Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.08 19:31

Star Trek 11: Der Teaser-Trailer zum Prequel von J.J. Abrams ist da

UPDATE: Jetzt in High Definition!

Hier der Teaser-Trailer von J.J. Abrams Star Trek 11, bislang leider nur in Bootleg-Form. Sobald ihr euch das Teil in einer anständigen Qualität ansehen könnt, informieren wir euch natürlich umgehend in einem Update.

UPDATE: Vorbei die schnöde Bootleg-Zeit, u.a. findet ihr den Link zum Trailer in High Definition Quicktime sowie im Flash-Format bei Yahoo! Movies. Zusätzlich auch der Link zur offiziellen Website, wo der Trailer auch zu sehen ist (schnellere Ladezeit und besser Qualität beim Flash-Trailer).

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
skoy
19.01.08 11:23
Also JJ Abrams weiß schon, wie man Marketing für seine Filme macht ... Nach oben
#2
Daniel R.
19.01.08 12:16
hehe...hab ich auch gedacht...der hats einfach drauf mit dem "heiss machen"....^^ Nach oben
#3
arnonym (Gast)
19.01.08 12:49
wow was für ein supersaustarker megageiler teasertrailer Nach oben
#4
nightfighter
19.01.08 13:14
Hallo zusammen!

Hoffe ja nicht das der Teaser-Trailer auch eine Fälschung ist aber soweit so gut.....hehe
Nach oben
#5
cArLos4evEr
19.01.08 16:10
Kann es kaum erwarten! Das wird frisches Blut in die Saga Pumpen! Nach oben
#6
elgrande77
19.01.08 16:11
Kann mich nur anschließen ein geiler Teaser-Trailer!!! Nach oben
#7
TraumEngel (Gast)
19.01.08 17:16
Gänsehaut!!! Nach oben
#8
quigon
20.01.08 17:17
Jap ich stimm euch zu wo die Musik kam, voll die Gänsehaut bekommen :D. Freu mich riesig auf den Film Nach oben
#9
Chris (Gast)
21.01.08 19:25
Der Trailer ist jetzt offiziell in guter Qualität erschienen: http://www.paramount.com/startrek Nach oben
#10
David (Gast)
21.01.08 20:18
auch unter [Werbung gelöscht; auf HD gibts den auch bei Yahoo! und auf der offiziellen Seite]

gibts das gute stück in HD :)
Nach oben
#11
ArneDias
21.01.08 20:25
also ich find den trailer auf der ofiziellen seite nicht Nach oben
#12
cilgin
21.01.08 20:58
was soll ich sagen einfach nur geil und es wird so langsam zeit dass mal wieder was kommt. Nach oben
#13
Gonzo
22.01.08 00:24
Sehr schöner Teaser. Nach oben
#14
Lightburg (Gast)
22.01.08 01:19
Am Anfang hörte man nur Unkenrufe, wenn es um den neuen Star Trek ging...Der Teaser, auch wenn er sehr kurz ist, lässt viele verstummen und meine Angst verschwinden, das die Enterprise so sehr anders aussieht als früher, das scheint sie nicht. Deswegen geiler Teaser...! :o) Nach oben
#15
derrick (Gast)
22.01.08 08:02
jetzt mal ganz ehrlich was ist an diesem Teaser so "GEIL"??? da sieht man ja mal wirklich gar nix! tztztz Nach oben
#16
Eminence
22.01.08 08:23
Ein echtes Appetithäppchen also. Die Aufgabe soll ja sein, Lust auf mehr zu machen und Stimmung zu erzeugen und das ist diesem hier gelungen, wie ich finde. Ich hab die Teaser schon so satt, die den halben Film zeigen. Nach oben
#17
tomsan
22.01.08 09:27
Exzellent! Starker Treaser. Hoffnung steigt, das es mehr wird als "Star Fleet Kids retten das Universum"... :-) Nach oben
#18
Carsten (Gast)
22.01.08 10:32
Super Teaser. Macht Lust auf mehr ohne gross etwas zu verraten. Seit wann gibt Paramount soviel für StarTrek soviel Geld aus^^ Nach oben
#19
Flex
22.01.08 10:40
Seit Abrams denen gezeigt hat, wie man sich das Werbebudget spart ;-) Nach oben
#20
handsomebln (Gast)
22.01.08 10:48
mein gott, wann ist endlich wieder weihnachten - hab mir beim gucken vom teaser vor lauter vorfreude fast ins höschen gepinkelt... das wird was großes....... Nach oben
#21
Earlgrey
22.01.08 11:20
Yeah! Teaser wie er sein soll. Scheint Abrams kann Star Trek richtig einschätzen, um es ordentlich monumental rüber zu bringen. Gänsehaut! Kann sich jemand vorstellen, dass das Material aus dem Teaser NUR für den Teaser gedreht wurde und später im Film gar nicht vorkommt? Ich würd´s Abrams zutrauen! Nach oben
#22
christian (Gast)
16.02.08 23:57
hrhr Gänsehaut! Star Trek das geilste wo gibt! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen