Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.01.08 17:45

All the Boys Love Mandy Lane: Die ersten 10 Minuten des Horrorfilms

The Texas Angel of Death

Auf Yahoo! Movies UK könnt ihr euch die ersten 10 Minuten des Horrorfilms All the Boys Love Mandy Lane ansehen.

Amber Heard spielt darin die begehrenswerte Mandy Lane, die übers Wochenende auf eine Ranch eingeladen wird, um dort zu feiern. Doch ein Teenager nach dem anderen segnet auf der Party das Zeitliche...

Die ersten 10 Minuten stehen im Flash-Format zur Verfügung. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.09

And Soon the Darkness: Thriller-Remake mit Amber Heard, Odette Yustman

Zwei Mädels auf gefährlicher Fahrrad-Tour in Argentinien
05.02.09

The Rum Diary: Amber Heard im Bett mit Johnny Depp?

Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle laufen
03.02.09

The Ward: Amber Heard in John Carpenters Horrorfilm

Endlich neue Genrekost vom Altmeister
24.11.08

All the Boys love Mandy Lane ab 9. Februar auf DVD und Blu-ray Disc

Der Teenie-Slasher mit sexy Amber Heard UPDATE
19.09.08

The Joneses mit David Duchovny, Demi Moore und Amber Heard

... als perfekte, aber falsche Vorstadtfamilie
comments
#1
Samuel Fischer (Gast)
12.03.08 19:03
wann kommt den mandy lane raus? zuerst hieß es am 28.02. dann am 13.03.
Außerdem, würde ioch gerne wissen, gehts hierbei um einen DVDStart oder Kinostart? Habe schon beides gelesen, und zwar sehr oft. Hoffe MovieGod kann mir Antworten geben. Danke!
Nach oben
#2
Flex
12.03.08 21:16
Der 13.03. stimmt seit ner Weile nicht mehr. Hab gerade mal nachgeschaut, derzeit steht der Film beim Vertrieb Senator nicht mal in der Startliste.
Am 17. April ist angeblich (d.h. laut IMDb) Kinostart in den Niederlanden, das wäre vielleicht ne Möglichkeit ;-)
Nach oben
#3
Eminence
12.03.08 22:27
Jau, is ne einzige Verschieberei bei dem Film. Auch der US-Starttermin wurde bereits einige Male verschoben soweit ich weiß. Da wird derzeit von "Mai 2008" gesprochen, also auch net mal was fixes. Seltsam alles. Nach oben
#4
Eminence
19.03.08 08:37
So, seit eben geklärt: 26.06. ist der deutsche Starttermin! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen