Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.03.02 17:10

Arnold Schwarzenegger im Westworld-Remake!

Neben Terminator 3: Rise of the Machines wird Arnold Schwarzenegger noch in zwei weiteren Franchise-Projekten für Warner Bros. dabei sein, berichtet Variety.

Er wird das Remake von Michael Chrichton´s Sci-Fi-Action-Thriller Westworld produzieren und die Hauptrolle spielen.
Ausserdem werden die Pläne zu King Conan konkreter, der Fortsetzung der Conan der Barbar-Reihe, die derzeit von John Milius geschrieben wird.
Das Studio plant noch weitere Projekte für Schwarzenegger, der kürzlich in Warner´s dürftigem Collateral Damage spielte.

In Westworld wird er die Rolle übernehmen, die seinerzeit Yul Brynner innehatte. Als Roboter im Vergnügungspark Westworld ist es seine einzige Aufgabe, von möchtegern-Revolverhelden über den Haufen geschossen zu werden. Als ihm seine Schaltkreise durchdrehen, dreht er den Spiess um und er macht Jagd auf die Touristen.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.07.17

Westworld: Der Trailer zu Season 2 ist da

2018 bei HBO
13.12.16

Westworld: HBO plant offenbar Samurai-Spinoff

Pay-TV-Sender registriert vielsagende Domains
29.11.16

Westworld: Die Wahrheit über Bernard

Neue Featurette über HBOs Sci-Fi-Westernserie
28.11.16

Westworld: Der Trailer zum Staffelfinale

"The Bicameral Mind"
21.11.16

Westworld: Erster Blick auf Episode 9

"The Well-Tempered Clavier"
comments
#1
Skar
14.03.02 18:28
Ich weiss was, was Yul Brunner konnte, was Arnie net kann. Nach oben
#2
Flex
14.03.02 18:48
Sag es..! Nach oben
#3
Skar
15.03.02 10:04
Nein, ich sag jetzt nicht schauspielern, des war zu offensichtlich. Brunner konnte schiessen ohne zu blinzeln, etwas das bei den damaligen Requisiten noch richtig schwer war, Reaktion und so. Nach oben
#4
Flex
15.03.02 10:27
Ach das. Das kann man doch üben. Leere Pistole und so. Nach oben
#5
Skar
15.03.02 15:12
Möh. Ok. Trotzdem doofe Idee mit dem Remake. Das Original ist doch immer noch geil. Und wozu braucht man bei dem film derbe Special Effects? Die wären nämlich doch mal wieder das Einzige, was das Remake "rechtfertigen" würde. Nach oben
#6
Flex
15.03.02 15:22
Der gleiche Film mit anderer Musik wäre für mich der Himmel auf Erden.
So cool das Original ist, die Musik in den letzten 20 Minuten macht ihn mir fast unerträglich. Und das ist keine Übertreibung. Wenn ich durchhalten will muss ich den Ton fast wegdrehen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO