Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.08 09:05

Tekken: Luke Goss spielt Steve Fox in der Kinofassung des Videospiels

Dwight Little inszeniert den futuristischen Martial-Arts-Streifen

Schauspieler Luke Goss hat auf seiner offiziellen Website verlautbart, dass er Steve Fox in der kommenden Crystal Sky Pictures - Adaption des Videospielhits Tekken darstellen wird.

Inszeniert wird der Kampfhammer von Dwight Little, das Japanische Videospiel von Namco besteht größtenteils aus futuristischen Martia-Arts-Sequenzen. Im Film wird man eine Science Fiction Story, die in der nahen Zukunft angesiedelt ist, drum herum basteln. Es geht um einen Rebellen, der sich gegen die mächtige Tekken Corp. stellt, um Freiheit für sein Volk zu erlangen.

Goss spielte u.a. in Blade 2 mit und ist auch im kommenden Comicabenteuer Hellboy 2 zu sehen.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
16.01.10

Tekken: Erster US-Trailer zur Videospielverfilmung veröffentlicht

Immer mitten in die Fresse rein
24.12.09

Tekken: Erstes Poster zur Verfilmung des kultigen Prügel-Videospiels

von Dwight H. Little mit Luke Goss
comments
#1
Olli (Gast)
09.02.08 09:53
Also ich weis nicht er hat keine ähnlichkeit mit Steve Fox und er ist auch ziemlich alt für die Rolle er ist 40 soweit ich weis und Stev Fox ist gerade mal mitte 20 oder so. Nach oben
#2
Flex
09.02.08 10:08
Yo stimmt, Steve Fox ist in Farbe. Nach oben
#3
maxxor
09.02.08 13:09
alter der kerl sieht perfekt aus
genauso hab ich mir den blick und die gesichtszüge von fox vorgestellt bzw. gesehen
ob er 40 is, is wayne
Nach oben
#4
Hope
09.02.08 20:17
Der Luke Goss is genial. Hab ihn in Blade 2 geliebt.
Hoff, er kriegt noch viele Rollen.. aber als Bösewicht :)
Nach oben
#5
Vetair23
11.02.08 17:46
sie haetten lieber eine figur aus den ersten drei spielen nehmen solln und nicht einen der erst spaeter hinzu kamm Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO