Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.08 13:30

Jungschauspieler Brad Renfro verstorben

Der Klient - Star gestern tot aufgefunden

Wie der Spiegel, der ORF und weitere Quellen berichten, wurde der erst 25 Jahre alte Schauspieler Brad Renfro gestern Morgen tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Über die Todesursache ist bislang noch nichts bekannt, dass Drogen mit im Spiel waren scheint wahrscheinlich.

Der ehemalige Kinderstar wurde der breiten Öffentlichkeit vor allem durch seine Rolle in Joel Schumachers John-Grisham-Verfilmung Der Klient aus dem Jahr 1994 bekannt, für die er auch den "Young Artist Award" erhielt. Danach war er auch noch in Filmen wie Sleepers (1996) und Der Musterschüler (1998) zu sehen, bevor er Ende der Neunziger eine Drogenkarriere einschlug. Im Mai 2006 musste Renfro eine zehntägige Haftstrafe antreten, nachdem er wegen Heoinbesitzes verhaftet wurde. 2001 hat er versucht, in Florida eine Jacht zu stehlen.

Zuletzt stand er gemeinsam mit Winona Ryder und Kim Basinger für The Informers nach dem gleichnamigen Roman von Bret Easton Ellis vor der Kamera.

Vielen Dank an ´Dolomitenmann` für den brandheißen Tipp.

Quelle: Spiegel/ORF

 Mehr zum Thema:

related_news
28.02.09

The Informers: Neuer US-Trailer zur Brett-Easton-Ellis-Adaption

Mit Mickey Rourke, Billy Bob Thornton und Kim Basinger
19.01.09

The Informers: Unsere Bildergalerie zur Bret-Easton-Ellis-Verfilmung

... mit Mickey Rourke, Billy Bob Thornton, Kim Basinger und Winona Ryder
15.01.09

The Informers: Trailer zu Gregor Jordans Drama mit Mickey Rourke,

Billy Bob Thornton, Rhys Ifans, Kim Basinger, Winona Ryder, Brad Renfo und Amber Heard
06.08.08

The Informers: Trailer zur Bret Easton Ellis-Verfilmung

Gregor Jordan inszeniert Billy Bob Thornton, Mickey Rourke, Winona Ryder und Chris Isaak
09.05.08

Unthinkable: Grünes Licht für neuen Thriller mit Samuel L. Jackson

Von The Informers-Regisseur Gregor Jordan
comments
#1
MICHI (Gast)
02.02.08 13:02
Find ich echt schade.Habe eigentlich nur dadurch erfahren, als ich wegen Heth Ledgers Tod alles Mögliche nachgelesen habe. Es ist doch echt traurig, daß man wegen Brad nicht so viel, oder viel mehr gar nix, in den Medien hört. Dabei war es doch gerade mal nur eine Woche oder so vor Heth Ledgers Tod, als er starb. Ich bin zwar ein paar Jahre älter als Brad, fand ihn aber trotzdem ganz süß.Bin in Gedanken bei seiner Familie.
:-(
RIP Heath Ledger und Brad Renfro.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen