Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.01.08 21:21

Star Trek 11: Neues Bild der Enterprise aufgetaucht

Fake oder nicht...? UPDATE

´Code:RED`hat uns auf ein neues Bild der Enterprise aufmerksam gemacht, das auf der Seite FILMWAD aufgetaucht ist.

Ob Fake oder nicht wird sich noch weisen, u.a. findet ihr auf jeden Fall den entsprechenden Link.

Danke an ´Code:RED`für den Tipp.

UPDATE: Unsere wohl informierten Leser haben das Bild bereits als Fake identifiziert. Dankeschön euch Trekkies. ;-)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Smike (Gast)
23.01.08 21:58
Das ist das Modell des Hobby-Künstlers Gabe Koerner. Jeder informierte Trekkie kennt das Ding. Ausserdem ist die HD-Version sogar auf seiner Seite! Also ganz ruhig...es ist definitiv NICHT aus dem Film... Nach oben
#2
ArneDias
23.01.08 22:18
natürlich ist das ein fake: da steht zwar NCC 1701 aber wenn man mal darüber schaut wird man sehen das dort NICHT USS Enterprise steht, glaube da steht Defiant. und das vordersegment des abgebildeten schiffes passt nicht zu dem bild was wir schon aus dem film kennen Nach oben
#3
Eminence
23.01.08 22:28
Mkay, danke Jungs. ;-) Nach oben
#4
Nukem
24.01.08 08:06
Da steht aber Enterprise drauf, aber nichtsdesttrotz hat ArneDias im zweiten Punkt recht, die Bilder passen nicht zusammen, z.B. ist diese Einbuchtung zwischen dem NCC-1701 und U.S.S. Enterprise in dem anderen Photo nicht vorhanden. Aber der Entwurf sieht trotzdem gut aus! Nach oben
#5
HainBlöd (Gast)
24.01.08 08:55
auch wenns nicht das original ist...sieht trotzdem toll aus...ich freu mich so auf diesen film... Nach oben
#6
hzg (Gast)
09.06.08 19:04
außerdem fände ich es sehr schade, wenn sich die Designer derart vom Original entfernten... tsts das ist schon oft genug passiert. freu mich auf den Film! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen