Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.01.08 10:15

Jessica Alba über Sin City 2, Fantastic Four 3 und Dark Angel

Die schwangere Schönheit ist als nächstes in The Eye zu sehen

Jessica Alba, schon bald die heißeste Mami der Welt, gab ComingSoon.net/Superhero Hype! ein kurzes Interview.

Hier die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

Zu Sin City 2: Alba hat bislang kein Drehbuch zu Gesicht bekommen und weder Robert Rodriguez noch Frank Miller haben mit ihr darüber gesprochen.

Auf die Frage wie lange man noch auf Fantastic Four 3 warten müsse, zeigte sich die Schönheit unschlüssig. Ein Film wie dieser benötige mindestens 6 Monate Vorbereitungszeit und nochmal so lange für die Dreharbeiten. Durch den andauernden Streik der Drehbuchautoren könnte es gut möglich sein, dass das Projekt derzeit auf Eis liege.

Zudem würde sie sich freuen wenn im dritten Teil Little Franklin vorkäme, der kleine und überaus mächtige Sohn ihres Filmcharakters Sue Storm. Die Mutter/Kind-Dynamik wäre eine interessante Sache. Sie (Sue) wäre nach wie vor eine Superheldin, aber sie wäre gleichzeitig auch eine Superbeschützerin wenn es um das Wohl ihres Kindes gehe. Und Franklin sei wild, könne alles tun und habe zugleich keinerlei Gespür für adäquates Verhalten. "That would be really fun," so Alba.

Auf die interessante Frage, ob es Pläne gäbe Dark Angel ins Kino zu bringen, bestätigte Alba dass man darüber gesprochen habe. Sie wolle auf jeden Fall wieder mit James Cameron zusammenarbeiten und sie würde so ziemlich alles tun, was er wolle.

Sweet Jessica ist als nächstes in dem Horror-Remake The Eye zu sehen, der derzeit leider keinen deutschen Starttermin hat.

Quelle: ComingSoon.net/Superhero Hype!

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
skoy
24.01.08 14:16
Ihr schreibt in der Überschrift, dass sie etwas über Sin City 2 sagen würde ... aber im Grunde hat sie nix gesagt! Das is doch irreführend! :( Nach oben
#2
Flex
24.01.08 14:26
Es bedeutet, dass das Projekt noch nicht wieder an Fahrt gewonnen hat. Das ist die Info. Wenn es nicht mehr zu erzählen gibt, gibt es nicht mehr zu erzählen. Nach oben
#3
dark-one
24.01.08 16:01
Ziemlich bescheuerte Idee einen "Little Franklin" im 3. Teil von Fantastic Four einzubauen, wenn dem so sein sollte. Hat mir bei Mumie schon nicht gefallen, ausserdem heißt es dann Fantastic Five.... Nach oben
#4
dark angel (Gast)
27.01.08 13:38
hey
fänd nen kinofilm von dark angel als fortsetzungen der ersten beiden staffel echt gut!!!
lg
Nach oben
#5
schulz (Gast)
05.02.08 21:45
wäre echt cool wenn es von dark angel endlich ne dritte staffel rauskäme. war so ziehmlich die besste serie die es bisher gab. nach wär wirklich schade drum Nach oben
#6
girl18 (Gast)
15.03.08 17:14
dark angel ist echt so geil Nach oben
#7
WilliSS_88 (Gast)
10.07.08 09:05
Ich hoffe der zweite Teil komt jetzt auch bald raus, die verschieben ja nur noch Nach oben
#8
tim (Gast)
14.10.08 14:52
ein kinofilm von dark angel wäre die geilste verfilmung die ich mir vorstellen könnte wenn die alte besetzung mitmacht Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO