Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.08 12:39

Mortal Kombat: Regisseur mink über den Stand der Dinge

Kein Sequel sondern Neuinterpretation, derzeit im Finanzierungsstatus

Moviehole hat sich mit Regisseur mink (Into the Sun - Im Netz der Yakuza) über die Pläne für einen neuen Mortal Kombat-Film unterhalten. Hier die freie übersetzte Zusammenfassung der wichtigsten Passagen.

Derzeit seien die Produzenten damit beschäftigt ihre Deals mit den Studios auszuarbeiten und die Finanzierung auf die Beine zu stellen.

Laut mink handle es sich weniger um ein Sequel sondern eher um eine komplette Neuinterpretation des Mortal Kombat-Universums.

Das Publikum von heute sei äußerst gut informiert, weswegen man versuchen müsse, in jeder Kleinigkeit die Magie des ersten Films einzufangen. Demnach sei es notwendig, das komplette Konzept auf eine höhere Stufe zu bringen, sei es die visuelle Gestaltung, die Story, die Besetzung, die Special Effects, die Fotografie und vor allem die Kampfszenen.

Das originale Mortal-Kombat-Spiel sei etwas ganz Besonderes gewesen und der Film schöpfe aus dem Pioniergeist der Entwickler von Midway. Der Film müsse gut durchdacht sein und auf höchstem Level realisiert werden, um heutzutage reüssieren zu können. Und das sei eben keine Aufgabe, die von heute auf morgen erledigt werden könne.

Die IMDB führt Christopher Lambert auch im neuen Mortal Kombat als Rayden, doch laut mink habe das Casting noch gar nicht begonnen. Ob, wie zuerst angenommen, größtenteils in Louisiana gedreht werde, sei zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch unklar.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.13

Mortal Kombat: Regisseur Kevin Tancharoen steigt aus

Der Reboot der Prügel-Fantasy
04.05.13

Oren Uziel schreibt Men in Black 4 & überarbeitet 21 Jump Street 2

Autor von Mortal Kombat: Rebirth
30.09.11

Mortal Kombat 3: Der Reboot kommt 2013, Kevin Tancharoen führt Regie

Regisseur von Mortal Kombat: Legacy
09.06.10

Mortal Kombat Rebirth: Fast 8-minütiger Trailer für neuen Film online

mit Michael Jai White und Jeri Ryan
26.01.10

Der Reboot des Tages: Mortal Kombat

Neuer Autor, neues Glück
comments
#1
KingSamy (Gast)
09.02.08 12:48
Juhuuu!! ;D

na da freu ich mich mal... ich fand den ersten film eigentlich nich schlecht - trashig, aber nicht schlecht :) die spiele spiel ich sogar noch heute sehr gerne. boah na hoffentlich bringen dies mal schnell über die bühne. ich will den film sehen !
Nach oben
#2
Dean Keaton
09.02.08 12:53
Es kann eigentlich nur besser werden, als das, was von dieser Spieleserie bis jetzt auf die Leinwand kam. Nach oben
#3
FutziMcFlipp
09.02.08 13:19
Finde ich nicht. Mortal Kombat 1 finde ich eigentlich bis heute recht unterhaltsam und kultig. Zwar ist der Streifen durchaus auch trashig, aber wirklich schlecht finde ich ihn nicht. Nach oben
#4
bomber
09.02.08 18:07
"Chose your destiney!"
"Flawless victory!"
"Sub Zero win!"
*lol* *g*
Nach oben
#5
Dani Boy (Gast)
09.02.08 18:45
Tja, solange die Musik stimmt (Wär denkt bei Mortal Kombat nicht gleich an den dementsprechenden Song) ist schon mal ne wichtige Grundlage geschaffen :-) Nach oben
#6
Vetair23
11.02.08 17:42
TEKKEN ? Nach oben
#7
MK Freak (Gast)
29.05.08 14:25
Gib es schon was neues vom Film

MORTAL KOMBAT
Nach oben
#8
fan (Gast)
15.06.09 16:01
ich warte bereits so lange auf den 3. mk, andauernd wird gesagt es sei bald so weit... und das schon seit einigen jahren.. wann ist es endlich soweit, die lassen viel zu viel auf sich warten.. da is ja christopher lambert bald nur noch ein opixD Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino