Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.01.08 14:50

L.A. Gothic: Das langersehnte Horrorcomeback von John Carpenter

Casting in vollem Gange, Drehbeginn im März

Genrelegende John Carpenter gibt mit L.A. Gothic nach sieben Jahren sein langersehntes Spielfilm-Comeback als Regisseur. Mit dem Casting wurde bereits begonnen, die Dreharbeiten sollen irgendwann im März über die Bühne gehen. Josh Kesselman und Danny Sherman von Principal Entertainment produzieren.

Das Drehbuch von Jim Agnew und Sean Keller beinhaltet fünf miteinander verwobene Horrorgeschichten. Im Mittelpunkt steht ein rachsüchtige Ex-Priester, der seine Tochter im Teenageralter vor übernatürlichen, bösen Kräften der dunklen Seite L.A.’s beschützen möchte.

Nach Ghosts of Mars (2001) inszenierte Carpenter zwei Beiträge zur Masters of Horror - Reihe (Cigarette Burns und Pro-Life).

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
20.11.07

Masters of Horror: Die DVDs zur zweiten Season der Horrorreihe

Splendid mit 10 DVDs von Januar bis Mai 2008
21.04.06

Masters of Horror: Alle Veröffentlichungstermine plus Technikinfos

Die Splendid-Horrorreihe von namhaften Regisseuren
25.03.06

Masters of Horror - Cigarette Burns: Unsere Kritik der DVD

John Carpenters Beitrag zur Horror-Reihe - Ab 31.03. im Handel
13.05.05

The 13th Apostle

Neuer Thriller von John Carpenter
24.03.01

Ghosts of Mars - Trailer

comments
#1
klopo
18.01.08 17:15
Kann ja nur besser als Ghosts of Mars werden....der typ hatte früher so gute Filme gemacht...hoffe das Ding wird was... Nach oben
#2
ak-79 (Gast)
19.01.08 03:07
Ghosts of Mars fand ich eigentlich gut! Seine alten Filme hatten zwar viel mehr Atmosphäre und eine tiefgreifendere Spannung, Ghosts of Mars war trotzdem recht unterhaltsam. Carpenter hatte zwischenzeitlich Schwierigkeiten dem modernen Horror zu folgen. Die Film im Stile seiner alten Filme kann er heute nicht mehr so inszenieren, dass würde leider nicht passen, dazu fehlt auch der typische 80er Flair. Aber mit Cigarette Burns hat er bewiesen, dass er sich doch noch der modernen Zeit anpassen kann. Deshalb freu ich mich schon auf das Comeback! Nach oben
#3
mojo (Gast)
20.01.08 17:34
ghosts of mars war unter aller sau Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO