Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.02.08 09:33

Terminator Salvation: The Future Begins - Josh Brolin als Terminator?

Der No Country for Old Men - Star als Schwarzenegger - Nachfolger?

In einem neuen Interview mit The Two-One-Three deutete Terminator Salvation: The Future Begins - Regisseur McG an, dass Planet Terror und No Country for Old Men - Star Josh Brolin möglicherweise der neue Terminator an der Seite von John Connor (Christian Bale) sein könnte.

Laut McG sei man gerade dabei den Film vorzubereiten, das Drehbuch sei zu großen Teilen abgeschlossen, aber man möchte noch ein wenig daran arbeiten, weshalb man auf ein baldiges Ende des Autorenstreiks hoffe.

Auch er betonte abermals, dass der Film nach dem jüngsten Gericht angesiedelt sei, demnach werde man nicht mit wie in den ersten beiden Filmen verfahren, wo Terminatoren aus der Zukunft kamen. Der Film spielt im Jahr 2019.

Mit Gerüchten wonach John Connor nur einen kleinen Part in dem Film einnehmen werde, räumte McG auf. John Connor sei ein Hauptakteur, gespielt von Christian Bale.

Auf die Frage wer sein "Traum-Terminator" wäre, meinte McG, dass es Leute wie Russell Crowe oder Eric Bana gäbe, die zwar eine gute Physis mitbringen würde, aber vielleicht doch nicht die richtigen wären. Mit einem Lächeln meinte er: "Josh Brolin ist ein sehr aufregender Schauspieler - wir werden sehen."

Quelle: The Two-One-Three

 Mehr zum Thema:

related_news
01.02.12

The Counselor: Ridley Scott verfilmt Thrillerdrama von Cormac McCarthy

Das erste Drehbuch des Autors von No Country for Old Men
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
comments
#1
Mein_Senf (Gast)
07.02.08 09:36
Christian Bale mit Josh Brolin in einem Film - das Kinoticket wäre von meiner Seite gelöst. Nach oben
#2
Ashley
07.02.08 11:35
Mir wäre Vin Diesel lieber. Der hat einen tollen Körper.
Mehr brauchts auch nicht als Termiantor.
Ich denke Josh Brolin wird einen Weggefährten im neuen Film spielen. Einen Anführer einer kleinen Gruppe auf die Conner stößt. Freu mich schon...
Nach oben
#3
Bumblebee (Gast)
08.02.08 11:39
Ich will kein Außenseiter sein, aber na ja...
Allein schon Terminator 4?! Nach dem 3. hätte es schon gut sein können! Man weiß doch alles, oder nicht?
Und einen anderen Terminator als Arni, ich weiß ja nich...
Vielleicht geh ich rein, vielleicht nicht...
hängt vom Trailer ab^^
Nach oben
#4
Eminence
08.02.08 11:51
Brolin fänd ich ne äußerst interessante Wahl, der hat sich ungeheuer entwickelt in den letzten Jahren und könnte als Terminator für völlig neue Impulse sorgen. Mein größtes Fragezeichen is immer noch McG... aber das Projekt an sich find ich hochspannend. Nach oben
#5
LE TUAN SON (Gast)
09.02.08 20:13
Wen der 4 Teil rauskommt dan will ich nur hoffen das die Trilogie da nicht seinen legendären ruf verliert.XD Nach oben
#6
Besserwisser (Gast)
13.02.08 12:26
Hallo!

Die Trilogie wird mit Sicherheit ihren legendären Ruf verlieren, zumal McG (was für ein Name) der Regisseur ist. In meinen Augen ein wirklich ungeeigneter Mann für so einen Stoff. Charlies Angels 1 und 2 waren ja die totalen Gurken...wenn er so auch an T4 rangeht dann Gute Nacht! Er kann von mir aus Musicvideos drehen aber Camerons Visison sollte er die Finger lassen.

Ausserdem spielt Bale ja nur eine kleine Nebenrolle, ein ziemlicher Fehler, den prominentesten Namen mit einer Nebenrolle abzuspeisen

Brolin wird mit Sicherheit nicht der neue Terminator! Er ist einfach total unpassend. Alles nur Mundpropaganda um den Film interessant zu machen wie bei James Bond werden zuerst mal 100 Namen in den Raum geworfen und am Ende macht jemand ganz anderes das Rennen!
Nach oben
#7
Eminence
13.02.08 12:39
Wie wärs wenn du die News auch lesen würdest? McG sagt doch klipp und klar dass Bale als Connor eine Hauptrolle habe. Nach oben
#8
sonicht (Gast)
14.02.08 08:50
[Spam unter vesch. Namen gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino