Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.08 15:10

Bush: Josh Brolin als George W. Bush im Biopic von Oliver Stone

Drehbeginn im April, Veröffentlichung im Herbst möglich

Variety berichtet, dass Oliver Stone als nächstes Bush, einen Film der sich auf das Leben und die Präsidentschaft von George W. Bush konzentrieren wird, in Szene setzen wird. Josh Brolin (No Country for Old Men, Planet Terror) soll die Titelrolle spielen.

Das Drehbuch stammt von Wall Street Co-Autor Stanley Weiser, die Produzenten sind Moritz Borman und Jon Kilik.

Laut Borman wurde Weisers Skript noch vor dem Streik der WGA fertiggestellt und sei drehfertig. Ein Großteil der Crew von Pinkville, einem von United Artists auf das Abstellgleis geschobenen Regieprojekt Stones, ist nun zu Bush übergelaufen. Der Produktionsstart ist bereits für April anberaumt, womit man einen Kinostart rund um die US-Wahlen im Herbst anpeilen könnte.

Laut Stone wolle er kein polemisches Anti-Bush-Werk machen, es sei ihm stattdessen wichtig, grundlegende Ereignisse in Bushs Leben zu zeigen, um zu erklären wie er zum mächtigsten Mann der Welt wurde. Die Erzählstruktur soll jener von Die Queen nicht unähnlich sein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
01.02.12

The Counselor: Ridley Scott verfilmt Thrillerdrama von Cormac McCarthy

Das erste Drehbuch des Autors von No Country for Old Men
14.12.10

Harry Potter 7: Kelly Macdonald in Teil 2 dabei - als Die graue Dame

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
19.04.10

Hobo with a Shotgun: Fangemachter Grindhouse-Trailer wird verfilmt

Hauptrolle: Rutger Hauer
17.12.09

Stieg Larssons Millennium-Trilogie: Sony plant Neuverfilmung

Rechtliche Streitigkeiten größtes Hindernis
27.10.09

True Grit: James Brolin und Matt Damon in Verhandlungen

Das Western-Remake der Coen-Brüder
comments
#1
Eminence
21.01.08 20:15
Niemand sonst völlig von den Socken dass JOSH BROLIN George W. Bush spielen soll? Reiht sich für mich nahtlos in die 1. April-tauglichen News der letzten Tage mit ein. Nach oben
#2
Flex
21.01.08 21:29
Ist eine interessante Wahl, muss ich auch sagen. Brolin spielt in letzter Zeit, als sei der Teufel hinter ihm her (was bei No Country for Old Men ja auch nicht ganz falsch ist).
Nur meine Meinung von Oliver Stone ist in den letzten Jahren etwas gesunken, und ich weiß auch nicht, ob es zu Schorsch Dabbelju irgendetwas relevantes gibt, was noch nicht gesagt wurde.
Insofern, mal sehen.
Nach oben
#3
Torch (Gast)
22.01.08 04:43
Wird bestimmt ein geiler Film. Freu mich schon auf die Szene in der er nach `nem Besäufnis in seinem eigenen Erbrochenen aufwacht. Oder die, wo er fast an seiner Brezel erstickt wäre. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen