Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.08 18:45

Harry Potter und der Halbblutprinz: Setbilder & Dreharbeiten-Video

Das sechste Abenteuer des berühmten Zauberlehrlings

Auf thisisgloucestershire.co.uk könnt ihr euch Bilder vom Set von Harry Potter und der Halbblutprinz ansehen.

Und BBC hat ein Video von den Dreharbeiten des heißerwarteten sechsten Teils veröffentlicht.

U.a. findet ihr die Links.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
ich (Gast)
11.02.08 10:04
cool cool Nach oben
#2
Ste6fan7 (Gast)
02.03.08 17:37
Tolle Sache aber ich will einen Trailer sehen hoffe der Film wird geil, denn das Buch war fürn Arsch. Nach oben
#3
the (Gast)
04.03.08 10:23
ja ich hoffe mal das der film en bissl länger wird und näher am bvuch gehalten....der letzte war ja ma sau kurz udn gefühllos oder???? Nach oben
#4
lisa (Gast)
04.03.08 16:45
hmm
ich hoffe das dieser film genauso geil wird wie das buch. bei dem letzten film war ich etwas enttäuscht.
hoffentlich macht der das diesmal nich genauso kurz
Nach oben
#5
Claire (Gast)
07.03.08 20:22
Ich freu mich schon auf Dracos Auftritt.
Er ist heiß.
Nach oben
#6
Andrea (Gast)
08.03.08 21:25
Ich finde er sollte länger werden und auch mehr vom Buch haben als der letzte. Nach oben
#7
Dennis (Gast)
09.03.08 18:24
Oh ja freu mich au auf den film schon sehr des das buch ist ja schon dermaßen geil dann sollten die den film au geil machen, da ich genauso entäuscht vom 5 teil war hoffe ich das sies besser und spannender machen Nach oben
#8
Chica caliente (Gast)
23.03.08 11:08
Menno... 2 Jahre auf den letzten Teil warten... Heul heul... Nach oben
#9
Flower26 (Gast)
23.03.08 13:46
Bücher waren echt gut .Die Filme leider nicht so war echt enttäuscht ,da keiner den Bücher richtig nahekamm. Nach oben
#10
Fine (Gast)
11.06.08 17:05
Bor ich freu mich schon so hamma auf den Film ! Die Dreharbeiten ham bestimmt total viel Spaß gemacht! *Freuz mich auf den Film* Nach oben
#11
Callie78
22.06.08 16:21
Es wird Zeit, dass der sechste Teil endlich ins Kino kommt.... und dann zwei Jahre auf den ersten Teil des letzten Teil warten... buh....
naja, wir haben ja noch die Bücher zum immer wieder lesen...
Nach oben
#12
Kimmy (Gast)
13.10.08 18:31
ich freu mich wahnsinnig auf den film, schade dass man lange warten muss, vor allem auf den letzten *schluchts* Nach oben
#13
bachoe (Gast)
17.07.09 21:37
der film ist scheise ich hab in gesehen der 4 teil ist der beste! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino