Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.08 13:41

Transformers 2: Plot laut Michael Bay schon in trockenen Tüchern

Figuren fertig, Spezialeffekte bereits in Arbeit

Wie es aussieht, schert sich Michael Bay wie um so vieles andere auch um den Autorenstreik keinen Deut. Während andere Projekte vor sich hin siechten, arbeitete er bereits den Plot für seinen kommenden Transformers 2 aus.

"Ich habe an Transformers 2 geschrieben", so Bay gegenüber Rotten Tomatoes. "Wir haben all unsere Charaktere fertig. Ich schreibe alle meine Drehbücher, meine Filme jedenfalls, so habe ich wenigstens etwas, das ich den Autoren geben kann. Es ist wie eine Vorlage. Wir haben einen richtig guten Handlungsbogen, also habe ich daran gearbeitet."

Es mag unorthodox sein, doch Bay sieht sich einer Menge Druck ausgesetzt. "Wir mussten es machen, denn ich will meinen Termin einhalten. Ich werde mich nicht vom Streik runterziehen lassen."

Gegenüber IESB erzählte Bay, man werde entgegen vereinzelten Gerüchten keine Dinobots sehen.
Scott Farrar von ILM fügte hinzu, es werden allerdings eine Menge mehr Roboter dabei sein.

Transformers 2 soll am 26. Juni 2009 in die amerikanischen Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
comments
#1
oki17
13.02.08 14:56
yeahhhh genial Nach oben
#2
Chad (Gast)
13.02.08 15:27
ich hoffe darauf, dass sie es nicht übertreiben. Mehr Roboter heisst nicht automatisch besserer Film. Nach oben
#3
klopo
13.02.08 20:23
Michael Bay hat voll den schatten...und transformers war nur ne Effektbombe...bin mal auf GI-Joe gespannt... Nach oben
#4
reykjavik
13.02.08 22:42
auf gi-joe bin ich nun nicht unbedingt gespannt ...

ich hoffe wirklich bay übertreibts nicht mit den robotern
ich will eigentlich auch mehr sehen aber das kann den film extrem runterziehen... ich vergleiche transformers gern mit jurassic park (nicht vom erfolg) da waren die dinos auch der krasse neue "scheiß" , alle wollten mehr ... und was ist draus geworden? die filme wurden schlechter und schlechter !
Nach oben
#5
fucanor (Gast)
14.02.08 22:20
an transformers war ja mal nix auszusetezen wa!!ein 2 teil ist immer schwer ,entweder er top den ersten film oder er vereisst den ersten mit ..am schwierigsten wird wohl die Handlung sein denke ich !!! ABER SCHÖN DAS ES ÜBERHAUPT NOCH NEUES AN FILMEN GIBT UND NICHT IMMER SCHLECHTE REMAKES!!! Nach oben
#6
Uwe (Gast)
15.02.08 23:48
na ja wers brauch der soll sich diesen patriotismus mist halt nochmal reinziehen.
ich fand teil eins schon käse.
Nach oben
#7
Bumblebee (Gast)
19.02.08 13:49
Je mehr Transformers, desto besser^^

Wird bestimmt GEIL! Freu mich schon auf Trailer!!
Nach oben
#8
Tschibo85
30.03.08 17:31
ein paar bilder
http://www.moviegod.de/ki...ce-edition
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen