Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.08 10:14

Youth in Revolt: Neue Komödie mit Juno - Star Michael Cera

Miguel Arteta für die Regie vorgesehen

Miguel Arteta steht kurz davor den Regieposten der Komödie Youth in Revolt zu übernehmen. Michael Cera, bekannt aus Superbad und dem kommenden Juno, wird die Hauptrolle spielen.

Youth in Revolt wäre Artetas erster Film seit sechs Jahren. Zuletzt war er mit The Good Girl (Hauptrolle Jennifer Aniston) 2002 in den Kinos vertreten. Cera spielt Nick Twisp, einen intelligenten Jugendlichen, der hofft, dass sein Traummädchen Sheeni Saunders ihm die Jungfräulichkeit nimmt. Derweil stehen seine Wohnwagen-Trash-Eltern kurz vor der Scheidung...

David Permut (Charlie Bartlett) produziert den STreifen, Gustin Nash hat C.D. Paynes Roman für die Leinwand adaptiert.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.10

Judge Dredd: Neuer Titel für die Verfilmung mit Karl Urban

außerdem: Olivia Thirlby mit dabei
16.08.10

Dance of the Mirlitons: Schwarze Indie-Komödie mit Kristen Bell

als Fußballmami
20.04.10

Important Artifacts: Greg Mottola schreibt die Adaption für Brad Pitt

und Natalie Portman
06.01.10

Youth in Revolt: Neues US-Poster in der Bildergalerie zur Komödie

mit Michael Cera und Michael Cera
03.01.10

Youth in Revolt: Red-Band-Trailer, Ausschnitt und 5 Vignetten-Clips

zur Komödie mit Michael Cera und Steve Buscemi
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen