Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.01 00:00

Sam Hamm über Fantastic Four

Cinescape unterhielt sich kürzlich mit Drehbuchautor Sam Hamm (Batman), unter anderem über den lange erwarteten Fantastic Four-Film. "Ich bin mit Fantastic Four im Sommer fertiggeworden und habe seitdem eine weitere Fassung geschrieben," sagte Hamm, der von Produzent Chris Columbus engagiert worden war. "Die Fantastischen Vier haben ein wesentlich sonnigeres Gemüt als Batman." "Und der Spaß, eine Team-Geschichte zu schreiben kommt daher, daß es im Grunde um eine zerrüttete Familie geht." Hamm beteuerte, der Fantastic Four-Film werde den Marvel-Comics der 60er Jahre treu bleiben. Damals standen die alltäglichen Probleme der Helden ebenso im Vordergrund wie ihr wilden Abenteuer. "Es gibt eine Ausgabe an die ich mich sehr deutlich erinnere. Es war Nummer sechs oder acht oder so um den Dreh. Reed Richards [der Anführer] verliert all ihr Geld an der Börse und sie stehen kurz davor, aus dem Baxter-Gebäude ´rauszufliegen. Und ich konnte nur sagen `Verdammt, wenn die ihre Rente nicht bezahlen fliegen die aus ihrem Nest!´" erzählte er. "Was sie zu etwas besonderem machte war, daß sie sich mit alltäglichen Dingen ebenso herumschlagen mußten wie mit außerirdischen Invasionen und Superschurken, die die Welt erobern wollten. Und das wollten wir im Drehbuch einfangen."

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen