Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.11.00 00:00

Neuer Conan-Film in Arbeit (updated)

Wie Variety berichtet hat das Studio Warner Bros. die Rechte an Conan the Barbarian erworben.
John Milius, der das Original von 1982 inszenierte und zusammen mit Oliver Stone das Drehbuch schrieb, soll erneut Regie und Drehbuch übernehmen. Arnold Schwarzenegger soll ebenfalls einen erneuten Auftritt bekommen, allerdings ist noch unklar, wie dieser Auftritt aussehen wird, da die Story noch ausgearbeitet wird.
Die Wachowski-Brüder (The Matrix) werden ebenfalls am Konzept mitarbeiten und eventuell die second unit-regie übernehmen.

Zuerst der WWF-Wwrestler Dwayne "The Rock" Johnson die Rolle übernehmen. Dies scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein, nachdem er für The Scorpion King, dem Prequel zu The Mummy Returns unterschrieben hat.

Update:
John Milius, Regisseur und Co-Autor des Originals, sagte inzwischen in einem Interview, daß es noch ein Weilchen dauern könnte, bis der Film produziert würde. Eventuell wolle man abwarten bis die Wachowski-Brüder mit ihren Matrix-Sequels fertig seien. Das würde ihm auch mehr Zeit geben, vorher noch etwas anderes zu tun und mit allem fertig zu werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.01.13

Legend of Conan: Drehstart in diesem Jahr möglich

Arnold Schwarzenegger verspricht großes Spektakel
26.10.12

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger erneut als Barbar

2014 im Kino
27.08.12

Wolves: Jason Momoa im Werwolf-Thriller

neben Lucas Till
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
16.01.12

Twilight: Lionsgate-Chef will weitere Filme

Nach dem Kauf des Studios Summit
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen