Verpflichtung von Jackson und del Toro bürgen doch gerade zu für ein neues Meisterwerk. Da wird sicher bald eine Einigung erzielt. Nach oben
#3
ich (Gast)
15.02.08 16:46
Oh Mann, dann gibts wieder ne neue DVD Box...Wann hat das endlich ein Ende?? ;-)
New Line soll gefälligst jetzt die Ausstehenden Summen blechen und gut is, dass endlich Weihnachten wieder ein Mittelerde-Film im Kino läuft!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO