Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.08 12:55

Cirque du Freak: Ken Watanabe stößt zu John C. Reilly und Salma Hayek

Paul Weitz' Horrordrama nach den Büchern von Darren Shan

Ken Watanabe (Letters from Iwo Jima) stößt zu John C. Reilly und Salma Hayek und wird für Universal Pictures in dem Horrordrama Cirque du Freak mitspielen, berichtet Variety.

Paul Weitz inszeniert den Streifen, der auf der gleichnamigen 12-teiligen Buchreihe von Darren Shan basiert. Brian Helgeland (Mystic River) schrieb das Drehbuch.

Reilly spielt darin einen Vampir in einem Mitternachtszirkus, der einen 14 Jahre alten Jungen als seinen Assistenten anheuert. Dieser wird schnurstracks zu einem Halbvampir gemacht und sieht sich unversehends in einem Kampf zwischen zwei rivalisierenden Vampirgruppen. Hayek spielt die bärtige Lady, Watanabe gibt Mr. Tall, der Publikum für den Zirkus anlocken soll.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
11.11.10

We Bought a Zoo: Patrick Fugit, Elle Fanning und Thomas Haden Church

neben Matt Damon und Scarlett Johansson
15.04.10

Spider-Man: Josh Hutcherson angeblicher Kandidat für die Hauptrolle

Neues aus der Gerüchteküche zum Reboot/Neustart
08.12.09

Mitternachtszirkus: Unsere Filmkritik zu Cirque du Freak

Ab Januar im Kino
25.11.09

Mitternachtszirkus / Cirque du Freak: Deutscher Trailer jetzt in HD

Ab Januar im Kino
26.10.09

US-Boxoffice: Paranormal Activity triumphiert über Saw VI

Und auch die restlichen Neustarts konnten sich nicht durchsetzen
comments
#1
pS
06.10.08 02:55
Oh da freue ich mich aber doch schon. Ich habe alle Bücher gelesen und fand sie eigentlich richtig gut. Es sollen ja eigentlich Jugendbücher sein, allerdings könnten es auch, leicht verändert (jedenfalls die späteren - die ersten 3 nicht so),Erwachsen-Bücher sein. Ich würde es toll finden wenn alle Teile verfilmt werden würden (bei 12 Teilen schwer aber nun gut). Nur das Letzte oder die letzten beiden Teile/Bücher könnte man verändern... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO