Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.01.08 08:15

Transporter 3: Neuer Regisseur für den dritten Teil der Actionreihe

Casting der Nebenrollen derzeit in Paris, Statham wieder in der Hauptrolle?

Der erste wurde von Louis Leterrier und Corey Yuen gemeinsam inszeniert, beim zweiten war Letterier alleine am Ruder und der nun folgende, dritte Transporter - Teil bekommt ein neues Regiegesicht: Olivier Megaton.

Laut FilmsActu.com ist das Casting für die Nebenrollen (soll hoffentlich heißen, dass Jason Statham wieder in der Hauptrolle zu sehen ist) derzeit in Paris im Gange, ein Produktionsstart ist für den Sommer eingeplant.

Megaton hat bislang The Red Siren in Szene gesetzt und war Second Unit Regisseur von Hitman - Jeder stirbt alleine (auf sein Konto geht die komplette U-Bahn-Kampfsequenz).

Quelle: FilmsActu.com

 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
25.05.10

Hitman 2: Regisseur an Bord, Timothy Olyphants Beteiligung unklar

Drehstart im Oktober
05.05.10

Stirb Langsam 5 / Die Hard 5: Skip Woods schreibt das Drehbuch

Die Actionserie mit Bruce Willis
24.06.09

Hitman 2: Fortsetzung zur Spieleverfilmung in Planung

Mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko
comments
#1
Andrej (Gast)
18.01.08 10:25
Wow, was für eine Karrierelaufbahn, da kann ja nix
mehr schief gehen. :-)
Der zweite Transporter war sau schlecht.

Aber MegatRon wird das Kind schon schaukeln.
Nach oben
#2
klopo
18.01.08 13:42
Yep...der zweite war sowas von übetrieben...da haste direkt gesehen das Hollywood mit im Spiel war..aller guten dinge sind drei Nach oben
#3
sascha (Gast)
18.01.08 19:31
Red Siren ist ein cooler Film !!!
Hoffe das Corey wieder die Kämpfe coreographiert !!!
Ohne Statham und Corey (Regie der Kampfszenen) wäre es kein Transporter :-(
Drücke die Daumen das beide an Bord sind.
Megaton ist ein cooler Regisseur aus der Schmiede von Luc Besson der das Kind schon schaukel wird !!!
Nach oben
#4
Cry
18.01.08 21:44
hey Leute...

Also meiner Meinung nach würden sich die Transporter 3- Macher doch ins Bein schießen wenn se Jason Statham nicht in der Hauptrolle hätten. Ich mein Hallo... das ist THE TRANSPORTER......

Das wäre das selbe als wann man Christian Bale "Jack Sparrow" spielen lassen würde.... oder Johnny Depp urplötzlich "John McClane" spielen würde...

Also wen man an "The Transporter" denkt.... denkt man doch automatisch an die ober-coole Sau "Jason Statham". Und genau das gleiche bei "Jason Statham". Wenn ich den Namen schon höre wirren mir rasante Verfolgungsjagden mit der Polizei vor den AUgen.... mit "Dr. Bleifuß" Statham am Steuer..

Also ich freu mich schon wie scheiss auf den Film... aber NUR wenn "THe man" Jason Statham mit am Start ist... ^^
Nach oben
#5
skoy
19.01.08 11:09
Würden die NIE machen ... Geb dir völlig recht Cry! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen