Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.02.08 13:29

Conspiracy of Fools: Robert Schwentke inszeniert Drama über Enron-Fall

Leo DiCaprio produziert, auch Hauptrolle möglich

Robert Schwentke (Flightplan, Die Frau des Zeitreisenden) wurde von Warner Bros. angeheuert, um Conspiracy of Fools, ein Drama über den Enron-Skandal basierend auf Kurt Eichendwalds gleichnamigem Buch, in Szene zu setzen.

Sheldon Turner schrieb das Drehbuch, Appian Ways Leonardo DiCaprio und Jennifer Davisson produzieren. DiCaprio war usprünglich auch für die Hauptrolle vorgesehen, da sein Terminplan aber derzeit übervoll ist, scheint ein Engagement ungewiss.

Es geht darin um einen Steueranwalt, der sich dem in Houston ansässigen Energieunternehmen anschließt, und dort im Zuge der Erstellung eines Finanzplans auf Betrug und Habgier in ungeahnten Dimensionen stößt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.01.11

24: 20th Century Fox lehnt Drehbuch für den Kinofilm ab

Jack Bauers Leinwandauftritt erstmal vertagt
09.02.10

24: Der Kinofilm nimmt Form an. Langsam.

Jack Bauer in Europa
11.08.09

Die Frau des Zeitreisenden: Neue XL-Fotos in der Bildergalerie

Ab September im Kino
31.07.09

Die Frau des Zeitreisenden: Neue XL-Fotos in der Bildergalerie

Ab September im Kino
26.07.09

Die Frau des Zeitreisenden: Das deutsche XL-Hauptplakat zur Romanze

Ab 17. September im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO