Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.02.08 08:00

The Sisterhood of the Traveling Pants 2: Erster Trailer zum Sequel

Wieder mit Alexis Bledel, America Ferrera, Blake Lively & Amber Tamblyn

MTV hat einen ersten Trailer zu The Sisterhood of the Traveling Pants 2 veröffentlicht.

Wie auch schon im ersten Teil, in Deutschland unter dem Titel Eine für 4 direkt auf DVD erschienen, spielen Alexis Bledel, America Ferrera, Blake Lively & Amber Tamblyn die Hauptrollen. Die Geschichte setzt drei Jahre später ein, die vier Freundinnen sind in ihrem ersten Collegejahr und natürlich macht jede von ihnen so ihre ganz speziellen Erfahrungen...

Der Trailer steht im Quicktime- sowie im Flash-Format zur Verfügung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
10.03.09

The Cabin in the Woods: 5 Darsteller für Joss Whedon & Drew Goddard

Richard Jenkins und Bradley Whitford bereits an Bord
16.12.08

Eine für Vier 2 - Unterwegs in Sachen Liebe ab 13.02. auf DVD

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
01.08.08

The Sisterhood of the Traveling Pants 2: 11 Clips zum Mädelsfilm

... mit Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblin
28.07.08

The Good Guy: Romantische Komödie mit Gilmore Girls-Star Alexis Bledel

Geschrieben und inszeniert von Julio DePietro
04.07.08

The Sisterhood of the Traveling Pants 2: Erste Featurette online

Die Fortsetzung von Eine für 4 mit Alexis Bledel
comments
#1
moqwai
15.02.08 11:15
"Eine für 4" klingt mehr nach nem Porno-Titel. Bissel unglücklich gewählt.

Aber ne Fortsetzung? naja...
Nach oben
#2
blablubb (Gast)
18.02.08 00:11
Ich muss zugeben, der dt. Titel ist schon etwas blöd gewählt, da hätten sie ruhig den original Titel übersetzen können - klingt jedenfalls besser und man kann sich eher was darunter vorstellen..
Aber ich freue mich riesig auf den 2. Teil! (Wenn man den hier in Dtl. mal zu sehen bekommt)
Nach oben
#3
ich (Gast)
22.02.08 18:06
Das Buch heißt ja eigentlich "eine Jeans für vier". Wenn man weiß worum es im film geht ist der Name ja nicht so schlimm. : S Nach oben
#4
lala (Gast)
02.04.08 12:39
der erste Film war doch schon genial, (normalerweise mag ich diese art von filmen nicht aber der war einfach genial) der name ist doch egal;) in amerika kommt er im Sommer raus d.h. bei uns wirds Herbst/Winter werden... Nach oben
#5
Suki (Gast)
21.04.08 13:47
Aber der 1. kam bei uns doch auch nicht raus
Oder ?
Nach oben
#6
Flex
21.04.08 13:51
Steht in der News ;-) Nach oben
#7
Madi (Gast)
08.06.08 19:16
Ich finde den Film genial! Ich freue mich schon auf den 2.Teil. Ich bin so ein großer Fan von Alexis Bledel, die spielt ihre Rolle perfekt, aber die anderen drei Mädchen sind auch gut! Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich habe schon den Trailer für den 2.Teil auf englisch gesehen, der ist schon gut, bin echt mal gespannt wie der zweite Teil wird. Ich habe mir damals den ersten Teil auf DVD gekauft, damals wusste ich nicht,ob der Film gut ist, ich habe den mir angeschaut,und tatsächlich, der Film ist einfach nur Hammer.Wer trotzdem kein Fan davon ist, der soll sich den Film trotzdem anschauen, der ist einfach cool.Das Buch ist auch toll, ch habe erst das Buch gelesen und dann Film gesehen,es ist beides gut!!
Der Film ist empfehlenswert.
Ich bin ein richtiger Fan von "Eine für vier"!
Nach oben
#8
K (Gast)
18.06.08 19:08
Weiß denn jemand wann der neue film rauskommt? ich muss ihn nämlich unbedingt haben. Ich habe schon den ersten film bestimmt an die 20 mal geguckt! Ich hab noch keine informationen wann er bei uns in deutschland rauskommt und ob er ins kino kommt oder wieder nur auf DVD. Nach oben
#9
babsi (Gast)
12.07.08 23:34
ch liebe diesen film!
ich hoff mal der kommt schon im herbst raus, ich kann den zweiten teil fast nicht erwarten...
Nach oben
#10
C (Gast)
19.08.08 20:29
Hey,
ich hab den ersten Teil in Amerika gesehn. Ich hab auch alle Bücher gelesen. Ich finde den Film voll geil!! In Amerika läuft der jetzt in den Kino´s. Ich hoffe das geht wie mit Hancock und Get smart voll schnell.
Weiß eigentlich jemand wann der im Herbst rauskommt?
Lg C.
Nach oben
#11
K (Gast)
07.11.08 17:46
wo bleibt denn der Film?? ich warte schon soo lange und kann es nicht mehr erwarten!!! Nach oben
#12
K (Gast)
06.04.09 22:52
Der Film kommt gar nicht in die Kinos, sondern nur auf DVD. Habe mir ihn vor ca. 2 wochen gekauft. War auch gar nicht so teuer. Der Film ist zwar ganz gut, aber die 3 letzten Bücher wurden in schon stark gekürzter Form dort reingepackt und es gibt meiner Meinung nach recht häufige Szenenwechsel. Weiß noch nicht, welchen der beiden Filme ich besser finde. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino