Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.01.08 09:00

Heath Ledgers Autopsie verlief ergebnislos, weitere Tests notwendig

Selbstmord wird derzeit ausgeschlossen

Laut Aussage des zuständigen Leichenbeschauer waren die Ergebnisse der gestern an Heath Ledgers durchgeführten Autopsie nicht beweiskräftig genug, um eine endgültige Todesursache zu fixieren.

Nun werde es weitere 10 Tage brauchen, um die Untersuchungen abzuschließen, so Ellen Borakove, die Sprecherin des Leichenbeschauers.

Zuvor hatte die Polizei verlautbart, dass der Tod möglichweise durch eine Drogenüberdosis herbeigeführt wurde und alles nach einem Unfall aussah. Von einem Selbstmord ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszugehen. In der Nähe des Leichnams wurden Schlaftabletten gefunden.

Wir halten euch über die Nachwehen des tragischen Todes des The Dark Knight - Stars weiter auf dem Laufenden.

Quelle: The Associated Press

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
2ndZero
26.01.08 01:37
ich hoffe es war kein Selbstmord ! Nach oben
#2
TheUntouchable
28.01.08 12:14
Na das Ergebnis ist im Endeffekt eh das gleiche^^ Nach oben
#3
Le tuan Son (Gast)
29.01.08 14:01
hof mal, dass wir bald de warheit wissen ge! Nach oben
#4
Michaela (Gast)
02.02.08 13:21
Hoff ich auch.Ich glaube nämlich nicht, daß er sterben wollte. War bestimmt nur eine versehentliche Überdosierung.Und daran sieht man mal wieder, so schnell kanns gehen.Bin in Gedanken bei seiner Familie und hoffe, daß sie nicht allzuviel von den ganzen Spekulationen um seinen Tod , von wegen Drogenmissbrauch, mitbekommen.Lasst sie einfach in Frieden trauern. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien