Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.08 08:00

Cloverfield 2 beschlossene Sache, Matt Reeves soll wieder Regie führen

Nachwuchsregisseur inszeniert auch The Invisible Woman

Matt Reeves führt bereits Verhandlungen mit Paramount für die Regie von Cloverfield 2. Nach dem durchschlagenden Erfolg des vergleichsweise günstig produzierten ersten Teils, möchte das Studio den Erfolg natürlich wiederholen. Zudem wird der Nachwuchsregisseur The Invisible Woman in Szene setzen, ein enstsprechender Deal mit GreeneStreet Films ist bereits unter Dach und Fach.

Laut Variety wird das Timing beider Filme davon abhängen, wie schnell Paramount sich mit Reeves, Produzent J.J. Abrams und Drehbuchautor Drew Goddard über das Sequel einig wird. Die Chancen stehen aber gut, dass die Fortsetzung Reeves nächster Film wird und The Invisible Woman erst danach kommt.

The Invisible Woman ist ein Thriller im Hitchcock-Stil, in dem eine ehemalige Schönheitskönigin zur Verbrecherin wird, um ihre Familie zu beschützen. Reeves schrieb das Drehbuch und wird gemeinsam mit Abrams und GreenStreets John Penotti, Fisher Stevens und Tim Williams auch die Produktion inne haben.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
03.03.16

10 Cloverfield Lane: Neues Poster zu Cloverfield 2

Bald im Kino
15.02.16

10 Cloverfield Lane: Neuer Trailer zu Cloverfield 2

Ab März im Kino
08.02.16

10 Cloverfield Lane: Der Super-Bowl-Spot zum Sci-Fi-Horror

Ab März im Kino
15.01.16

10 Cloverfield Lane: Die deutsche Version des Teaser-Trailers

Cloverfield 2
15.01.16

10 Cloverfield Lane: Der Teaser-Trailer zu Cloverfield 2

mit Mary Elizabeth Winstead, John Goodman und John Gallagher Jr.
comments
#1
Le Tuan Son (Gast)
31.01.08 12:47
Wow gefällt mir . Ganz spontan entschieden. Ich freue mich schon drauf!^^ Nach oben
#2
LincolnHawk
31.01.08 17:00
Wow gefällt mir gar nicht, ganz spontan entschieden. Jeder der sich den Streifen ansieht, Kopfschmerztabletten nicht vergessen... Nach oben
#3
stulle (Gast)
03.02.08 01:10
Also ich kann die Fortsetzung garnicht mehr abwarten. Cloverfield ist eben mal was anderes, mit einer wirklich beängstigenden Atmosphäre, und einer nicht zuende erzählten Geschichte. Somit ist ein zweiter Teil Pflicht.

Und an die eher ungewöhnlichen Kameraführung gewöhnt man sich ziemlich schnell. Jedenfalls wars bei mir so, mein Kumpel hat es etwas anders empfunden ;-)

mfG stulle
Nach oben
#4
Bumblebee (Gast)
08.02.08 11:48
Ich seh den Film zwar erst morgen, aber ich kann nichts gegen eine Fortsetzung einwenden, für das was ich bis jetzt vom Film gehört hab. Nach oben
#5
lala (Gast)
08.02.08 14:56
Der Film hat meine Erwartungen nicht übertroffen...Er hat sie erfüllt.
Auf der einen Seite wünsche ich mir unbedingt eine Fortsetzung, auf der anderen Seite wäre es dann nur noch ein Schatten seiner Selbst. Die nicht fertige Storry zwingt jeden sich seine eigenen Gedanken zu machen und hält den Film frisch, man hofft in der DVD-Fassung Dinge zu sehen, welche die Storry voranbringen und hoffentlich Licht ins Dunkel bringen! Ich würde sagen: WAHNSINNS FILM, aber belast es dabei.
Nach oben
#6
Rinnsaal (Gast)
07.08.08 22:05
Sehr interessant und mal anders gedreht. Kompliment. Folgeteil dürfte überraschen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino