Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.08 23:13

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007

Im folgenden die Liste der Nominierungen für die Razzie Awards, die jedes Jahr für die schlechtesten Filme des Vorjahres verliehen werden.
Die Verleihung findet am Samstag, den 23. Februar statt - Einen Tag vor den Oscars.

SCHLECHTESTER FILM:
Bratz
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp
Ich weiß, wer mich getötet hat
Chuck & Larry
Norbit

SCHLECHTESTER DARSTELLER:
Nicolas Cage - Ghost Rider, Das Vermächtnis des geheimen Buches und Next
Jim Carrey - Number 23
Cuba Gooding, Jr. - Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp und Norbit
Eddie Murphy (als Norbit) - Norbit
Adam Sandler - Chuck und Larry

SCHLECHTESTE DARSTELLERIN:
Jessica Alba - Awake, Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer und Der Glücksbringer
Logan Browning, Janel Parrish, Nathalia Ramos & Skyler Shaye - Bratz
Elisha Cuthbert - Captivity
Diane Keaton - Von Frau zu Frau
Lindsay Lohan (als Aubrey) - Ich weiß, wer mich getötet hat
Lindsay Lohan (als Dakota) - Ich weiß, wer mich getötet hat

SCHLECHTESTER NEBENDARSTELLER:
Orlando Bloom - Fluch der Karibik 3
Kevin James - Chuck und Larry
Eddie Murphy (als Mr. Wong) - Norbit
Rob Schneider - Chuck und Larry
Jon Voight - Bratz, Das Vermächtnis des geheimen Buches, September Dawn und Transformers

SCHLECHTESTE NEBENDARSTELLERIN:
Jessica Biel - Chuck & Larry und Next
Carmen Electra - Fantastic Movie
Eddie Murphy (als Rasputia) - Norbit
Julia Ormond - Ich weiß, wer mich getötet hat
Nicolette Sheridan - Codename: The Cleaner

SCHLECHTESTES PAAR:
Jessica Alba & ENTWEDER Hayden Christensen (Awake) ODER Dane Cook (Der Glücksbringer) ODER Ioan Gruffudd (Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer)
Jede Kombination von zwei verblödeten Charakteren - Bratz
Lindsay Lohan & Lindsay Lohan - Ich weiß, wer mich getötet hat
Eddie Murphy (als Norbit) & ENTWEDER Eddie Murphy (als Mr. Wong) ODER Eddie Murphy (als Rasputia) - Norbit
Adam Sandler & ENTWEDER Kevin James ODER Jessica Biel - Chuck und Larry

SCHLECHTESTES REMAKE ODER SCHLECHTESTER ABKLATSCH:
Sind wir schon da? (Remake/Abklatsch von Nur meiner Frau zuliebe)
Bratz
Fantastic Movie (Abklatsch von jedem Film, den er abklatscht)
Ich weiß, wer mich getötet hat (Abklatsch von Hostel, Saw und der Patty Duke Show)
Who’s Your Caddy (Abklatsch von Caddy Shack)

SCHLECHTESTES SEQUEL ODER PREQUEL:
Aliens vs. Predator2
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp
Evan Allmächtig
Hannibal Rising
Hostel 2

SCHLECHTESTER REGISSEUR:
Dennis Dugan - Chuck und Larry
Roland Joffe - Captivity
Brian Robbins - Norbit
Fred Savage - Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp
Chris Siverston - Ich weiß, wer mich getötet hat

SCHLECHTESTES DREHBUCH:
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp
Fantastic
Ich weiß, wer mich getötet hat
Chuck und Larry
Norbit

SCHLECHTESTER MÖCHTEGERN-HORRORFILM:
Aliens vs. Predator 2
Captivity
Hannibal Rising
Hostel 2
Ich weiß, wer mich getötet hat

 Mehr zum Thema:

related_news
28.02.16

Razzie Awards 2016: Die Gewinner der 36. Goldenen Himbeeren

Fantastic Four und 50 Shades of Grey teilen sich die Ehre des Abends
13.01.16

Razzie Awards 2016: Die Nominierungen für die 36. Goldenen Himbeeren

Wie immer einen Tag vor den Oscars
22.02.15

Razzie Awards 2015: Die Gewinner der 35. Goldenen Himbeeren

Kirk Cameron räumt ab; Ben Affleck weiht neue Kategorie ein
02.03.14

Razzie Awards 2014: Die Gewinner der 34. Goldenen Himbeeren

Movie 43 und After Earth die Gewinner des Abends
05.02.14

Uncharted: Seth Gordon in Verhandlungen für die Regie

Sonys abenteuerliche Videospiel-Verfilmung
comments
#1
Gonzo
22.01.08 01:12
"Der Kindergarten Daddy 2", "Ich weiß, wer..." und "Norbit" sind mehr als gerechtfertigt. "Bratz" kenn ich nicht.
Nach allem was ich im Internet bislang darüber gefunden hab, muss ich den auch nicht kennen.

"Chuck und Larry" fand ich nicht wahnsinnig berauschend aber im Großen und Ganzen noch unterhaltsam.
Nach oben
#2
cArLos4evEr
22.01.08 02:42
Ich reg mich jetzt nicht auf! Aber wenn man in die Vergangenheit schaut! Sieht man das viele Kultfilme diese Wunderbare Auszeichnung bekommen haben!!! Nach oben
#3
Gonzo
22.01.08 02:50
Jetzt bin ich gespannt. Welche denn?
"Rambo 2"?
"Howard the Duck"?
"Cocktail"?
"Showgirls"?
"Basic Instinct 2"?
Nach oben
#4
bibo (Gast)
22.01.08 11:30
Also Rambo2 ist definitiv ein Kultfilm! Diese "Goldene Himbeere" ist ja auch mehr als Spaß zu sehen! Rambo 4 wird wohl im nächsten Jahr der Abräumer sein, trotzdem freu ich mich schon auf Valentinstag!
RAMBO is back!
Nach oben
#5
Flex
22.01.08 11:34
Hach ja, Rambo 2, die kleine, verkannte Indie-Perle. Nach oben
#6
jim (Gast)
25.01.08 15:32
avp2 kann ich nicht verstehen naja Nach oben
#7
Doc Lazy
25.01.08 15:45
Jessica Alba? Muhahahahaaarharrharrrr Nach oben
#8
Karrde
27.01.08 20:03
he,
howard the duck ist kult.
das war die scfi-komödie der 80´er und den soundtrack höre ich mir heute noch gerne an.
Nach oben
#9
JamPony
06.02.08 12:34
Diese Awards sind doch wirklich unglaublicher Blödsinn. Jedes Jahr werden hochgelobte Schauspieler plötzlich als schlechteste Akteure des Jahres nominiert - Schuld daran ist selbstverständlich der schlechte Film, den sie abgeliefert haben. Mit ernsthaften Kriterien hat diese Verleihung nichts zu tun - viel mehr mit einem Mainstream und einer Laune. Sicherlich ist diese Auszeichnung nicht ganz ernst gemeint, aber ein wenig sinnvoller könnte es doch zu gehen. Nach oben
#10
Flex
06.02.08 17:01
Klar werden auch gute Schauspieler in schlechten Rollen bewertet, aber wer stößt dir denn jetzt konkret auf? Völlig an den Haaren herbeigezogen ist die Liste ja nu auch nicht... Nach oben
#11
JamPony
06.02.08 22:31
Mich stört dieses ganze System. Klar waren die Filme, die nominiert worden sehr schwach. Aber deswegen muss nicht alles in diesen Filmen schlecht gewesen sein. Jim Carry hat in "Number 23" super gespielt, weit besser als in manchen anderen Streifen. Jessica Alba und Lindsay Lohan waren in ihrem Filmen sicher auch nicht schlechter - auch wenn die Filme an sich totaler Mist waren. Es ist diese verfahrene Logik der Awards. Gute Schauspieler spielen nicht plötzlich schlecht weil der Film schlecht ist. Und was soll die Kategorie "Sequel". Da wurde so gut wie alles nominiert was es an Sequels gab. Die waren natürlich alle schlecht. Aber würde es eine Kategorie "bestes Sequel" geben, so müssten die gleichen Filme genannt werden - einfach weil es nicht viel mehr gab. Also wo ist da die Logik? Nach oben
#12
Horsti (Gast)
18.02.08 09:39
lol sowas beknacktes eh. schlechtester nebendarsteller keven james xD das war mit der hauptdarsteller. AvP 2, ein absolut geiler Film. so muss ein film sein der ab 18 ist...mir doch egal ob da kinder sterben, is ja nur ein film.
die kunden in der jury ham doch echt alle den arsch offen. kannste nur den drüber kopf schütteln.
die oscars sind genaus so ein dreck. alles nur eingebildete säcke wo deren meinung zählt.
der Peoples Choice Award is die einzig wahre Auszeichnung.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO