Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.02.08 16:40

Nicole Kidman als CIA-Agentin Valerie Plame in Doug Limans Drama

Von der eigenen Regierung verraten, um den Ehemann zu belasten

Jumper-Regisseur Doug Liman erzählte gegenüber MTV, er werde einen Film über Valerie Plame und Botschafter Joseph Wilson inszenieren, das Ehepaar, das in Washington in einen politischen Feuersturm geriet.

Nicole Kidman spielt Plame, deren Identität als CIA-Agentin von Mitarbeitern des Weissen Hauses verraten wurde, um ihren Ehemann zu diskreditieren. Doeser hatte 2003 einen Artikel in der New York Times geschrieben, in dem er die Bush-Regierung beschuldigte, die Informationen über Massenvernichtungswaffen manipuliert zu haben, um die Invasion des Iraks zu rechtfertigen.

"Ich habe einen wirklich, wirklich wahnsinnigen Dreh, die Geschichte zu erzählen. Es ist so unglaublich," so Liman. "Im Endeffekt wird es etwas sein, das noch niemand vorher gemacht hat. Damit ist es für mich automatisch interessant. Ich fange gerade erst an, zu entdecken, ob das, was ich vorhabe, überhaupt machbar ist."

 Mehr zum Thema:

related_news
02.02.12

X-Men: Erste Entscheidung 2: Regisseur Matthew Vaughn bestätigt

Die Fortsetzung des Marvel-Prequels
02.04.10

The Three Musketeers: Bourne-Regisseur Doug Liman führt Regie

Warners Konkurrenzprojekt zu Paul W.S. Andersons The Three Musketeers 3D
01.04.09

The Eagle of the Ninth: Jamie Bell und Channing Tatum im alten Rom

Der neue Film von State of Play-Regisseur Kevin Macdonald
19.10.08

Push: US-Trailer zum SciFi-Actioner mit Chris Evans und Dakota Fanning

Camilla Belle und Djimon Hounsou in weiteren Rollen
02.10.08

Screen Gems schließt Vertrag über drei Filme mit Hayden Christensen ab

Bone Deep und zwei weitere Projekte mit dem Jungstar
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO