Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.01.08 08:00

Star Trek 11: Geheimnisvolle virale Website online

J.J. Abrams setzt auf ähnliche Werbemethoden wie bei Cloverfield

Wenn ihr auf der offiziellen Star Trek - Website auf den roten Punkt rechts neben "UNDER CONSTRUCTION" klickt, kommt ihr auf die neue virale Seite NCC-1701.com.

Diese zeigt vier Kameras der Schiffswerft, deren Schärfe ihr durch das Ändern der Frequenz einstellen könnt. Wenn ihr lange genug auf der Seite bleibt, wird euch die eine "offline" Kamera für einen kurzen Moment lang einen Korridor zeigen.

U.a. findet ihr noch mal die Links zur offiziellen Website und jene zur neuen, viralen Seite.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Gonzo
22.01.08 11:10
Auch wenn es langsam fad wird ABER der Abrams weiß wie man einen Film bewirbt. Nach oben
#2
ak-79 (Gast)
22.01.08 22:50
Ich kann mit der "Kamera-Seite" nichts anfangen. Ich stiere doch nicht 15min auf die Offline-Kamera bis da was kommt :) Abrams ist aber wirklich ein Produzent, der die Filmvermarktung in eine neue Ebene reinzieht. Virale Werbung gab es zwar schon zuvor, aber hat wohl Spaß daran gefunden und viele andere werden es nachmachen. Nach oben
#3
Raver (Gast)
23.01.08 00:03
Der soll mal lieber schauen das er die Filme nicht vergeigt an stehle sich um werbe matterial zu kümmern. M:I3 war ja woll der langweilligste und vorhersehbarste teil von allen !. Nach oben
#4
Gulaschkanone
07.03.08 10:04
Die Marketingstrategie von Abrams ist einfach genial. Auch wenn ich wohl den Moment verpasst habe, indem sich die 4. Kamera kurz freischaltet.
Das ist aber genau der richtige Weg, um die Leute wieder in die Kinos zu ziehen.

PS: Es lebe die Rechtschreibung! ;D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.12.17
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO