Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.08 11:00

The Fast and the Furious 4: Seht euch die Autos von Diesel & Walker an

Der vierte Teil der Rennactionreihe wieder mit alter Besetzung

VinDieselGallery.net hat gleich eine ganze Reihe von Bilder der neuen Autos aus The Fast and the Furious 4 veröffentlicht.

Die Fotos zeigen nicht nur die fertigen Boliden, sondern auch deren Zusammenstellung und Speziallackierung. Es soll sich speziell um jene Autos handeln, die Vin Diesel als Dominic Toretto und Paul Walker als Brian O’Conner im Film fahren werden.

Justin Lin inszeniert die Fortsetzung, der US-Starttermin ist für den 5. Juni 2009 angesetzt. Der deutsche für den 11.06.2009.

Der u.a. Link führt euch zu den Bildern der heißen Karren.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
12.01.10

The Fast and the Furious 5 & 6 geplant, Vin Diesel mit dabei

Ein Roman-artiger Handlungsbogen soll es werden
23.09.09

Highlander: Fast-and-Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert Remake

Es kann nur einen geben... und dann noch 50
03.08.09

The Fast And The Furious 5: Das Drehbuch soll in Arbeit sein

Hat Paul Walker sich verplappert?
comments
#1
Dean Keaton
09.02.08 12:06
Endlich kommen da mal richtig Autos und nicht nur diese aufgemotzen Reisschüsseln. Hoffentlich werden das nicht die einzigen Mustangs sein. Nach oben
#2
smallant
09.02.08 13:23
Son scheiß ich will keine aufgemotzten Neuwagen!

Wo sind die Ideen ich will geile Retrokarren mit Stil!

Und nicht das was sowieso jeder schonmal irgendwo gesehen hat...

Und was zum Teufel soll der blöde Ghost Rider das geht ja mal überhaupt nicht, da passt ja Gizmo besser der fährt wenigstens auch ein Auto....
Nach oben
#3
VeNoM88
09.02.08 14:03
JAWOLL !!!

geil, FnF 4, ich freu mich schon wie sau !

geil! =)
Nach oben
#4
Lucas S. (Gast)
09.02.08 14:36
Ich würde auch lieber so Autos sehen wie bei Teil 1. Das ist einfach viel geiler wer will schon so Mustangs sehen sind zwar auch schön aber hat kein Stil, das passt nicht zu The Fast an The Furious. Lieber so Standard Autos und die dann Hölle aufgemotzt!.... Nach oben
#5
Dean Keaton
09.02.08 15:06
Ein Mustang hat kein Stil, aber dafür ein aufgemotzter RX7, ein Eclipse oder Supra wie sie im ersten Teil zu sehen waren? Nach oben
#6
smallant
09.02.08 16:24
Ein Mustang hat schon immer Stil und wird auch immer Stil haben.

Was ich meine sind die alten Autos aus den 60ern und 70ern die schön hochgeschraubt wie der Dodge von Vin im ersten teil. Das ist Cartuning und nicht ein sowieso schon aufgemotzten 2007er Mustang mit bissel Lack dran den bekomm ich bei Knight Rider kostenlos dazu...
Nach oben
#7
LincolnHawk
10.02.08 12:13
cartuning? nun ja ich wüsste nicht was ein Saleen Motor in einem Mustang zu suchen hat? Mit Stil hat das ganz sicher gar nichts zu tun.

Ausserdem erinnern mich die Autos auf der ersten Seite an Spielzeugautos aus der Kornflakespackung. Viel zu bung und zu grell!
Nach oben
#8
Bushido (Gast)
10.02.08 14:02
scheiß Muscle cars. mir gefallen die Japaner Schlitten viel mehr. son schöner Nissan Skyline is doch wat tolles Nach oben
#9
germanmustang (Gast)
10.02.08 14:45
die sollten lieber mal richtige power autos nehmen! statt den japanern nen schönen aufgemotzten audi 90 oder so! der jetta im ersten teil is geil.
abr mustang fan bin ich auch, allerdings nur von de nalten! die neuen kann sich jeder der geld hat kaufen aber die alten herzurichten und zu erhalten is schwieriger!!
alte mustangs sin kunst! wie z. b. der 69´er shelby oder so!
Nach oben
#10
Flex
10.02.08 14:47
Oder nen Käfer mit drei Auspuffrohren. Das wär noch viel härter und nicht son neumodischer Scheiß! Nach oben
#11
Cowgirl1977
11.02.08 09:46
kreisch! den schau ich mir wieder an. geile mustangs...oh man, ich dreh am rad ;))) Nach oben
#12
besserwisser (Gast)
12.02.08 16:12
mit originalautos hat das ganze doch reichlich wenig zu tun, bis jetzt wurde in teil 1 und 3 nur noch die Karosserie eines Autos genommen und ein anderer getunter Motor eingebaut. Wie auf dem oberen Bild auf seite 2, ein Saleen S7 motor hat in einem Mustang überhaupt nichts zu suchen....tztztztz Nach oben
#13
xXDriverXx (Gast)
17.02.08 13:23
hm bissl Musclecarlastig scheint mir der Film zu werden, ich finde in einen Film wie Fast and Furious passen eher so Geräte wie EVO, Skyline, Supra, Civic und Co. aber seis drum ein Mustang hat ja auch seine Reize ;-).....wenn er nicht verunstaltet wird durch übertriebene Spoiler und Lakierungen Nach oben
#14
DJ Devil (Gast)
20.02.08 13:06
Wieso immer nur Ami- oder Japanische Cars?? Ich wär fürn BMW e36 Turbo oder n alten Audi S1 oder sowas in der Richtung. Den Einen BMW hatten sie im 2. Teil kurz gezeigt.
Style haben Amis und Japaner. Aber Europäer genau so. F50 Biturbo... Dat wär doch was.. ;-)
Nach oben
#15
The Major (Gast)
21.02.08 13:30
Nur fliegen ist schöner! Nach oben
#16
The Major (Gast)
22.02.08 11:24
Let´s ready for race! Nach oben
#17
seppel (Gast)
25.02.08 18:30
wenn vin diesel und paul walker in einem B-Corsa gegen einen f50 biturbo antreten würden, gewinnen sie trotzdem mit einer wagenlänge! IMMER AUCH MIT MOTORSCHADEN!!! gruß an sandro Nach oben
#18
chromeboy2nd (Gast)
06.03.08 13:14
hammer ich freu mich schon total auf den 4ten teil ^^ Nach oben
#19
Bl**dy (Gast)
09.03.08 22:56
Wayne??? ... Jungs .... ich teile viele meinungen, von den Kommentaren die hier bisher stehen und doch muss ich euch eins mit auf den weg geben... Jammert nicht so viel wegen den Auto`s, sondern Freut euch lieber das überhaupt ein 4ter Teil Produziert wird..

Wir riechen uns später ---> Peace
Nach oben
#20
Heco (Gast)
25.03.08 17:52
mann wenn ich hier teilweise den müll lese naja stilvolle autos zb wären shelby gt 500 ,ac cobra ,73 iger camaro , impalla ss ,mach 1 ,gto ,und nicht diese hochgezüchteten nähmaschienen Nach oben
#21
gti_heizer (Gast)
28.03.08 06:31
auf den 4er teil bin ich echt mal gespannt auf was für eine art film-richtung das hingehen soll...
der erste teil war eher so typisch amerikanisch naja alte schule hald...
und der 2te teil so eher aktion mit humor dabei... egloa das der dritte was mit japanischen autos sein musste...
aber in was für ne richtung soll der 4te teil gehen???

ich muss sagen auch wenn es viele nicht vw fans denk ich mal hier gibt wäre es schön auch wenn wieder ein vw im hintergrund mitspielen würde...
war ja im ersten teil toll mitn vento (im film jetta genannt *gg*) und im 3er teil der touran...

naja man wird sehen...
Nach oben
#22
Mister Pink
28.03.08 08:11
Ich könnte mir vorstellen das der vierte Teil eher in Richtung psychologische Drama im Dogma-Stil gehen wird. ;-) Nach oben
#23
spaceboy (Gast)
19.05.08 19:55
die müsstn ma n geiln 850CSi von BMW tunen un im film fahrn das wärs!!! Nach oben
#24
paul walker fan (Gast)
26.05.08 16:26
Gott lebt doch.
ENDLICH teil 4 und es ist hammer geil das paul walker und vin diesel wieder mitspielen ich hab die schon vermisst.
PAUL WALKER IST HAMMER GEIL!!!
Nach oben
#25
Vin Diesel Fan (Gast)
27.06.08 16:56
Shu Leute Nur Aus Teil 3 Spielt Han Mit Kein Anderer Bin Gespannt Was Für Geile Autos Es Gibt.

Han 4-ever
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino