Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.08 14:00

Y: The Last Man: Comicadaption als Trilogie mit Shia LaBeouf?

Das neue Projekt des Disturbia-Regisseurs D.J. Caruso

Seit Disturbia ist Regisseur D.J. Caruso ein gefragter Mann. Zuletzt hat er, wieder mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle, den Thriller Eagle Eye in Szene gesetzt.

Als nächstes widmet er sich der Verfilmung der Vertigo-Comicreihe Y: The Last Man von Pia Guerra und Brian K. Vaughn. Am 17. Juli 2002 sterben alle männlichen Lebewesen auf der Erde aufgrund einer mysteriösen Seuche. Alle bis auf Yorick Brown, den letzten Mann der Welt und sein Kapuzineräffchen Ampersand. Der halsstarrige junge Mann ist der Sohn einer Kongressabgeordneten und nebenbei ein talentierter Entfesselungskünstler. Die Präsidentin der Vereinigten Staaten lässt Yorick nach Boston eskortieren, um ihn von der Genetikerin Dr. Mann untersuchen zu lassen. Wie hat der junge Mann überlebt und wie soll man die Erde neu bevölkern? Doch die Israelis machen dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung...

Zunächst war geplant, die komplette Reihe in einen Film zu stopfen. Doch Caruso erzählte nun der USA Today, dass der Film nur die ersten 14 Ausgaben behandeln werde. Er ergänzte, dass damit die Tür für eine Trilogie offen stünde. Zudem habe es bereits erste Gespräche mit Shia LaBeouf gegeben, den er gerne für die Rolle des Yorick hätte.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ComingSoon.net/Wikipedia/USA Today

 Mehr zum Thema:

related_news
08.01.14

Selling Time: D.J. Caruso plant Sci-Fi-Film mit Will Smith

25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
16.09.13

Goosebumps: Jack Black in Verhandlungen für Gänsehaut

nach den Gruselromanen von R.L. Stine
23.04.13

Spy's Kid: Shia LaBeouf und Robert De Niro in Gesprächen

für den neuen Thriller von D.J. Caruso
11.09.12

Y: The Last Man: Neuer Anlauf für die Comicverfilmung

Neues Drehbuch liegt vor
comments
#1
eve (Gast)
20.12.08 20:21
Shia is sooo süß Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen