Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.08 16:20

Star Trek 11: Jimmy Bennett spielt James Kirk im Kindesalter

J.J. Abrams Prestigeprojekt startet an Weihnachten

Regisseur J.J. Abrams hat den knapp 12 Jahre alten Schauspieler Jimmy Bennett als jungen James Kirk für sein Star Trek - Projekt verpflichtet.

Bennett war bereits in Filmen wie Hostage, The Amityville Horror, Firewall, Poseidon und Evan Allmächtig zu sehen. Kirks älteres Ich wird bekanntlich von Chris Pine verkörpert.

In weiteren Rollen sind u.a. Zoe Saldana, Ben Cross, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Chris Pine, Zachary Quinto, Winona Ryder, Zoë Saldana, Karl Urban, Anton Yelchin, Eric Bana, Leonard Nimoy und Marlene Forte zu sehen.

Quelle: ComingSoon.net/D.Mac

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Torch (Gast)
01.02.08 06:21
OHH MANN, nicht schon wieder!! Es hat mir schon gereicht Anakin Skywalker als obercoolen Rotzlöffel zu sehen der das Universum retten will. Nicht nochmal dasselbe mit James T. Kirk, bitte nicht. Je mehr ich über dieses Projekt höre, desto schlimmer werden meine Albträume. Als hätte es nicht gereicht den Prequelfehler von Enterprise zu wiederholen und dann auch noch die Orginal-Charactere neu zu besetzen (Blasphemie). Ich fürchte diese Enterprise könnte an der Kinokasse Schiffbruch erleiden. War von Anfang an `ne Schnapsidee!! Nach oben
#2
Doc Lazy
01.02.08 11:39
@Torch: Ach was, der Jung´ wird wahrscheinlich für eine Art Prolog gebraucht und hat höchstens 3 Minuten Screentime.

Ich bin gespannt auf das Projekt. Als alter Trekkie würde ich persönlich mir einen kompletten Relaunch sogar wünschen. Das Trek-Universum hatte sich zuletzt totgelaufen und neue Ansätze und neue Darsteller sind mir sehr willkommen. Wenn die Gerüchte zutreffen, dann wird hier eine neue Timeline kreiert, die mit der alt-bekannten nichts mehr zu tun hat und quasi parallel verläuft.

Ist doch ok so, dann gibt´s wenigstens wieder Überraschungen.
Nach oben
#3
Torch (Gast)
02.02.08 08:10
@Doc Lazy: Stimmt, das Trek-Universum ist mit Voyager und Enterprise ziemlich aus dem Tritt gekommen. Aber ein Schritt zurück ist immer ein Schritt in die falsche Richtung. Ich glaube die Macher haben aus Ermangelung anderer Ideen ein- fach auf das Altbewährte zurückgegriffen und setzen darauf das das Kirk-Spock-Pille Gespann in neuer Besetzung die Leute ins Kino locken wird.
Neue Ansätze kann es in der Vergangenheit und mit bekannten Figuren einfach nicht geben. Und wenn diese dann noch von anderen Leuten verkörpert werden dann fehlt auch noch der Wiedererkennungswert. Ich halte das Konzept von Prequels und Remakes grundsätzlich für falsch.
Besser wäre es gewesen den Film in der Zukunft spielen zu lassen, mit gänzlich neuen Figuren, Characteren und Schauspielern die man eben nicht
Nach oben
#4
Torch (Gast)
02.02.08 08:18
schon aus einer Serie kennt. DAS wäre mal was wirklich Neues gewesen. Ich glaube dieser Film wird mehr alte Fans abschrecken als neue dazugewinnen. Das einzige was mich an diesem Film versöhnlich stimmt ist die Aussicht noch mal Leonard Nimoy als Spock wiederzusehen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO