Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.02.08 08:20

Shanghai: Ken Watanabe an der Seite von John Cusack und Gong Li

Das Krimidrama von Zimmer 1408-Regisseur Mikael Håfström

The Weinstein Company hat sich die Dienste von Ken Watanabe gesichert, der nun neben John Cusack und Gong Li in Shanghai mitspielen wird.

Mit den Dreharbeiten zum Drama wird nächsten Monat in China begonnen, Mikael Hafstrom (Zimmer 1408) inszeniert nach einem Drehbuch von Hossein Amini.

Der Film spielt vier Monate vor dem 7. Dezember 1941 und handelt von einem Amerikaner (Cusack), der in korrupte, von Japan besetzte Shanghai zurückkehrt, nur um festzustellen, dass sein dortiger Freund getötet wurde. Während er versucht den Mordfall aufzuklären, verliebt er sich und enthüllt ein noch viel größeres Geheimnis, das seine eigene Regierung verbirgt.

Gedreht wird in Shanghai, die Produzenten sind Mike Medavoy und Barry Mendel. Arnie Messer ist der ausführende Produzent.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
31.08.11

Shanghai: Deutscher Trailer zum Drama mit John Cusack

Ab September im Kino
31.08.11

Shanghai: Unsere Bildergalerie mit HD-Fotos zum Spionagethriller

mit John Cusack, Gong Li und Franka Potente
01.07.11

Shanghai: Deutscher Kino-Starttermin verschoben

Mikael Håfströms Krimidrama mit John Cusack
22.03.11

Shanghai: Deutscher Kino-Starttermin zum Krimidrama

mit John Cusack, Gong Li, Chow Yun-Fat, Ken Watanabe und Franka Potente
04.06.08

Shanghai: Jeffrey Dean Morgan neben John Cusack und Ken Watanabe

... in Mikael Håfströms historischem Krimidrama
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO