Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.02.08 15:02

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels: Erster Trailer

... zum Kinoereignis des Jahres online - UPDATE

Das lange Warten hat ein Ende, denn jetzt ist er endlich da, der erste Trailer zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.

Vom Dreamteam Steven Spielberg und George Lucas mit Harrison Ford in der Titelrolle und mit vielversprechenden weiteren Darstellern wie Shia LaBeouf, Karen Allen, Cate Blanchett, Ray Winstone, John Hurt und Jim Broadbent, wird der Film am 22. Mai die deutschen Kinos entern.

U.a. findet ihr den Link zum Trailer als Bootlegversion bei Ahora Hollywood. Sobald das gute Stück in besserer Qualität veröffentlicht wird, gibts ein Update.

Danke an unseren ´Doc Lazy`für den Tipp!

UPDATE: Nun ist er auch in ordentlicher Qualität zu haben. Folgt einfach dem aktualisierten Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Dominik (Gast)
14.02.08 10:41
"Damn, I Thought That Was Closer!!"

Sehr geiler Trailer, ich kann es kaum erwarten den Film endlich im Kino zu sehen.
Nach oben
#2
Eminence
14.02.08 10:44
Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut. Könnt denn net scho Mai sein? Nach oben
#3
Harry (Gast)
14.02.08 10:48
Hm, manche Szenen sahen mir einfach zu sehr nach Computerzeugs aus :-( ...früher hats doch auch ohne (fast ohne) geklappt. hmmmm, aber sonst ist der trailer okay Nach oben
#4
Spas
14.02.08 10:51
Komm zu Papa Baby!!! Nach oben
#5
Doc Lazy
14.02.08 11:20
Das Indy-Feeling ist wieder da, oder? Geil, geil, geil!

Zu den Computertricks: Hatten wir bisher in jedem Indy-Film. Ob es ein Jeep war, der eine Klippe hinunterstürzt oder ein paar Thugs, die zum Krokodilfutter werden. Es ist ein Trailer, das heißt auch die Tricks sind noch gar nicht fertig und wurden extra nur für den Trailer vorab bearbeitet. Da kann also noch besser werden.

Wobei bei der schlechten Qualität des Trailers sowieso kein richtiges Urteil möglich ist... ;-)
Nach oben
#6
Chad (Gast)
14.02.08 11:29
Nach der Verschiebung von Trek 11 nach 2009 nun als Entschädigung den coolen Indy Trailer der genau so ausschaut wie ich es gehofft habe. Das Indy-Feeling ist jedenfalls genau getroffen worden. Herrlich. Nach oben
#7
SPMan
14.02.08 11:39
Super! Hoffentlich ist bald die HD-Version online! Nach oben
#8
tomsan
14.02.08 11:42
Supi! Seht nach altem Flair aus.
Zum Thema CGI: Schaut euch noch mal den "letzten Kreuzzug" an (zB Flugzeug-VBerfolgung). ;-)

Ich freu mich!
Ich freu mich auch auf einen HD-Trailer...
Nach oben
#9
michalis (Gast)
14.02.08 13:10
..mir kommen die tränen...schluchz.. Nach oben
#10
Tracid81
14.02.08 13:19
Indy wirkt noch so jung im Gesicht, könnte man denken der Film wurde vor 15 Jahren gedreht. Wurde da etwa auch mit den Computer nachgeholfen :-) Nach oben
#11
hadesvonberg
14.02.08 13:25
Unfassbar, man hört die Musik, man sieht den Hut und schon setzt man unbewusst ein fürchterlich debiles Nerdgrinsen auf... Ich freu mich drauf. Nach oben
#12
heikomd
14.02.08 13:44
Sehr,sehr Geil!!!

Ich hatte Gänsehaut pur...:-))
Nach oben
#13
Jack (Gast)
14.02.08 14:07
Echt hammer geil

auch Gänsehaut !!!

Freu mich total drauf
Nach oben
#14
Nukem
14.02.08 15:03
Indy in alter Form! :-)
Die Sprüche sind mal wieder einfach nur köstlich!
Nach oben
#15
Gonzo
14.02.08 15:16
hadesvonberg.
Ich kann dir nur zustimmen. Der Schatten von Indy ist zu sehen und schon grinst man wie behämmert. :-)
Nach oben
#16
awid
14.02.08 15:23
WOW!!! Das wird der geilste Film in diesem Jahr!!! Und mein erster Indy im Kino :) ... Für die alten Teile war ich noch viel zu klein :( Nach oben
#17
zak (Gast)
14.02.08 15:26
Oook. Der Trailer war nicht ganz gut. Spannend ist es auch nicht. Nach oben
#18
Octosuite (Gast)
14.02.08 15:27
Schon wieder Nazis, typisch Spielberg. Dem fällt auch nix neues ein.
Aber egal, hoffe der wird auch durch die vielen, leider sichtbaren CGI Effekte nicht das Charisma der anderen 3 Teile verlieren...
Nach oben
#19
japigia
14.02.08 15:43
@Octosuite
ähm...du solltest dir den trailer vielleicht noch mal ansehen...(oder infos zum film lesen)
Nach oben
#20
KingKaizen
14.02.08 15:50
Wer den Trailer nicht geil fand hat kein plan und Nazis hab ich in dem neuen auch nicht gesehen. Wenn man sich den Trailer richtig anssieht und nicht direkt rummäckert der sieht wohl genau aus welchem Teil die Nazis sind. Auf jeden fall macht der Trailer lust auf mehr. Nach oben
#21
Waldi (Gast)
14.02.08 15:56
oh mann... ich lese diese Beiträge hier während der Trailer am laden ist... Überlege alternativ aus dem Fenster zu springen...!!
Das dauert ewig... Ich hasse das Landleben...
Nach oben
#22
Nukem
14.02.08 16:13
Hier gibt´s den Trailer nochmal in einer etwas besseren Qualität: http://movies.yahoo.com/f...howVideo=1

Ups, steht ja schon da ;-)
Nach oben
#23
Eminence
14.02.08 16:22
Ebens. ;-)

Maaah, allein die Musik wieder zu hören. Bin total aufgekratzt grad. Sieht nach so viel Spaß aus.
Nach oben
#24
Short-Round (Gast)
14.02.08 18:07
You´re a teacher?

Part-Time!

:-)))

Wer Indy nicht mag, mag kein Kino
Nach oben
#25
quigon
14.02.08 18:12
WOW endlich Indy is back. Ich freu mich so riesig :D

Und mit dem Grinsen ich stimme voll zu und mit der Gäansehaut ab dem Hut NATÜRLICH :D HAAMMMERRRR. Peitschschwinger is Back xDD n1 :D
Nach oben
#26
xxx (Gast)
14.02.08 19:21
nicht schlecht, mal abwarten wie der film wird Nach oben
#27
ForgottenHero (Gast)
14.02.08 19:24
Ja Super, Indy ist back! Den letzten Teil habe ich mit 13 oder 14 im Kino gesehen, und seitdem warte ich auf einen 4 Teil. Endlich wieder Indy im Kino, das wird bestimmt Klasse! Und dieses mal bekommen die Russen eins auf die Mütze! Nach oben
#28
henning (Gast)
14.02.08 22:25
schön zusehen das der neue im prinzip genauso aussieht wie die alten :D...kein versuch die serie einfach in die "neuzeit" zu übertragen sondern ein direktes anknüpfen an die alten teile :D! Nach oben
#29
NegCon
14.02.08 22:50
Kann es sein, dass einige Effekte mit Absicht etwas "schlechter" gemacht wurde (nein, das soll keine Kritik an die CGI sein ;)). Weil beim ersten Ansehen kam es mir fast so vor als ob man bei der Verfolgungsjagt mit den Amphibienfahrzeugen (?) am Klippenrand, für die Szenen mit den Schauspielern, Projektoren für die Hintergründe benutzt hätte. Es hieß ja mal, dass man sich an den alten Filmen orientieren würde damit kein Stilbruch entsteht, von daher fände ich das sogar ziemlich gut, wenn einige Effekte wie aus den 80ern wirken würde. ;) Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf den Film, der Teaser-Trailer macht definitiv sehr viel Lust auf mehr! Nach oben
#30
Cry
14.02.08 22:51
OUHA:..

ABsolut Super- geil....

Oldschool Feeling hoch 10...

Ich kanns kaum noch erwarten..

Für mich der heiß erwartetste Titel des jahres....

Das kann eigentlich NUR ein 5ter Lethal Weapon oder ein 4ter Back To The Future toppen... ^^

Man.... lasst die Zeit schneller rum gehen.. xD
Nach oben
#31
FiDDy (Gast)
14.02.08 22:53
nicht schlecht, werd den mir auch angucken nur leider gibts es immer solche opfer im kino saal die ständig irgendwein kommentar ablassen müssen, interessiert doch keinen verdammt! Hab doch nicht geld bezahlt um deren schwule stimme zu hören. Wie heute zb als ich John Rambo geguckt habe. Irgendwelche voll birnen holn sich n scheiß bier und müssen ihre drecks sprüche ablassen. Leute sagt denen eure Meinung, denn wir alle gehen nicht auf ein Action Thriller um irgendwelchen Komikern zu zuhören. Nach oben
#32
ein Schock.... (Gast)
15.02.08 00:58
sehr guter Trailer ich hatte vorher keine Ahnung das es einen neuen indiana joes film gibt,kahm echt wie ein schock.... sagt mal wird indiana jones immer noch von harrison Ford gespielt? ich glauber der ist schon tot oder irre ich mich? Nach oben
#33
Hope
15.02.08 05:07
Feiner Trailer. Die Vorfreude auf den Kinoabend steigt erheblich.. :)
Ich würd mir wünschen, daß man in den nächsten Trailern nicht mehr zu sehen bekommt um den Abend voll zu genießen und die Erwartungen so richtig erfüllt werden!!! :D
Nach oben
#34
Torch (Gast)
15.02.08 06:49
SUUUUUUUPER!!! Wenn der Film das hält was der Trailer verspricht dann könnte das DER Film 2008 werden. Hatte mich auch erst gewundert als ich die Nazi-Parade gesehen habe. War aber `n Ausschnitt aus Teil 3.
@ein Schock....: Du hast weder gewusst das es `nen neuen Indiana Jones Film gibt, noch das Harrison Ford noch lebt?? Von welchem Planeten kommst du?
Nach oben
#35
Mein Senf
15.02.08 10:57
JUHU - Zeitreise geglückt. Ich fühle mich wieder wie dreizehn :-) Nach oben
#36
Prinz
15.02.08 11:51
wenn indi schon so ein großes bild fürn trailer erhält, will ich nicht wissen was der neue boll film für ein plakat erhält, das muss ja die seite sprengen.

Farcry ein neues boll meisterwerk mit till schweiger steht nämlich schon in den startlöchern, natürlich mit ralf möller :D
Nach oben
#37
Doc Lazy
15.02.08 12:13
Da wird es kein Bild geben, nur einen kleinen Punkt gaaanz unten direkt zwischen AGB und FAQ. Nach oben
#38
LincolnHawk
15.02.08 15:00
hab den Trailer vorgestern vor dem Rambofilm gesehen und ich muss gestehen

ich bin schockiert:

Hat Harrison Ford das wirklich nötig auf den Zug der alten Actionopas wie Bruce Willis und Sylvester Stallone aufzuspringen? Wenns bei den Kollegen geklappt hat, wieso dann nicht auch noch schnell ein bisschen Kohle machen.

Ford wirkte auf mich total alt und klapprig, sein Sidekick Ray Winstone ist mehr als nur lächerlich!Karen Allen sieht aus wie 80 Jahre alt. Doch den Vogel schiesst sein SOHN laber laber Freak Transformerliebhaber Weltenretter Shia LaBeouf ab. Der Kerl ist einfach nur nervig wird in jeden Film reingedrückt. Aber bitte nicht in den Helden meiner Jugend Indiana Jones.
Sorry aber ich kauf Ford den Indiana Jones nicht mehr ab. Seine Zeit ist vorbei.
Nach oben
#39
KingKaizen
15.02.08 15:47
Also ich finde Ford kann immer noch ohne probleme Indiana Jones spielen. Ich finde das er in dem Trailer nicht alt aussieht. Der Film ist schon seit zehn jahren ihn Planung,im gegensatz zu den anderen, und ich bin mehr als froh das er endlich zu stande gekommen ist. Wird mit sicherheit ein Knaller Film werden. Aber ein fünfter Teil muss dann echt nicht kommen.
Achja und zum PRINZEN: Uwe Boll Meisterwerk?Der hat doch nicht einen guten Film in seinem Leben gemacht. Der sollte es einfach lassen. Der Trailer zu Far Cry sieht mehr als lächerlich aus. Wie alles von ihm.
Nach oben
#40
Mister Pink
15.02.08 15:57
Ich weiß ich sollte einfach nix schreiben,aber dein Gesabbel hier geht mir langsam mächtig auf den Zeiger, Hauptsache meckern,meckern,meckern.
Jedem seine Meinung,es soll ja auch Leute geben die den Trailer nicht so dolle finden, ok.
Aber wo du jetzt aus den paar Sekunden gesehen haben willst das Ray Winstone lächerlich und Karen Allen uralt aussieht ist mir schleierhaft.
Und die völlig aus der Luft gegriffenen Anfeindungen Shia LaBeoufs gegenüber werden immer lächerlicher je öfter du die hier bringst.
Der vierte Teil von Indiana Jones ist schon seit Jahren geplant, da hat Oppa Stallone noch nicht im Traum daran gedacht Rocky 6 oder Rambo 4 zu drehen. Von ´Zug aufspringen´ kann also hier nu wirklich nicht die Rede sein.
Du kaufst Ford den Indy nich mehr ab,aber gehst in Rambo 4? ...
Nach oben
#41
Mister Pink
15.02.08 16:06
Das bezieht sich natürlich auf LincolnHawk, nicht auf dich KingKaizen. ;-) Ich tippe immer so langsam. ;-) Nach oben
#42
Doc Lazy
15.02.08 18:05
Reg dich nicht auf, Mr. P., du hast zwar ziemlich genau in Worte gefaßt, was mir auch durch den Kopf gegangen ist, aber wie du hier sehen kannst, steht Lincolnhawk ziemlich alleine da mit seiner Meinung.

Außerdem: Do not feed the trolls... ;-)
Nach oben
#43
Robert B.
15.02.08 23:44
da da dadaaaaa, da da daaaaa
allein die musik reicht um mich ganz hibbelig zu machen. und wenn ich die kommentare hier so lese bin ich hier wohl ich guter gesellschaft.
indy ist endlich zurück.
danke an die mächte die das zustande brachten ;-)
Nach oben
#44
UWE (Gast)
16.02.08 00:38
gott hoffentlich wirds kein episode 1erlebniss! da sah der trailer au toll aus und dann...na ja ihr wiss ja was dan passiert ist.
Möge die macht mit geoerge und steven sein.
Bitte!
Nach oben
#45
Alexandra (Gast)
16.02.08 14:51
Ich hätte lieber Zac Efron (Hairspray, High School Musical) als Shia La Beof (Transformers) in dem Film dabei gehabt. Ich hoffe das Spielberg die Gelegenheit mal nutzt ihn auch mal für einen seiner kommenden Filme zu besetzen. Nach oben
#46
Taxhaven48 (Gast)
17.02.08 02:35
@ Uwe:
Ich denke, ein Episode I Feeling bleibt uns erspart. Schließlich ist der Film ja nicht das alleinige Werk von George Lukas, sondern Spielberg hat die Hand drauf. Und selbst wenn Spielberg ne schlechteren Film dreht, ist der immer noch um Längen besser als die meisten anderen Filme.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Indy. Harrison Ford, Spielberg, Abenteuer, die Musik, die Peitsch, der Hut - Die Mischung ist einfach unschlagbar. Ich erwarte den Film des Jahres.
Nach oben
#47
Hugi66 (Gast)
17.02.08 23:20
Ganz klar der Film des Jahres 2008, sorry Herr Bruckheimer, aber dagegen wird das Verlöbnis des scheinheiligen Buches wie eine SAT1-Quälerei wirken. Alle die jetzt noch rummeckern werden spätestens am 22. Mai ihre Meinung neu überdenken. Nach oben
#48
Fury (Gast)
18.02.08 11:34
Ihr habt ein ganz gewaltiges Problem und das seid ihr selbst. Ihr solltet lernen die Meinungen von anderen zu akzeptieren. Man könnte meinen ihr bekommt Geld dafür dass ihr hier in höchsten Tönen von Indy 4 redet.
Besonders @Mr.Pink einfach nur köstlich wie Du dich so schön aufregen kannst. ;-) Das scheint dir ja ziemlich nahe zu gehen dass jemand den Trailer von Indy 4 scheisse findet oder wieso fühlst du dich direkt angegriffen? Lerne einfach mal die Meinungen von anderen zu akzeptieren. Deine Meinung gefällt bestimmt auch nicht jedem. Deshalb musst du nicht gleich ausflippen und andere zurechtweisen.
Nach oben
#49
Doc Lazy
18.02.08 11:39
lol Danke für das Gespräch, und übrigens, dein letzter Absatz gilt auch für dich Nach oben
#50
Bumblebee (Gast)
18.02.08 11:40
Der Trailer ist GEIL! Endlich kann man sich mal wieder auf nen Film freuen, denn dieser Indiana Jones wird SUPER! Nach oben
#51
Mister Pink
18.02.08 12:19
@Fury
Wie ich schon geschrieben habe ist es für mich überhaupt kein Problem wenn jemand den Trailer nicht gut findet, da habe ich wirklich andere Sorgen.
Hier wurden aber Gründe quasi erfunden, die völliger Blödsinn sind, nur um über den Trailer herziehen zu können.
Oder möchtest du vielleicht sagen das er mit seinen Argumenten recht hat?
Ich glaube das Herr Hawk es halt nur darauf angelegt hat das sich jemand aufregt darüber. Und wenn es das erste Mal gewesen wäre hätte ich mich auch zurückgehalten.
Aber da auch andere das lesen und vielleicht glauben könnten was er schreibt habe ich halt diesmal meine Meinung gesagt, wozu ich doch auch mein Recht habe,oder?
Aber ich finde es schön das du dich für ihn hier so einsetzt. ;)
...wobei es mich nich wundern würde wenn du auch Hawk wärst.
Nach oben
#52
Fury (Gast)
18.02.08 12:51
@MisterPinki
uh schnell reagiert. noch keine 45 min. Sowas kannst du ja nicht auf Dir sitzen lassen ;-)
Ich finds echt lustig wie Du dich in die Sache hineinsteigerstDass Lincoln Recht hat hab ich nie behauptet aber ich streite es auch nicht ab aus einem ganz einfachen Grund.Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Und die sollte man akzeptieren und niemanden dafür runtermachen. Ich finde Shia LaBeouf auch total nervig (ok wer findet das nicht nach Transformers? ;-))
Mal ehrlich ich kenne eine Menge Leute denen Stirb langsam 4 nicht gefällt aber deshalb unterstelle ich ihnen nicht dass sie über den Film herziehen. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich finde z.b den Sexandthecity Film Schrott.
Und wenn Du dich darüber aufregst, dann hat er doch sein Ziel schon erreicht oder? heh
Nach oben
#53
Fury (Gast)
18.02.08 13:12
wie bitte? ich bin Hawk? ok aber nur wenn Du Hugi66 und KingKaizen bist ;-) Nach oben
#54
Flex
18.02.08 13:36
@Mister Pink: Richtig geraten: Fury = LincolnHawk. Nach oben
#55
Mister Pink
18.02.08 13:54
Ok, danke Flex...bin jetzt nicht wirklich geschockt. Aber solche dollen ´Verarschen wir doch mal die Leute´-Aktionen werde ich wohl nie verstehen.

Können einem echt die Lust hier vermiesen. Ich hoffe du freust dich jetzt, Hawk/Fury/Wieauchimmer das einer so blöd war und auf deine ´pfiffige´ Trollerei reingefallen ist.

Manche Leute haben echt zuviel Freizeit.

Jetzt aber bitte zurück zum Thema, es ging um den wirklich hervorragenden Indy 4 Trailer. ;-)
Nach oben
#56
Chiff_Rockker
20.02.08 23:41
Naja, Harrison sieht auf jeden fall alt aus, hätte auch nich gedacht das die den noch so ne action machen lasen, sondern das er mehr die rolle von sean connery übernimmt, wenn man überlegt das dieser im dritten teil jünger war als harrisan im vierten. trotzdem der trailer verspricht ziemlich viel, bin auch ein großen indy fan und warte schon seit 2 oder 3 jahren auf den film.hoffentlich wird er lang und gut... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen