Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.03.02 17:06

Spider-Man-Produzentin Laura Ziskin über die Fortsetzung

Die Calgary Sun sprach mit Spider-Man-Produzentin Laura Ziskin, die berichtete, dass die Arbeit am Drehbuch zur Fortsetzung bald beginnen soll.

"Wir schliessen den Vertrag bald ab, daher sollte ich es noch nicht ankündigen," sagte Ziskin, bestätigte aber, dass Sam Raimi wieder Regie führen wird. "Ohne ihn könnten wir es nicht machen."

Die Produktion am zweiten Film könnte nächsten Januar beginnen. "Aber zuerst müssen wir den ersten fertigmachen. Es ist sehr spannend. Ich arbeite pausenlos," sagte Ziskin, die auch die Oscar-Verleihung nächsten Sonntag produziert.

"Wir vertonen den Film gerade nach. Eigentlich wollten wir letzte Woche fertigwerden, aber es sieht so aus, als würde es bis ein paar Tage nach den Oscary dauern. Diese Woche ist die Hölle."

Sie fügte noch hinzu, der Film sei viel besser als der Trailer. "Er sieht toll aus. Ich bin wirklich stolz auf diesen Film. Er macht eine Menge Spass."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO